admin > 05-21-2024, 06:34 PM
Zitat:HalloWie geht es dir ..? und wie war dein Tag, wie ich denke, es war schön, ich möchten wir Ihnen einige wenig über mich wissen Ich bin Steve Arnold Ich bin 48 Jahre alt und habe einen Sohn, der noch mit mir leben, wie er 10 Jahre für i verloren haben meine Frau vor langer Zeit wegen Autounfall denn ich bin in marketering ..Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Undestanding oder auf meine E-Mail Adresse stevearnold_001@yahoo.com, so kann ich schickte Ihnen einige Bilder von mir und die meines Sohnes und Ihnen sagen, alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. so können wir wissen, wenn wir beide zueinander passen ewig lebenVielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..Lovely Gruß Steve
admin > 05-21-2024, 06:35 PM
Zitat:Hallo Wie geht es dir ..? und wie war dein Tag, wie ich denke, es war schön, ich möchten wir Ihnen einige wenig über mich wissen Ich bin Phillip Graham Ich bin 48 Jahre alt und ich habe einen Sohn, der noch mit mir leben, als sie 8 Jahre für i verloren haben meine Frau vor langer Zeit, ich bin eine Vertriebsmarke ..Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Undestanding oder auf meine Emailadresse: phillip _ graham01@yahoo.co.uk so kann ich schickte Ihnen einige Bilder von mir und meiner Tochter und sagen Ihnen alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. damit wir wissen, wenn wir beide zueinander passen ewig lebenVielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit.Ich glaube nicht an Farbe oder Rasse glauben, was ich so viel haben glauben und der Glaube ist Liebe und Vertrauen und das ist, was ich bereit mit Ihnen zu teilen bin, wenn Sie mir die Chance geben ... Komplimente über den Grund ...Lovely Gruß Phillip
admin > 05-21-2024, 06:36 PM
Zitat:guten Abend,Kompliment der Saison sowie ist es auch sehr schön dass du hier auf WKW .... Ich sah Ihr Profil Bild war ich zu Ihnen hingezogen ...mein Name ist Phillip Bellamy aus North Scotland in Großbritannien, ich bin 48 Jahre alter Mann mit einem Sohn .... Mein Arm wird auf dieser Seite für eine anständige Frau mit einer interessanten Herzen zu suchen, und bereit ist, eine Beziehung wieder in ihrem Leben mit, egal wie weit die Entfernungen könnte in Ordnung sein ...bitte ich bin nicht wirklich in so vielen Treffen Frau interessiert hier, dass ist ein Grund mehr, ich schreibe Ihnen diesen Brief, um Ihnen mitzuteilen okay .... Wenn Sie interessiert sind ich möchte Sie auf Antwort zurück oder auf diese persönlichen E-Mail von mir für weitere Informationen: phillipbellamy_001@yahoo.co.ukDank für Ihr Verständnis Ich warte auf Ihre Antwort warten warm, ich glaube, du bist reif genug zu wissen, was Sie wollen ...Phillip
admin > 05-21-2024, 06:37 PM
Zitat:Sweet Angel, Hey Beautiful, i just wanted to do something simple to say i love you and to put that smile i love so much back on your face,i want everyone to know how much you mean to me. Ever since you have entered my life,i have been flying on Cloud 9 and i have not come down yet. I tell you this everyday, but you are the most beautiful person I know, inside and out and i see that more clearly with each passing day,i love everything about you, about us. You do something to me that no other has, you have made me so happy, the happiest I've ever been. You give me the most amazing feelings inside, the feeling of being in love with you. I still don't know what i did to be so lucky to have you in my life, my dream come true...i am so thankful though,in this short time that we have been together, we have grown so much and i can't wait to see what the future holds for us,i love you,Honey, with all my heart and soul, always and forever! honey i was online yesterday but you did not write with me ,.. please i we love you to be here with me today so we both can share together Always Love And kisses
admin > 05-21-2024, 06:37 PM
Zitat:Mir hat Steve folgende Daten gegeben Steve Arnold, 48 Jahre, seit 4 Jahren Witwer mit Sohn 10 Jahre.Der Sohn sei auf einem Internat. Er sei 1,78m groß 80 kg und am 14.09. geboren.Folgende Telefonnummern habe ich von ihm: Festnetz:0044/7024093723 Handy: 0044/7871199687Er erzählte mir das er in Cardiff Wales wohne unter folgenden Adresse Main Road 206. Nach meiner Recherche ist das ein Haus was zum verkauf angeboten wird. Er ist am Freitag letzter Woche angeablich nach Africa geschäftlich geflogen und hat mir da folgende Nummer gegeben 002348183784833. Er sei in Nigeria Edo State.
admin > 05-21-2024, 06:39 PM
Zitat:Hey Beautiful, i just wanted to do something simple to say i love you and to put that smile i love so much back on your face,i want everyone to know how much you mean to me. Ever since you have entered my life,i have been flying on Cloud 9 and i have not come down yet. I tell you this everyday, but you are the most beautiful person I know, inside and out and i see that more clearly with each passing day,i love everything about you, about us. You do something to me that no other has, you have made me so happy, the happiest I've ever been. You give me the most amazing feelings inside, the feeling of being in love with you. I still don't know what i did to be so lucky to have you in my life, my dream come true...i am so thankful though,in this short time that we have been together, we have grown so much and i can't wait to see what the future holds for us,i love you,Honey, with all my heart and soul, always and forever! honey i was online yesterday but you did not write with me ,.. please i we love you to be here with me today so we both can share together Always Love And kisses
admin > 05-21-2024, 06:39 PM
Zitat:41.205.172.226 - Geo Information
IP Address 41.205.172.226
Host 41.205.172.226
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 05-21-2024, 06:40 PM
Zitat:Hello Pretty !!!Hallo,Wie geht es dir meine Liebe, ich war so Schock für eine solche Schönheit finden Sie hier, glaube ich, werden Sie für einen Mann, sich von solcher Schönheit durchgeführt werden, bedeutet etwas fehlt im Herzen dieses Mannes, dass er etwas gefunden hat zu verstehen.Ich bin aus Großbritannien, 48 Jahre alter Mann mit einem Sohn. Es gibt immer eine Definition von wahrer Liebe und Gefühl, dass manchmal gar nicht so einfach zu finden, aber, wenn Sie über einige kommen, haben Sie jede Tendenz, dort zu stoppen und bleiben mit dem Glück, das ihr gerade gefunden .. Ich einen Mann mit einer offenen und Verständnis Gefühl, dass was sie lieben und wieder geliebt worden, dauert weiß, weil ich bereit in Meilen und teile wärme mit einer Frau reisen nach meinem Herzen und Sonne zu scheinen am ..Aber, ich bin hier in diesem Ort auf der Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich auf der Suche nach einem Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens Zeit mit wieder .. Sie können mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langfristige Beziehung mit mir auf Liebe und Vertrauen mit Verständnis oder meine persönliche E-Mail-Adresse auf zu bauen:Mcdavid101@yahoo.co.ukAlso schickte ich kann Ihnen einige können wir wissen, ob wir beide passen, miteinander zu leben in Ewigkeit.Vielen Dank lieber für Ihr Verständnis. Bitte, wenn Sie nicht ernst meinen i überhaupt nicht antworten und ich müssen Sie wissen, dass ich offen bin und mit immer habe ich hier, um Ihnen geschrieben und ich will auch eine ernsthafte und intelligente Frau wie Sie, was Sie wissen wollen.Danke ..Viel Gefühle,McDavid.
admin > 05-21-2024, 06:41 PM
Zitat:Season Greetings,wie geht es dir ..? und wie war dein Tag, wie ich denke, es war schön, ich möchten wir Ihnen einige wenig über mich wissen Ich bin Paulson Sagma einen Kundenauftrag Vermarkter von Wales in Großbritannien 48 Jahre alt. Und ich habe einen Sohn von meiner verstorbenen Frau, die tot einer Operation während der Geburt ..Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Verständnis oder meine persönliche E-Mail-Adresse: paulson_sagma@yahoo.com oder paulson_sagma@hotmail.co.uk, so kann ich Ihnen einige gesendet Bilder von mir und die meines Sohnes und sagen Ihnen alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. damit wir wissen, wenn wir beide zueinander passen ewig leben.Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..Season Greetings,Paulson
admin > 05-21-2024, 06:42 PM
Zitat:Paulson Sagma MännlichMitglied seit: 20.12.2010