admin > 05-09-2024, 07:20 PM
Zitat:http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...ID/1547248
Oksi31
Mitgliederübersicht Englisch (Original) My life is a rhythm... I'm young, but I feel like I've done myself proud. I am full of emotions and energy. I’m well-educated, beautiful, tender but obstinate. Like to communicate very much and appreciate nice and reliable people. I've never been bored because I have a lot of friends and hobbies. Very sociable person, like to learn something new, discover new countries, cultures, peoples. And I still like beauty. I do create amazing homes, designs and life styles. It's my profession and the way of life.Mein Leben ist ein Rhythmus... Ich bin jung, aber ich fühle, wie ich mich selbst stolz gemacht habe. Ich bin voll von Gefühlen und Energie. Ich bin gebildet, schön, zärtlich aber hartnäckig. Kommunizieren mögen Sie sehr viel und schätzen Sie nette und zuverlässige Leute. Ich bin nie gebohrt worden, weil ich viele Freunde und Hobbys habe. Sehr gesellige Person, mag etwas neu lernen, neue Länder, Kulturen zu entdecken, Leute. Und ich mag noch Schönheit. Ich schaffe erstaunliche Heime, Entwürfe und Lebenstile. Es ist mein Beruf und die Lebensart.Über Oksi Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 Beliebig Wohnhaft in: Khimki, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 59 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Werbung / Medien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) You know, in relations, first of all, I look for sincerity, mutual respect and understanding. I want my “half” to be the person who would understand me from half a word, who can just sit and listen to me, who will estimate me as the person, but not just a woman, I want to be the most desired person and the only one. I pay much attention on inner world of a man, how attentive he is, how kind. I want our house to be the place where both of us will want to come again and again and never leave, be full of joy, smiles, and good mood.Sie wissen, in Verhältnissen, zuerst von alle, suche ich Aufrichtigkeit, gegenseitige Rücksicht und Verständnis. Ich will meine „Hälfte“, die Person, die mich von einem halben Wort verstehen würde, das nur sitzen kann und zuhören kann, mir zu sein, der mich als die Person schätzen wird, aber nicht nur eine Frau, will ich die gewünschtste Person und das einzige sein. Ich bezahle viel Aufmerksamkeit auf innerer Welt von einem Mann, wie aufmerksam er ist, wie Art. Ich will unser Haus, der Ort zu sein, wo wir beiden immer wieder und nie Blatt werden kommen wollen, ist voll von Freude, Lächeln, und guter Stimmung.