admin > 05-12-2024, 10:30 AM
Zitat:Hallo liebe ich bin Craig, 48 Jahre alt undmit Sitz in Deutschland Kingdom.i binUnternehmer, ich bin ein Witwer, wie ichmeiner Frau vor 3 Jahren .. und seitdem hatsich mein Leben so einsam verloren ... Ichbrauche eine Frau, die zurück bringen wirdmeine Liebe und ich bin bereit, wieder zulieben. Sie sind sehr schön und ich glaube,Sie passen das Bild der Frau, die ich willmein Herz zu öffnen .... Ich bin bereit, meinHerz zu geben. Ich würde wirklich gerne mehrbesser kennen lernen und hoffe, dass wirbessere Freunde sein, denn ich bin bereit,Ihnen mein Herz zu öffnen. Bitte, wäre Ichmag wissen, was Sie denken .... Etwas sagtmir, ich bin am richtigen Ort .... Ich freuemich darauf, bald von Ihnen zu hören Cheers!
admin > 05-12-2024, 10:31 AM
Zitat:Hallo Liebe,Ich bin Craig, 47 Jahre alt. Ich bin eine Witwe. Sie sehen sehr schön mein lieber und ich lasse es uns, einander besser kennen als Freunde. Ich möchte ganz von vorn anfangen, wie mein Leben war so einsam seit dem Tod meiner Frau. Sie passen das Bild der Frau will ich den Rest meines Lebens verbringen. Etwas sagt mir, ich bin am richtigen Ort. antworten Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, damit wir better.my-Chat-ID: craigelliot20@hotmail.com Ich erwarte Ihre Antwort.Prost