admin > 06-16-2024, 11:31 AM
Zitat:Hallo LiebeMein Name ist Gregory Edward und ich bin 52 Jahre alt. Ich bin ein Geschäftsmann, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und i liebt bin auf der Suche nach einem schönen beinhaltet Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 19 Jahre und sie studieren's Music an einer Universität in Georgia Atlanta. Mein Wunsch ist es, eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über Sie wissen you.I Gefühl, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich der festen Überzeugung, wir haben noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, dies ermöglicht es uns, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklichmöchten mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, ob Sie diese E-Mail possible.Hope interessant findenName: Albert SylvesterGeschlecht: männlichOrt: LiverpoolAlter: 52yrsFamilienstand: WitwerKinder: 1Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: AttraktivSprache (n): EnglischGlückliches neues JahrBitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihrem Yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne einen Chat mit Ihnen. (gregedward31@yahoo.com). Ich werde gerne erhalten Sie Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,
Greg
admin > 06-16-2024, 11:32 AM
Zitat:HelloI saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 52years old. i am a business man, I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work.I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Joyce she is 19years and she study's Music at a University in Georgia Atlanta.Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat with you. gregedward31@yahoo.com .i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.With Much Love,..........Greg
admin > 06-16-2024, 11:33 AM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort,Du bist so eine schöne Frau suchen.Ich werde dich lieben bis in ständiger Kommunikation mit Ihnen ein und erfahren Sie alles, was Sie über mich wissen.Ich bin wirklich für dich interessiert und ich habe auch herausgefunden, dass es etwas Besonderes, dass hat mich wirklich angezogen zu bekommen, wenn ich sah Ihr Profil.Ich bitte Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie sehr ich wirklich you.Like Ich sagte Ihnen bereits am Greg Sylvester wollen.Ich komme aus Großbritannien.Ich beschäftige mich auf schweren erdverlegte Kabel und Drähte aus Kupfer für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb Großbritanniens und ich am Mersey Seite, Liverpool zu leben.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt.Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke.Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand!Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen.Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können.Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit besitzt, um ihr Herz und ihren Verstand zu teilen.Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein.Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein.Jemand, der romantisch und nachdenklich ist.Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen.sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden.Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.Ich bin in gar keine masochistische Spiele.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie als eine Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis kommen fully.And, wie ich bereit, Meilen zu reisen nur für den Rest meines Lebens verbringen Uhr Zeit mit der Frau, die ich love.Hope Sie diese Mail Verständnis.Sie liebe ich wir uns sehr freuen, wenn Sie mir auf meine Chat-Liste hinzugefügt werden können, weil es besser werden wir uns unterhalten, um mehr über einander wissen, erwarten (gregedward31@yahoo.com) i Ihre schnelle Antwort auf diese Mail.....Sie liebe ich wir uns sehr freuen, wenn Sie auch können Sie mir Ihre E-Mail, so kann ich Ihnen einige meiner Bilder und auch hinzufügen, Sie auf meiner Chat-Liste .....ist ruhig bedauerlich, dass Sie verheiratet sind, Ihr Mann muss ein sehr glücklicher Mann sein, um zu einer Göttin verheiratet zu sein wie du Ich bin stolz auf ihn und ich bin eifersüchtig auf ihnMit viel Liebe Greg
admin > 06-16-2024, 11:34 AM
Zitat:41.205.167.227 - Geo Information
IP Address 41.205.167.227
Host 41.205.167.227
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 06-16-2024, 11:37 AM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen, dachte ich an Sie durch die Nacht, ich hoffe du hast gut geschlafen, dass mein Baby vollständigen Namen Leider habe ich nicht schreiben Sie es in vollen Gregory Edward Sylvester ist mein zweiter Vorname ist Sylvester Honig habe ich mein Bild anhängen und ich hoffe, Sie wie sie, Baby, ich werden uns zu unterhalten auf Yahoo oder MSN TabelleIch möchte, dass Sie in einer Yahoo-ID oder msn Zeichen, so dass wir heute Abend kann ein Diagramm, wenn Sie nicht unterschreiben werde ich Ihre Erlaubnis brauchen, um eine für Sie so erhalten wir Diagramm werde ich möchte, dass du den Yahoo Messenger http://de.messenger.yahoo.com/down/win herunterladen und nachdem Sie es heruntergeladen i möchten, dass Sie in einer Yahoo-ID Zeichen und melden, damit wir auf Yahoo Talk Tonight .Have a nice day meine Königin.. KissGreg
admin > 06-16-2024, 11:37 AM
Zitat:41.205.173.8 - Geo Information
IP Address 41.205.173.8
Host 41.205.173.8
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 06-16-2024, 11:39 AM
Zitat:Ich bin sehr glücklich, Antwort von Ihnen erhalten, ist nicht mein Name Albert Ich benutze es nur um die Bilder in meinem PC zu speichern, ich verstehe was du meinst, das ist meine Telefonnummer +447045775935 ich werde wie Sie, mich anzurufen, so können wir sprechen am Telefon und auch ich möchte, dass wir auf yahoo messenger oder heute abend, Baby-Diagramm der Grund, Ich mag dich mehr ist, weil Sie nehmen immer Bekanntmachung und Fragen zu stellen, Honig werde ich rufe deinen Namen immer und ich werde nicht wie dein Mann sein, das Wetter ist hier-4degree und ist sonnig, ich wünschte ich wäre es mit Ihnen, damit Sie sich warm und spüren Sie die Wärme der Haut, Baby, wenn Sie jetzt online i möchten, dass Sie in einem Yahoo-Messenger oder MSN unterzeichnen, damit wir Diagramm wird nun, dann werde ich Sie, was Sie über mich wissen zu erzählen, wird Ich mag, um Ihre Bilder zu erhalten.Baby hoffe, du bist mir nicht böse für die Fehler habe ich ich werde dich mit meinem ganzen Herzen und ich werde immer treu sein, dich zu lieben.Ich will gerne mit dir sein.viel LiebeGreg
admin > 06-16-2024, 11:43 AM
Zitat:41.205.173.8 - Geo Information
IP Address 41.205.173.8
Host 41.205.173.8
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 06-16-2024, 11:45 AM
Zitat:Hello
that is the name my late wife use to call me that was the name of are father she said i remind her of her father she told me she love me just as she love her father so she was calling me her father's name, i want you to be calling me that name if you do not mind
admin > 06-16-2024, 11:45 AM
Zitat:41.205.168.214 - Geo Information
IP Address 41.205.168.214
Host 41.205.168.214
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35