admin > 06-15-2024, 06:43 PM
Zitat:Madlen 31
I live to change myself, to be able to change certain things, which could change the other`s people lives and make a world a better place for all us. I want to be able to give hope and happiness to people, and may be some part of my life, if it can make their lives beautiful. If I will able to do this then I can say , my life was not in vain.Ich lebe, mich selbst zu ändern, gewisse Dinge ändern zu können, die die other`s Leute ändern könnten, leben und machen eine Welt ein besserer Ort für alle uns. Ich will Hoffnung geben zu können und Glück zu Leuten, und darf ein Teil von meinem Leben sein, wenn es ihre Leben schön machen kann. Wenn ich fähig werde, dieses zu machen, dann kann ich sagen, war mein Leben nicht vergeblich.Über Madlen Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 20 - 35 Wohnhaft in: Staryy Oskol, Belgorod, Russland California, Ver. St. v. Am. Umziehen: In ein anderes Land Ja gerne Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Schwarz Haarlänge: Keine Antwort Lang Haartyp: Keine Antwort Wellig Augenfarbe: Braun Braun, Schwarz, Grün Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 163 cm Beliebig Gewicht: [highlight]46[/highlight] kg Beliebig Körperbau: Schlank Schlank Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Schwarz, Arabisch, Latainamerikanisch, Indisch Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keinen Keinen Aussehen: Sehr attraktiv Attraktiv, Durchschnittlich Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke manchmal Rauche: Rauche gelegentlich Rauche gelegentlich Familienstand: Single Single, Getrennt, Geschieden Kinder vorhanden: Nein Ja- Leben manchmal zu Hause, Ja – Leben nicht zu Hause, Nein Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nein Nein, Nicht sicher Haustiere: Keine Antwort Katze Beruf: Kunstlerisch / Kreativ / Bühne Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Mietwohnung Beliebig Lebensumstände: Mit Familie Alleine, Mit Freunden Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Ver. St. v. Am. Bildung: Bachelor Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Englisch,Französisch,Protugiesisch,Russisch,Spanisch Englisch, Französisch, Arabisch, Italienisch, Protugiesisch, Spanisch Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Fließend, Sehr gut Russische Sprachkenntnisse: Fließend Fließend, Sehr gut, Gut, Manchmal, Keine Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Konzerte / Live Musik, Mode, Karaoke / SingStar, Musik (zusehen / hören), Meditieren, Haustiere, Fotografie, Lesen Lieblingsessen: Mittel-Östlich, Meeresfrüchte, Italienisch Lieblingsmusik: Klassik / Oper, Dance / Techno, Pop, Rap, Soft Rock Sport: Zoga / Pilatis Suche Englisch (Original) truthfullness, fidelity. Ergebenheit.