admin > 06-15-2024, 08:03 PM
Zitat:Luda 25
I - an incurable optimist, and try to find the best in every situation, I like everything new, because I'm curious. Ich - ein unheilbarer Optimist, und Versuch, am besten in jeder Lage zu finden, ich mag alles neu, weil ich neugierig bin. Über Luda Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 25 - Keine Antwort Wohnhaft in: Baia Mare, Maramure[ch351], Rumänien Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Andere Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I'm looking for an educated man, noble, honest, respectful, so that about him, I could be proud of him, as I have them. Does he have children - it is not important, the main thing - what he would want to have a baby. It must be financially secured to ensure a decent life for our future family. Ich suche einen ausgebildeten Mann, Adligen, ehrlich, ehrerbietig, damit um ihn, ich könnte sein stolz auf ihn, während ich sie habe. Macht er hat Kinder - es ist nicht wichtig, die Hauptsache - was er ein Baby haben wollte. Es muss finanziell gesichert werden, ein anständiges Leben für unsere zukünftige Familie zu sichern