admin > 05-29-2024, 06:31 PM
Zitat:Larry Dave
Name Larry Dave Date of birth 25/03/1960 Location (Wilayah Persekutuan) MalaysiaNative language English
admin > 05-29-2024, 06:32 PM
Zitat:Gerald
Männlich - FLMitglied seit: 17.06.2010
admin > 05-29-2024, 06:33 PM
admin > 05-29-2024, 06:34 PM
Zitat:larrydave002
Last Login: May 22Location: Homestead, FLpersonal messageI will consider myself as a honest caring loving romantic God fearing and understanding man who know what he want in life and in relationship, I don't play any ahead game i want a woman that will be honest with me while i do the same in return. Do you know that friendship is the foundation of any relationship. I would like to meet a woman who also believes that, building a solid foundation of friendship, will empower two people to be able to deal with any situation.I am looking for woman who wants to be in love.A woman who desires me above all others.A woman who would rather be with me than spending her free time with her friends. A woman who wants to be romanced and wants to romance me in return. I am looking for a woman who wants to be in this relationship for the rest of her life and does not want to turn tail and run at the first sign of hardship. woman who will truly honor her words; in sickness and in health, in bad times and good
admin > 05-29-2024, 06:36 PM
Zitat:blurbs
Details * Status: Single * Hier wegen: Dating, Beziehung * Orientierung: Hetero * Figur: 184 cm / Durchschnitt * Abstammung: Weiß * Religion: Katholik * Sternzeichen: Widder * Kinder: Irgendwann * Rauchen/Trinken: Nein / Nein * Ausbildung: Studium * Beruf: civil engineer * Einkommen: 59.000 € - 78.000 €
admin > 05-29-2024, 06:38 PM
Zitat:billlove24
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:170 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Asiatisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Radfahren Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 62Wohnland:Deutschland
admin > 05-29-2024, 06:39 PM
Zitat:smithlulu2
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Harz Sternzeichen:Stier Motto:Mich für die richtige Frau, den Rest meines Lebens damit verbringen, mit ... Ich werde Ihnen sagen, viel mehr über mich, wenn ich von Ihnen zu hörenBin neu hier und ich werde Ihnen sagen viel mehr über mich, wenn Sie die richtige Frau sind ... noch eine schöne ZeitÜber mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"smithlulu2" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "smithlulu2" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 05-29-2024, 06:40 PM
Zitat:Kissthem872
Über mich Status: MitgliedAlter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Widder Motto:Am verständnisvollen und fürsorglichen Mann ..Im eine sehr offene Person, die auswärts essen zu Reisen und genießen Sie das einfache Leben liebt. Im ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen....Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr...Mehr (gesamt 532 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:blond Größe:180 cm Gewicht:52 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Asiatisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Militär Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Französisch Spanisch Galizisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Joggen Tanzen
admin > 05-29-2024, 06:41 PM
Zitat:SweetAndrew232
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:USA Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"SweetAndrew232" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.
admin > 05-29-2024, 06:43 PM
Zitat:ment001
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:59 Wohnland:Deutschland Wohnort:Mannheim (MA) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Berater Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Kochen Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen