admin > 05-15-2024, 07:42 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxx Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke. Ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Kerstin. Sie ist 19 Jahre und studieren's music an einer Universität in Miami, Florida. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt zu teilen. Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander plaudern, dies wird uns ermöglichen, uns viel besser kennen als auch Umzug in Erwägung zieht .... Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen. Name: Alan Magnus Geschlecht: männlich Ort: Liverpool Alter: 48yrs Familienstand: Witwer Kinder: 1 ..... Beruf: Sales / Marketing Religion: Christian Aussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch und etwas Deutsch Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns online. Ich freue mich auf einen Online-Chat mit Ihnen (alanmagnus@hotmail.co.uk) Ich freue mich auf Ihre Mails zu empfangen. Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe Alan
admin > 05-15-2024, 07:43 PM
Zitat:i am alan magnus und Ich komme aus Schweden von Geburt, und ich habe mein ganzes Leben in England gelebt, und ich bin Witwer und habe eine Tochter, die ein Musikstudium am america.i bin ein sehr loyal Mann mit einem guten Geist, und ich bin für eine Frau als Partnerin, die ich liebe und wiould Hinsicht eine Menge zu sehen und Ihr Profil ich mochte es und ich beschlossen, Ihnen einen Brief über myself.i suche nicht auf Facebook ich bin auf msn fügen Sie können mich alanmagnus@hotmail.co.uk so können wir chatten und lernen einander kennen better.i hoffe, von Ihnen zu hören positiv Grüße, Alan
admin > 05-15-2024, 07:45 PM
Zitat:hallo xxx, Ich bin glücklich, hier bei Ihnen auch, habe ich bereits hinzugefügt Sie meineyahoo messenger, hier ist mein yahoo Bitte nehmen Sie michalanmag12@yahoo.com,, dann können wir plaudern und tauschen wir Bilder und ierfahren Sie mehr über me.I Hoffnung zu hören, von Ihnen positivGrüße, Alan
admin > 05-15-2024, 07:45 PM
Zitat:41.206.12.61 - Geo Information
IP Address 41.206.12.61
Host 41.206.12.61
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-15-2024, 07:46 PM
Zitat:hallo i am Alan magnus und Ich komme aus Schweden von Geburt, und ich habe mein ganzes Leben in England gelebt, und ich bin Witwer und habe eine Tochter, die ein Musikstudium am america.i bin ein sehr loyal Mann mit einem guten Geist, und ich bin für eine Frau als Partnerin, die ich liebe und wiould Hinsicht eine Menge zu sehen und Ihr Profil ich mochte es und ich beschlossen, Ihnen einen Brief über myself.i suche nicht auf WKW ich bin auf msn fügen Sie können mich alanmagnus@hotmail.co.uk so können wir chatten und lernen einander kennen better.i hoffe, von Ihnen zu hören positiv Grüße,Alan
admin > 05-15-2024, 07:47 PM
Zitat:Alan Magnus
(Alan M) 61 - Männlich - Miami, FL 33176
admin > 05-15-2024, 07:48 PM
Zitat:Alan C. Magnus
Radio Broadcaster bei RJRHat hier studiert: Loughborough UniversityWohnt in KingstonVerheiratetAus Kingston
admin > 05-15-2024, 07:49 PM
Zitat:Alan Magnus
* Geschlecht: Männlich * Sternzeichen: Schütze * Branche: Kontenführung * Standort: Kingston : Surrey : JamaikaInteressen * Music. Photography * Computers.
admin > 05-15-2024, 07:50 PM
Zitat:alan magnus
Name alan magnus Geburtsdatum 08/07/1964 Wohnort (Lagos) Nigeria :DMuttersprache Deutsch
admin > 05-15-2024, 07:52 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke. Ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Kerstin. Sie ist 19 Jahre und studieren's music an einer Universität in Miami, Florida.Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt zu teilen.Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander plaudern, dies wird uns ermöglichen, uns viel besser kennen als auch Umzug in Erwägung zieht .... Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen.Name: Alan MagnusGeschlecht: männlichOrt: LiverpoolAlter: 48yrsFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns online. Ich freue mich auf einen Online-Chat mit Ihnen (alanmagnus@hotmail.co.uk) Ich freue mich auf Ihre Mails zu empfangen.Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe Alan