admin > 05-12-2024, 10:40 AM
Zitat:Hallo liebeIch habe Ihr Bild und ich liebe die kleinen gesehen there.i Sie scheinen schrieb einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas soonest.I führen bin ein Mann, der so viel in der Liebe zu glauben und bin 50 Jahre alt fun.I. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Drähten Kommunikation beinhaltet. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und liebt Planung, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie gemeinsam alt. und diese Frau ist mein lieber. wenn ich sage, Ihr Foto habe ich diese Gefühle, die Sie derjenige, der mein Lebenspartner wird mein lieber sein könnte. und ich weiß, kann dies Klischee klingen ", aber um ehrlich zu sein ich wirklich brauchen Sie meine dear.and Ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir E-Mail an mich (jklever98@yahoo.co.uk) und Sie können auch fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne haben einen Chat mit Ihnen online, werde ich gerne Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv empfangen.Mit viel Liebe,Klever