admin > 05-20-2024, 11:19 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l benötigt Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Arnold und ich bin ein Witwer und Vater eines, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, werde Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung.Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen. dies ist mein yahoo-Adresse ein:arnold_arvid@yahoo.co.ukIch bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe GrüßeArnold
admin > 05-20-2024, 11:20 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l benötigt Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.
admin > 05-20-2024, 11:21 AM
Zitat:Henry Alex
Male, 51 years old Amherst, MA, US Interestsmusic , love
admin > 05-20-2024, 11:32 AM
Zitat:Hallo Wie geht es Ihnen heute? Ich bin Lawrence, i neu zu sein, um diese online thing.if Sie gehen durch mein Profil wäre es Ihnen mehr über mich zu erzählen .. Sie scheinen sehr interessant zu sein .. Ich suche eine Beziehung scheinen. . Bist du? .. Hier ist meine E-Mail ... lawrencemoore0714@hotmail.com, mailen Sie mir bcos Ich fühle mich auf E-Mail ist hier besser als auf seinen bcos eine einfachere und bessere Art zu kommunizieren .. ich würde warten, von Ihnen so bald wie möglich zu hören ..Mit freundlichen GrüßenLawrence Moore
admin > 05-20-2024, 11:32 AM
Zitat:41.204.224.41 - Geo Information
IP Address 41.204.224.41
Host 41.204.224.41
Location NG NG, Nigeria
City Abuja, 31
Organization Direct On PC Ltd Hub
ISP Fixed wireless broadband
AS Number AS36911 DIRECT ON PC LTD HUB
admin > 05-20-2024, 11:34 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen lieber? Ich nehme an, du bist schön, ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort lese ich aus Ihrem Profil fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeiten alle Qualitäten l benötigt Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele eingefangen ... Bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Ich bin auch Arnold und ich bin ein Witwer und Vater eines, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, werde Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, wie ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung.Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen. Dies ist mein yahoo-Adresse ein:arnold_arvid@yahoo.co.ukIch bin immer auf Linie, wenn Sie Chat Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Pflege.Liebe GrüßeArnold
admin > 05-20-2024, 11:35 AM
Zitat:HalloHey, schönes Profil und ist schön Sitzung you.Am Frank Richie, ein unabhängiger Mann, einfach und geweiht. Ich mag mein Leben, Arbeit und Zeit. Bin auf der Suche nach einerBeziehung mit einer Perspektive für eine bessere Zukunft.Ich sah Ihr Profil in der Website, und ich fand es interessant, ich werde es begrüßen, wenn wir Freunde wissen, was wir selbst besser werden kann.Bis zum nächsten Mal; Hoffnung, bald von Ihnen zu hören und ich, wir lieben es, mit Chat und Sie wissen mehr und besser zu meiner Chat-ID ist (frankrichie231@yahoo.com)Viel Liebe und SorgfaltFrank
admin > 05-20-2024, 11:40 AM
Zitat:Gfinance
(50) from Bell Gardens, California
About meI`m Rodriguez, a semi-retired businessman. I`m new here. It seems to be the only place one may meet matured and straight companions.
GENERAL Username Gfinance Sexuality Male seeking Female Age50 Starsign Libra Area USA, California, Bell GardensLast Login18/01/2011Member since17/01/2011Homepagehttp://www.flirtbox.us/gfinanceMY APPEARANCE Height6´ 1" (185 cm)Bodyshapea few extra poundsHaircolourlight brownHairstylemediumEyecolourbrownGeneral appearanceEuropean/WhiteMY LIFE OccupationConsultant ProfessionFinancial/Accounting/Mortgage/InsuranceEducationUniversityMY INTERESTS I like...MusicI dislike...DishonestyLooking for
admin > 05-20-2024, 11:41 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Loren Michael und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.wenden Sie sich bitte zurück zu mir mit meiner E-Mailsexyguyloren@yahoo.comLiebe GrüßeLoren