admin > 05-15-2024, 06:21 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz vonden niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert.Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alleQualitäten, die ich in der Frau erforderlich, und für alle sichtbargefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guterChrist mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis inder Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sichgegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Fred Thompson undich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allemdie weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golfzu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dieskann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in dasInternet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser,wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo-Adresse ein:(fred_thom01@yahoo.co.uk)Ich bin immer online, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören,mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe Grüße Fred
admin > 05-15-2024, 06:22 PM
Zitat:41.205.170.14 - Geo Information
IP Address 41.205.170.14
Host 41.205.170.14
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 05-15-2024, 06:24 PM
Zitat:Happy new year meine Königin!Wie geht es Ihnen heute tun?, Besteht die Hoffnung, alles, was mit Ihnen und Ihrer Familie gut? Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden erhalten, aber wie immer i mean no harm und ich bin ein ehrlicher und easy going Mann, Nun, ich stolperte über Ihr Profil Roaming als neues Mitglied in dieser Site I war von dem niedlichen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert Sie so wunderbar und interessant eine mein Herz und Seele sowie durch die Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen Sound, ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Frau, Meine Namen sind (clifford roland) eine schwedische, sondern befindet sich in der Manchester City <United Kingdom> ich bin 47 Jahre alt und eine Scheidung, ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Unternehmer bin, und ich allso haben einen Sohn, ich Liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, ich bin neu auf dieser Seite und die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein sehr hohes Maß an Privatsphäre und warten Sie nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich zu tun nicht glauben, dass so viel in das Internet als Mittel zur Datierung, aber bitte ich wäre sehr froh, wenn wir Freunde werden können und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht, bitte nehmen Sie meine Anfrage,Hier ist meine private E-Mail-Adresse: <clifford_2012@hotmail.com>Ich hoffe von Ihnen zu hören bald einen gesegneten Tag von Ihrem neuen Freund
admin > 05-15-2024, 06:26 PM
Zitat:Hallo!Guten Abend an Sie und wie ist dein Tag? Vielen Dank für die Annahme meiner Anfrage an Ihren Freund zu sein und auch empfangen Ihre E-Mail-Adresse, ich Sie wissen lassen, dass wir eine weitere Chance Freunde durch Wahl oder Entscheidung bekannt Freund und wenn es werden wollen wir sagen, Freund für immer, das ist definitiv eine lebenslange Versprechen muss ich geben Ihnen mehr Informationen über mich, weil ich der erste Schritt, sich kennen zu lernen und für uns zu wissen, wann wir etwas gemeinsam haben, so dass könnte dazu führen wird, zu wissen mehr über uns selbst sind ein Leben, das Freude und Glück bringen, wie denken Sie wissen, mein Name ist Clifford roland, ich war in Schweden geboren und ich war das einzige Kind meiner Eltern verlor ich meine Eltern zu einem sehr zarten Alter sie beide in Autounfall, über meinen Vater nahm starb mein Vater Freund mr williams Kelvin mich nach England, weil ich mein ganzes Leben in Großbritannien gelebt haben hatte ich alle meine Abschlüsse in England, Ich bin 47 Jahre alt und bin geschieden, geschieden ich meine Frau vor 5 Jahren hatte ich eine daughter.she in den USA studiert, Im Jahre 1991 begann ich meine eigenen Niederlassung als selbständiger Unternehmer, die schwere Erdkabel für Telekommunikations-und Industrieunternehmen Gehäuse bietet Materialien in und aus England für 20 JahreIch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger privilegierten l auch wie eine Reise Schwimmen, Angeln, Golf, Hunde, Pferde und ich liebe es auch zu kochen Ich liebe warme Plätze, schöne Rosen, ehrliche Art sanft und charmant, Eigentlich habe ich, einsam zu sein die ganze Zeit zu gestehen, da ich meiner Frau scheiden lassen, fiel ich, als ich das Foto kam in Ihrem Profil auf wkw, es wäre eine große Freude sein, immer ein offenes Ohr, denn eine Frau wie Sie ist von großer Selbstsicherheit und sind die moralischen Werte? derFamilie bringen vor allem jetzt, wo ich ein alleinerziehender Vater binIst Ihre Antwort noch einmal, wenn ich hatte starke meine Seele, und es zeigt auch, dass Sie eine wunderbare Mutter und Hausfrau werden und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache und das Alter nie ein Hindernis, weil alle, die das Verständnis, dass ich Dinge bereit, den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringenIch hoffe, dass Sie werden verstehen, auch wenn Tränen meine braunen Augen quollen,wenn sie versuchen, daran zu erinnern Erinnerungen kalt und abgestanden, all dies habe ich nur damit Sie wissen, wo ich bin und habe durch die Dilemmata worden i tunIch möchte, dass wir Zeit miteinander zu verbringen, um so unterhalten, dass wir wissen, einander besser auch einige meiner Fotos zeigen wir anbei erhalten und ich werde wie Sie zu mir schicken Ihnen, sobald Sie erhalten meine BotschaftIch wünsche Ihnen viel mit guten Abend liebe, ich erwarte Ihre Antwort bald Tiefste Liebe, clifford
admin > 05-15-2024, 06:26 PM
Zitat:41.206.15.55 - Geo Information
IP Address 41.206.15.55
Host 41.206.15.55
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-15-2024, 06:27 PM
Zitat:Hallo liebe, wie war deine Nacht, ich hoffe, feineDas Leben ist nicht ein i-pod zu ur Lieblingssongs zu hören, ist wie ein Radio, in der Uanzupassen selbst zu genießen, was cums auf, jeden Morgen u 2 Möglichkeiten haben, fahren ur Schlaf mit Träumen, OR Wake up & Jagd ur Träume müssen ! Choice ist Ihr ist,tun Familie, Freunde, Gesundheit & Time nicht mit einem Preisschild kommen! Seine einzige wen wir sie verlieren, dass wir ihren wahren Wert zu realisieren, in jedemeinzelnen Tag, wir lächeln uns & Lachen so viele Male! Wir haben nie Gott sei Dank nach jedem Lächeln! Aber wir haben ihn für jede Träne weinen wir schuld! Wie seltsam aber wahr, Glück ist nicht etwas, u für die Zukunft zu verschieben, es ist etwas u Design für dvorhanden ist, jeden Moment glücklich!Have a Nice Morning.beste hinsichtlich clifford
admin > 05-15-2024, 06:28 PM
Zitat:41.206.12.61 - Geo Information
IP Address 41.206.12.61
Host 41.206.12.61
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-15-2024, 06:29 PM
Zitat:My Darling Angel,My heart beats for you alone. Every waking moment, you allure my thoughts with sweet words and deeds. Hearing your voice brings peace, comfort and a smile to my face at the sheer thought of you. still want to more of your voiceWhen my eyes locked your picture for the very first time, you rendered me breathless. Now, with the same intense gaze, passionate warmth envelops my heart. As each moment passes us by, I feel myself drawn more closely to you. The memories we have shared thus far encompass only the beginning.My heart soars when I am with you. In your absence, I close my eyes and dream of your close embrace, our fingers intertwined and your soft lips pressed against mine. Everything about you takes my breath away. Body, Mind, Heart and Soul With you I am in tune.Good morningYou are my angel I love you.Lots of kisses and hugsclifford roland