admin > 05-01-2024, 06:41 PM
Zitat:Hallo xxxxxx Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und es war schön zu sagen, dass ich in Ihrem Profil, dass so wunderbare und schöne Töne zu lesen. Ich weiß, Sie adressiert alle erforderlichen Qualitäten. und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr netter Mann mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich werde uns beide wie bekannt, einander besser, wir können, um mehr über uns bekannten Na-Chat, ich bin Kelvin Donald und ich bin ein Witwer und Vater von einem. Ich liebe Menschen tanzen, vor allem die weniger Privilegierten, würde Ich mag es uns, Schwimmen und Golf spielen Ich bin neu auf dieser Website gehen und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken im Internet als Mittel der Datierung. Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse kelvindonald4@yahoo.co.uk Ich bin immer auf der Leitung Ich mag von Ihnen zu hören würde und ich möchten Sie senden mir eine Nachricht auf meine E-Mail-Adresse kelvindonald4@yahoo.co.uk.please Ich erwarte Ihre süßen respond.sent aus dem Herzen, dass Sorgen. Grüße Kelvin
admin > 05-01-2024, 06:42 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und es war schön zu sagen, dass ich in Ihrem Profil, dass diese wunderbare und schöne Töne zu lesen bin. Ich weiß, Sie adressiert alle erforderlichen Qualitäten. und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr netter Mann mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich möchte uns beide gegenseitig besser kennen lernen, können wir mehr über uns knowning jede Bestellung, ich bin Kelvin Donald und ich bin ein Witwer und Vater von einem. Ich liebe Menschen tanzen, vor allem die weniger Privilegierten, würde ich uns zum Schwimmen und Golf spielen wie ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, weil ich nicht so viel denken im Internet als Mittel zur Dating. Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse kelvindonald4@yahoo.co.uk Ich bin immer auf der Strecke Ich mag von Ihnen zu hören und ich wünsche, würden Sie mir eine Nachricht auf meiner E-Mail-Adresse kelvindonald4@yahoo.co.uk.please Ich erwarte Ihre süßen respond.sent aus dem Herzen, dass Sorgen.GrüßeKelvin
admin > 05-01-2024, 06:44 PM
Zitat:Hello sunshine,How are you doing today my sunshine i saw your lovely message,but below are some things about me you might want to know. I am kelvin donald,I'm a american, but presently i am an independent contractor here in Liverpool,i deal on heavy underground cables and copper wires for constructions and telecommunications networking, I supply goods both in and outside of Uk and i live in Mersey side Liverpool (UK). I lost my wife five years ago,and i have a lovely daughter pamela, she is 14years and study's in United State Of America. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometimes take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life.I am intelligent, funny, honest and responsible. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind .I want to share my life with someone,and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and i need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship.No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear, i just thought i would be able to make it all alone without someone in my life, but since i saw you here,i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier cos all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.I will be glad to call you if you send me your email address and your cell phone number. Here is my email address and my cell phone number below:Email Address:kelvindonald4@yahoo.co.ukTel:+44-702-403-4784I'm sorry if i bore you with this long letter.Warm regards,KELVIN.Wie geht es Ihnen heute mein Sonnenschein sah ich Ihre schöne Nachricht, aber unten sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte. Ich bin Kelvin Donald, ich habe einen amerikanischen bin, aber ich bin derzeit ein selbstständiger Unternehmer hier in Liverpool, beschäftige ich mich auf schweren erdverlegte Kabel und Drähte aus Kupfer für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb von Großbritannien und ich lebe in Mersey Seite Liverpool (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne Tochter Pamela, sie 14 Jahre und studieren in United State of America ist. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen, aber manchmal nehmen Online-Drinks liebt. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem life.i offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dich hier, ich haben den Wert einer Frau kennen in das Leben eines Mannes. Und auch zu lassen ist das Verständnis wissen Sie, dass die Entfernung und Sprache kann nie als eine Barriere cos alles, was zählt kommen, da bin ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse und Ihre Handy-Nummer. Hier ist meine Email-Adresse und meine Handy-Nummer ein: E-Mail-Adresse: kelvindonald4@yahoo.co.uk Tel.: +44-702-403-4784 Es tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief. Herzliche Grüße, KELVIN
admin > 05-01-2024, 06:45 PM
Zitat:41.71.151.26 - Geo Information
IP Address 41.71.151.26
Host 41.71.151.26
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-01-2024, 06:46 PM
Zitat:Hallo Engel,Ich möchte Sie mir Ihren Yahoo Messenger hinzufügen, so dass beide von uns kann mehr besser Chat meiner sunshine.ever seit meine Frau gestorben Ich habe mein Glück und joy.just Heute habe ich gesegnet meine Augen auf dir mein Herz sagt mir, für Sie zu gehen ok.i möchte euch einige bekannte Sache, die Zeit, Stunde, Sekunden, Minuten spielt keine Rolle, was zählt in unserem Leben wounder ist, dass wir denken und sorgt für jede Bestellung ok.i hinzugefügt haben Sie zu meinem Yahoo Messenger bereits alle i will nur für dich zu akzeptieren, es ok.and werde ich auch möchte, dass du mir sagen, Zeit und Tag können wir gemeinsam Chat für uns, jeden Auftrag besser ok.sent aus dem Herzen, dass Sorgen bekannt.KelvinHello angel,i would like you to add me to your yahoo messenger so both of us can chat more better my sunshine.ever since my wife died i lost my happiness and joy.just today i blessed my eyes on you my heart tells me to go for you ok.i want to let you known some thing that time,hour,seconds,minutes does not matter what counts in our wounder life is that we should think and cares for each order ok.i have added you to my yahoo messenger already all i just want is for you to accept it ok.and i will also want you to tell me time and day we can chat together for us to known each order better ok.sent from the heart that cares.Kelvin
admin > 05-01-2024, 06:46 PM
Zitat:41.71.151.26 - Geo Information
IP Address 41.71.151.26
Host 41.71.151.26
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 05-01-2024, 06:47 PM
Zitat:Hallo liebe Herzen,Wie geht es Ihnen heute meine Liebe, ich hoffe, Sie sind fein und ok mein liebster heart.i sah die Nachricht, die Sie mir meine love.my angel.i hatte liebe dich von ganzem Herzen Engel gesandt, das verspreche ich Ihnen nie allein lassen bis ich die.i Wunsch kann ich heute, wie mein Hochzeitstag love.i schätzen Sie so viel Honig meine Liebling .. seitdem fand ich eine Frau wie Sie hatte ich nie gleich bleiben meine süße heart.i Sterben zu setzen Uhr meine geklaut Augen auf dich mein love.All of My Heart ... Es gibt so viel ich will Ihnen sagen, aber keine Worte scheinen stark genug, um die Tiefe, was ich fühle für you.I ausdrücken kann nur sagen, dass alle meine Leben habe ich für jemanden sah aus wie you.I wollte mein Leben mit jemandem, der Art, zärtlich, intelligent, leidenschaftlich, verantwortlich, fürsorglich, easy-going-Aktie rücksichtsvoll großzügige bestimmt und hart arbeiten, wie ich von jemandem, der Tiere liebt geträumt haben, Kinder, romantische Spaziergänge im Mondlicht, wollte und lange faul Nächte vor dem fire.I jemand, der ein gutes Herz hat und kümmert sich um andere, jemand, der bereit ist, um die Extra-Meile für jemanden, der in need.You 're's all diese Dinge gehen und so viel mehr, und ich bin überglücklich, dass du ein Teil meines life.And bist wenn ich über dich mehr als Worte jemals sagen, ich werde es trotzdem sagen ... Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen und Pflege der sehr Tiefe meines soul.iawait deine süße reagieren meine Liebe.Kelvin
admin > 05-01-2024, 06:48 PM
Zitat:41.138.172.27 - Geo Information
IP Address 41.138.172.27
Host 41.138.172.27
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
admin > 05-01-2024, 06:49 PM
Zitat:Hello sweet angel,how are you doing today my sweet heart i hope all is well over there my darling.i am missing you so much my precious darling i really care and have you in my mind my honey.i will be online at 15:00 ok.i await your respond my sweet princess ok.i will be waiting for you to come on line my queen ok.kelvin
admin > 05-01-2024, 06:49 PM
Zitat:41.138.172.27 - Geo Information
IP Address 41.138.172.27
Host 41.138.172.27
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited