admin > 05-02-2024, 06:06 PM
Zitat:Hi Dear....I am new on this site to expand circle of acquaintances ... it is always rewarding humanly of feelings or not ... and beautiful relationship are just as important! Although i don't know if you know what i mean?.looking at your photo has sparked my interest.your photo seems to be a honest person, and it makes my heart stop beating,that's because Your smile has a beauty that i find in no other profile... As long as my heart beats, I shall seek out your soul and be fulfilled!.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a lifetime together.I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better,My wish here is to get involve in a Serious relationship/marriage,or wish to meet a lady who intend to get married or enter into a long term/serious relationship.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still can make this work when we are ready to have some one to share and spend the rest of our live with again.Well i am MAKEAL MATS and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming watching football and playing golf...I am ready to travel miles to meet the woman i truely love and to relocate to where i will find my true love.I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .Love Greetings makeal
admin > 05-02-2024, 06:07 PM
Zitat:Thanks Dear , Thanks for your respond to my mail, You are such a lovely looking Woman.I will love to be in constant communication with you and tell you everything you got to know about me.My name is MAKEAL MATS.I am 49yrs of age and a widower.I am a swedish,but i grew up in Uk i was migrated to UK when i lost my both parents, i lost my wife in an auto crash 5 years ago and i have a lovely daughter called Annalisa, she is 17years and study's Law at a University in scotland. I am an independent man who deals on cable wire for telecommunication and also for industrial building, loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is Some one who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life. Intelligent, funny, honest and responsible. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind .I want to share my life with someone,and it won't be as a play mate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched. Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship.No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear cos i thought i could be able to make it all alone without some one in my life but since then i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never comes in as a barrier because all that matters is love and understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love. Hope you find this mail understanding.we can meet on chat and get to introduce each other better.. I will be glad to hear again on this dear.Warm regards, Makeal
admin > 05-02-2024, 06:07 PM
Zitat:Danke liebe, Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist ein so schöner Blick Woman.I wird gerne in eine ständige Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was Sie bekommen, über me.My Namen weiß, ist MAKEAL MATS.I bin 49yrs alt und ein widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Großbritannien war ich nach Großbritannien ausgewandert, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich meine Frau verloren in einem auto crash 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Annalisa, sie ist 17 Jahre und Studie Rechtswissenschaften an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der am Kabel für Telekommunikation und auch für die industrielle Gebäudeautomation beschäftigt, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben für immer bleiben wird Partner sowie älter together.I nicht rauchen, aber irgendwann treffen Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um sich selbst zu öffnen, liebevollen und fürsorglichen über diese besonderen Menschen in ihrem Leben. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die vermitteln, was sie will und hat die Fähigkeit, zuhören kann. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihr Geist. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel mate werden. Sie müssen bereit sein, eine Zusage zu machen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Wer romantisch ist, und nachdenklich. Ich mag Berührung und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen werden. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, um es ganz allein, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem habe ich gefangen habe um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch Sie wissen lassen, dass die Entfernung und Sprache kommt nie in ein Hindernis, weil alles, was zählt ist Liebe und Verständnis, als ich bereit bin Meilen weit reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich liebe verbringen. Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we können reden und sich gegenseitig besser vorstellen zu erfüllen .. Ich werde froh sein, wieder zu hören auf dieser Liebe.Herzliche Grüße, Makeal
admin > 05-02-2024, 06:09 PM
Zitat:makeal_mats@hotmail.comHandynr. +2348166316004 die Adresse auf die ich das geld schicken sollte , seit er im Krankenhaus liegen soll war Osato Johnsonfaith miracle center , no.1giwa-amu off airport roadBenin cityState NigeriaPin und kontodaten habe ich von seiner bank bekommen .Die Code - zahl für das online banking würden 7250,-€ betragen , dann hätte ich das Geld in 3 Tagen . wenn ich aber 8630,-€ überweise kämen das geld binnen 24 Stunden auf mein Konto .so schrieb es der Bankdirektor seines Vertrauens .robert-itton@smillebk.com
admin > 05-02-2024, 06:10 PM
Zitat:Hallo Liebe ....Ich bin auf dieser Website zur neuen Bekanntenkreis zu erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich nicht wissen, ob du was ich meine? Wissen. Blick auf Ihr Foto hat löste meine interest.your Foto scheint ein ehrlicher Mensch zu sein, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Lächeln ist eine Schönheit, finde ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor Alter ist für mich nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen, ist mein Wunsch, hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine Absicht zu erfüllen Langfristig ernsthafte relationship.I Sie wissen glaube, wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran können wir noch diese Arbeit, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well ich haben machen MAKEAL MATS und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Fussball gucken Golfspielen ... Ich bin bereit, Meilen zu reisen, um die Frau, die ich wirklich liebe und treffen zu verlagern, wo ich meine wahre love.I 'find m Neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel kann dies klappt, wie ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen. dies ist mein yahoo-Adresse (makeal1@hotmail.com), werde ich auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu früher meine liebe und ich höre Chat-Betreuung wird sehr glücklich sein, wenn Sie mir mit Ihrem Beitrag private Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse.Liebe Grüßemakeal
admin > 05-02-2024, 06:10 PM
Zitat:Good Morning Dear, How are you this morning? hope you had a good night sleep? for me the sleep was fine but lonely and short i had much work yesterday i want to wish you a nice day please take good care of your self
admin > 05-02-2024, 06:11 PM
Zitat:Good morning Dear xxxxx...........it nice to wake up this morning and read a mail from you, yes i will send you my photo but i will like us to know more about ourselves please add me on chat so that we can chat, here is my photo i hope i am not too ugly in the photo, i am not pretty as you i am looking forward to you i will be waiting for you in the messenger please do add me and let talk. take good care of your self and have a nice lovely day. warm greetings,Lares
admin > 05-02-2024, 06:11 PM
Zitat:Hallo Liebe, Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Lares und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID ( la_love@hotmail.co.uk ) Liebe Gruß Lares.
admin > 05-02-2024, 06:12 PM
Zitat:Good Morning Dear,........How are you this morning? is everything okay with you? i have waited for a reply from you but there was no reply i hope everything is okay with you, today is Saturday and i have so much to do i have to clean the house and also take clean of my clothes after all these i will go and visit a friend at the hospital, why don't you want to come online chat? are you angry with me? i have been begging you to come on chat but you are not here well i am still looking forward to you dear take good care of your self and have a pleasant day. warm regardsLares.
admin > 05-02-2024, 06:12 PM
Zitat:Hallo liebe Hallo Liebe, Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Lares und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID ( la_love@hotmail.co.uk ) Liebe Gruß Lares