admin > 05-01-2024, 05:25 PM
Zitat:One_Day2
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:177 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf TennisIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 8625 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 05-01-2024, 05:26 PM
Zitat:41.155.48.31 - Geo Information
IP Address 41.155.48.31
Host 48-155-41-31-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 05-01-2024, 05:28 PM
admin > 05-01-2024, 05:30 PM
Zitat:Cemre KKK
Männlich, 32UkraineLetzte Anmeldung: Vor 4 TagenDas Profil ist privat
admin > 05-01-2024, 05:30 PM
Zitat:Enzo
Age: 40Date of Birth: 19 March 1970Zodiac: PiscesHeight: 177 cm 5' 9.7"Weight: 81 kg 179 lbsCountry: ItalyCity: OtrantoEyes: blackHair: brownOccupation: sales managerEducation: goodReligion: catholicMarital Status: divorcedKids: noLanguages spoken: english, germanMy personality traits are: positiveI like these kinds of music: rockI usually read: internet newsI like to go out to/and: to swim in the summer and to run in the winterMy favorite cuisine: japaneseI like these physical activities: gymMore about me: I look for a serious girl who love meAge group of a partner: 20-38My perception of an ideal relationship: mutual understanding alwaysProfile posted on: Mon Jul 26 21:42:23 2010 (Moscow time)
admin > 05-01-2024, 05:32 PM
Zitat:Elvis Elvans
Studied at University of LeedsGrad School University of Leeds Class of 2000 · PhDHigh School Colegio David Livingstone Class of 2001
admin > 05-01-2024, 05:33 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen? Ich war durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ichbin sehr von der netten Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil fasziniert. Sieklingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, dieich brauchte eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seeleeingefangen ... Bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter istnie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie gerne chatten so können wir einander besserkennen ..... auch ich bin Fransson Moen und ich bin ein Witwer und Vater voneinem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, lwie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieserSeite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht glaube, soviel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser,wenn es Ihnen nichts ausmacht.Dies ist mein Yahoos Adresse: (franssonmoen@yahoo.co.uk)Ich bin immer online, wenn Sie Chat-BetreuungHoffnung, von Ihnen früher mein lieber hören.Liebe GrüßeMoen
admin > 05-01-2024, 05:34 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es Ihnen? Ich war durch Ihr Profil und GehenIch bin ganz durch, was ich sah fasziniert ..Sie klingen schön und interessant ..Du bist so schön .. Ihr Foto erregte meine Augenund nahm ein Gespür für den Atem ..Sie haben ja meine Seele gefangen ..Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so Chartdass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen .. SieSie haben ein Konto bei Yahoo / MSN?Ich weiß, tief in meinem Herzen, dass dies eine richtige Schritt istSie kennen zu lernen ..Ich werde auch wie Sie, mir Ihre E-MailAdresse, so kann ich Ihnen einige meiner Fotos underzählen Sie allen, was Sie über mich wissen, ich bin neuauf dieser Seite und ich werde dankbar, wenn Sie reagierenzurück zu mir durch mein email addressfranssonmoen@yahoo.co.ukfranssonmoen1@hotmail.co.ukIch hoffe, Sie finden diese Mail Verständnis, wie icherwarten Sie ehrliche und positive Resonanz.Grüße,Moen
admin > 05-01-2024, 05:34 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you doing? I was going through your profile and I most say I am quite fascinated by your photo and the nice words I read from your profile. I mean, you sound so wonderful and nice. And then I realize that you possess all the qualities I needed in a woman... Am a very good Christian with good sense of humor and to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so we can get to know each other better..... well I am Jeffrey Johnson and I am a widower and a father of one, l love helping people especially the less privilege ones, l like going dancing, swimming and playing golf.... I'm new on this site and don't know how much this can work out as I do not believe so much in the internet as a means of dating .... I will like to know you better if you don't mind.This my yahoos address:(jeffreyjohnson007@yahoo.com)I am always online if you care to chatHope to hear from you sooner my dear.Love GreetingsJeff
admin > 05-01-2024, 05:37 PM
Zitat:Genstle51
Über mich Status: MitgliedAlter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Region Hannover (H) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich möchte eine starke Grundlage gegenseitigen Verständnisses Familie erstellen, Freundschaft und Liebe... team lange Beziehung und ich habe keine Problem mit der Entfernung und Alter....Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:177 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Verkaufsleiter Berufsgruppe:Angestellter Religion:Sage ich nicht Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Reisen Computer Ausgehen Tiere Kino Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 55Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder:egal Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher