admin > 07-05-2024, 07:54 PM
Zitat:meyaaluv
Profil: meyaaluv Name: maryAlter: 16 JahreWohnort: kumasiGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnSchulabschluss:Größe: 1,12 mGewicht: 74 kgPLZ: 00233Land: ÖsterreichAugen: braunHaare: schwarz langFamilienstand: getrenntKinder: neinAlkohol: neinRaucher: neinSo sollte der Partner sein…Sie sagen, ich bin sehr fröhlich, interessant, mit, emotionalen und zielorientiert zu kommunizieren. Ich bin ein guter Zuhörer und ich halte Geheimnisse. Von Charakter bin ich sanft und optimistischer Mensch, der nur Gutes im Leben zu sehen versucht. Ich bin ziemlich zuversichtlich und stark, aber mit gutem Herzen. Ich genieße die Schaffung Schönheit und Komfort zu Hause Ich träume davon, mit einem energischen, aktive und nette Menschen sein. Er hätte keine schlechten Gewohnheiten. Ich möchte ihm aufmerksam zu sein, verantwortlich und gibt. Ich werde glücklich sein, wenn er intelligent, interessant, gesellig und mitfühlend ist. Es wird auch schön, wenn er sanft, liebevoll und zuverlässig ist
admin > 07-05-2024, 07:55 PM
Zitat:yaameluv
Name: maryAlter: 26 JahreWohnort: kumasiGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnSchulabschluss:Größe: 1,27 mGewicht: 76 kgPLZ: 00233Land: ÖsterreichAugen: grauHaare: schwarz langFamilienstand: getrenntKinder: neinAlkohol: neinRaucher: neinSo sollte der Partner sein…Ich betrachte mich als sehr feminin und romantisch. Ich mag meine Tage in vollenZügen genießen. Ich mag alle aus diesem Leben nehmen. Und auch ich denke, dass Ich sehr aktiv und voller Leben bin. Ich bin eine Frau und ich brauche die starkeSchulter des Geliebten Manna n meiner Seite, die ich vertrauen kann in jeder Situationdes Lebens fühlen. Er sollte freundlich, fürsorglich und föhlich sein.
admin > 07-05-2024, 07:55 PM
Zitat:meayaluvSo sollte der Partner sein…Ich bin ein Sonnenaufgang, eine Tiefe des Ozeans, ein Duft von Frische nach dem regen, ein leichter Wind auf meinem Körper, ein Geruch des Kaffees meine Werte: Liebe, Aufrichtigkeit, Natürlichkeit meinen Charakter: lautes Lachen, ein lächelndes Gesicht, Feuer in meinen Augen, springen in die Luft, Licht schimmernden meines Körpers, entlang der Küste, die Liebe in meinem Herzen und Freiheit in meiner Seele. Der, den ich lieben und wer wird mich lieben. Wer ist intelligent und zuverlässig, aufrichtig und sinnlich, treu, zärtlich und fürsorglich. Wer wird mich respektieren und sich um mich kümmern. Mit einer großzügigen Seele reifen Herzens und der großen Sinn für Humor. Ein selbstbewusstes Mann mit einem positiven Ausblick, der was er will und steht fest auf dem Boden kennt. Wer will eine starke Familie zu schaffen. Ein echter Freund, treu und loyal Mann, ein leidenschaftlicher Liebhaber. Ein Mann von gesundem Geist und Körper. Wer ist frei von Liebesbeziehungen und wer sucht auch für mich.
admin > 07-05-2024, 07:56 PM
Zitat:jossybaby
Name: JosephineAlter: 31 JahreWohnort: HannoverGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnSchulabschluss: Größe: 1,41 mGewicht: 57 kgPLZ: 20002Land: ÖsterreichAugen: barunHaare: schwarzdunkelFamilienstand: LedigKinder: NeinAlkohol: NeinRaucher: NeinInteressen: Musik horenMusikrichtung: Black MusicPersönliche Fragen:Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?Ich möchte eine physisch und psychisch gesund zu erfüllen Gentleman, der gut erzogene ist, easy-going, aufgeschlossen mit einem guten Beruf, kein Spiel - schwere und honenst für unsere Beziehung, die bereit sind, den Rest des Lebens mit mir zu teilenAntwort auf alle anderen Fragen:Ich will Ihnen erzählen, dass später, wenn wir einander treffen ...Sucht: BeziehungSo sollte der Partner sein…Ich bin ehrlich, aufrichtig, freundlich, selbstbewusst, elegant Mädchen, Sport zu treiben liebt, reist gerne. Ich mag auch, um neue Dinge zu erleben.
admin > 07-05-2024, 07:57 PM
Zitat:196.201.51.16 - Geo Information
IP Address 196.201.51.16
Host 196.201.51.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 07-05-2024, 07:59 PM
Zitat:Mercy Ocloo
Möchte heute mit einem Mann (ab 45) etwas Neues entdeckenNew Orleans, LA, Vereinigte Staaten (USA)
admin > 07-05-2024, 08:00 PM
admin > 07-05-2024, 08:02 PM
Zitat:Debbi
Nickname: Debbi Name: Debora Amoah Age: 31 (Jan 19, 1980) Gender: Female Country: Ghana State/Region: Ghana City: Ghana Nugua Distance: 3347 ml (5386 km) Registered: Nov 5, 2010, 15:28 Last login: Nov 25, 2011, 05:55 Height: 5 ' 8 " (175 cm) Doing Drugs: No Weight: 169 lbs (77 kg) Education: Associates Eye color: Black Children: None Hair color: Black Living: With parents/extended family Horoscope: Capricorn, year of Goat Body Type: Athletic Drinking: No Sexuality: Straight Smoking: No More about myself: Trust , honesty , loyalty , God fearing etc lady
admin > 07-05-2024, 08:17 PM