admin > 07-02-2024, 07:22 PM
Zitat:Mary
Name: maryAlter: 26 JahreWohnort: kumasiGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnSchulabschluss:Größe: 1,1mGewicht: 56 kgPLZ: 00233Land: ÖsterreichAugen: grauHaare: braun langFamilienstand: GetrenntKinder: NeinAlkohol: NeinRaucher: NeinSo sollte der Partner sein… Ich halte mich für eine liebevolle, Verständnis, gut ausgebildete, zu Hause liebevoll, intelligent, hartnäckig, verantwortlich, aufmerksame und fröhliche Frau, ich will immer etwas im Leben bin ich alles machen um zu versuchen, es zu bekommen Ich möchte eine Familie orientiert, respektvoll, Verständnis zu treffen, gut ausgebildete, persistent, respektvoll, geduldig und liebevoll den Menschen. Ich möchte einen Mann, dem ich vertrauen kann genügen.
So sollte der Partner sein.
Ich halte mich für eine liebevolle, Verständnis, gut ausgebildete, zu Hause liebevoll,
intelligent, hartnäckig, verantwortlich, aufraerksame und fröhliche Frau, ich will
immer etwas im Leben bin ich alles machen um zu versuchen, es zu bekommen Ich
möchte eine Familie orientiert, respektyoll, Verständnis zu treffen, gut ausgebildete,
persistent, respektvoll, geduldig und liebevoll den Menschen. Ich möchte einen Mann,
dern ich vertrauen kann genügen.
admin > 07-02-2024, 07:28 PM
Zitat:grace fishery
gracefishery at Gold & Mae Inc.
Ghana Kontaktinformationen
29 Follower:innen 29 Kontakte
Berufserfahrung
Gold & Mae Inc. Grafik
gracefishery
Gold & Mae Inc.
Apr. 2010–Heute 14 Jahre 4 Monate
secatry