admin > 06-21-2024, 08:03 PM
Zitat:Frencky Dubien
admin > 06-21-2024, 08:04 PM
Zitat:Bitte, ich weiß, das mag seltsam, überraschend und wahrscheinlich nicht glaubwürdig erscheinen, aber es ist die Realität. Ich habe gerade Ihr Profil gesehen und sage, dass Sie die richtige Person für mich sind. Wie auch immer, mein Name ist Christina Aza, ich lebe in Frankreich, ich habe eine schwere Krankheit, die zu meinem Tod geführt hat, Halskrebs, ich habe meinen Mann, mit dem ich vier Jahre lang verheiratet war, bei einem Autounfall verloren und unseren Sohn. Ich habe 500.000 Euro auf meinem Konto bei BNP Paribas, der internationalen Bank Frankreichs, und habe den Kirchenvater kontaktiert, um ihn nach seiner Meinung zu fragen, was ich tun kann, um den Segen zu erhalten, und er hat mir gesagt, ich solle eine zuverlässige und ehrliche Anfrage stellen . Spende an eine Person. Jemand, der auch verwaisten und verlassenen Kindern in seiner Umgebung helfen kann. Ich habe ein Auto von France de l'Auto. Ich möchte diesen Betrag spenden, bevor ich sterbe. Vielleicht ein paar Tage, da die Krankheit ausblieb, von der ich mich nie erholt hatte. Ich möchte nicht wissen, ob diese Schenkung (Erbe) genutzt werden kann. Wenn Sie ernsthaft darüber nachdenken, mit meiner Spende behinderten und verlassenen Kindern in Ihrem Land zu helfen, senden Sie mir Ihre WhatsApp-Nummer. Ich werde Sie per WhatsApp kontaktieren, um Ihnen zu erklären, was Sie tun werden, um vor meinem Tod schnell von meiner Spende zu profitieren.
admin > 06-21-2024, 08:13 PM
Zitat:Ariane Dupont
Kategorien
Finanzhilfe
Allgemeine Informationen
Noch kein Rating (0 Bewertungen)
admin > 06-21-2024, 08:21 PM
Zitat:Evelina Patricia Lopez
Kategorien
Persönlicher Blog
Allgemeine Informationen
Noch kein Rating (0 Bewertungen)