admin > 05-09-2024, 06:05 PM
Zitat:Hallo SchönheitWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie all die Qualitäten brauche ich bei einer Frau Prozesse und Ihr Profil erfasst meine Seele, und ich sterbe, Sie zu treffen, ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist nie ein Hindernis in jedem gute Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten also Chat, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ..... mein Name ist Collin und ich bin ein Witwer, und ich habe eine Tochter, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen ....Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist meine E-Mail Adresse ( castenluv@yahoo.co.uk ), bin ich immer online, wenn Sie Chat-, Pflege hoffen bald von Ihnen zu hören meine Liebe.Liebe GrüßeCollin
admin > 05-09-2024, 06:06 PM
Zitat:Collin Casten
MännlichMitglied seit: 04.11.2010
admin > 05-09-2024, 06:08 PM
Zitat:castenluv
Age: 50* Location: A-10xx Vienna* SMS-ID: CXXRILanguage: Englishhonest, true, active, intelligent, good looking sensitive
I'm new on this site, always online, this is my email address castenluv@yahoo.co.uk, regards, Collin.
admin > 05-09-2024, 06:09 PM
Zitat:41.205.169.149 - Geo Information
IP Address 41.205.169.149
Host 41.205.169.149
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 05-09-2024, 06:10 PM
Zitat:Hallo Guten Tag, mein Name ist Antonius, ich war gerade gehen durch Ihr Profil und ich wurde mit dem, was du geschrieben hast hier eingefangen .... Ich muss gestehen, Sie sehen ziemlich cool .... ich will gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht .... so für eine bessere Gesprächs, können Sie mich erreichen freundlicherweise auf meine yahoo oder add me on "antonyduke@yahoo.com. da bin neu hier auf der WKW und weiß nicht viel darüber Ich hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanz erwarten. Umarmungen und Küsse Antony
admin > 05-09-2024, 06:12 PM
Zitat:HalloVielen Dank für Ihre schöne Antwort heute, ich bin zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen,wurde ich durch (WKW) suchen, und ich sah Ihr Profil, ich konnte nicht vorbeigehen,sondern um auszudrücken, wie ich fühle und mich interessiert es, haben Sieperfektioniert mein Sonnenschein, hat keine Frau jemals mein Herz so tief wie Sie es hier tun gefangen. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissenwerden,bin Antony Herzog von Namen, ich aus (USA Stützpunkt in England) bin und ich bin 49 Jahre alt, Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Vertriebs-Vermarkterbin, bin ich in den Kauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabeladern für Telekommunikationsunternehmen und Branchen, habe ich meine Frau verloren, vor 3 Jahren und ich habe eine Tochter, 18 Jahre alt ist, ist dies alles, was ich in der Lage, mit Ihnen gemeinsamIch muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, so kann ich Ihnen alles erzählen, was Sie über me.iwissen, schickte man einen Antrag auf Yahoo ... es akzeptieren, so dass wir mehrsprechen konnte
admin > 05-09-2024, 06:12 PM
Zitat:72.30.234.180 - Geo Information
IP Address 72.30.234.180
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Inktomi Corporation
AS Number AS26101 Yahoo!
admin > 05-09-2024, 06:13 PM
admin > 05-09-2024, 06:15 PM
Zitat:good morning my dear warm hello doesn't come from the lips, it comes from the heart; doesn't have to be told, it has to be shown; doesn't have to be given, it has to be sent.how was your night my dear?hope it was pleasant for a woman as beautiful as you are.....i will be looking forward to talk with you later.....here are my pics..hope you will like it[/quote
admin > 05-09-2024, 06:16 PM
Zitat:72.30.234.180 - Geo Information
IP Address 72.30.234.180
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Inktomi Corporation
AS Number AS26101 Yahoo!