admin > 04-21-2024, 04:33 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!!!Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Parlament to meet you. Ich würde sehr gerne weiter mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren Sie mehr über Sie.Ah, ja. Über mich:My name is Victoria. Ich wurde am 17. April 1984 geboren. Es liegen noch bei ihren Eltern leben in Russland Volzhskiy. Wir haben eine freundliche Familie. Meine Mutter arbeitet als Lehrerin und Vater, ein Busfahrer. Ich arbeite in einer Kindergärtnerin, ich liebe meinen Job. Ich arbeite gern mit Kindern zu spielen. Kinder sind kleine Wunder, die Zuneigung und Zärtlichkeit braucht, ich liebe es, Betreuung kleiner Kinder zu nehmen, weil sie unsere Zukunft sind.In meiner Freizeit mache ich gerne draußen in den Park unserer Stadt zu Fuß zu besuchen, einen Freund oder einfach nur entspannen irgendwo außerhalb der Stadt, abseits vom Lärm der Autos und Geschrei der Menge. Um Ihren Körper pflegen, kann ich Aerobic und manchmal schwimmen im Pool. Ich gehe gern ins Theater, Kinos, aber ohne einen geliebten Menschen nicht so interessant ist und so habe ich oft nur zu Hause sitzen mit einem guten Buch in der Hand oder mit ihren Eltern vor dem Fernseher. Der Bücher, die ich lieber nicht nur Bücher von russischen Autoren, aber auch in Übersee. Ich bevorzuge Büchern, in denen eine lebendige Leidenschaft und echte Liebe sichtbar ist.Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt und wenn ja, dann habe ich sehr gerne von Ihnen hören die Antworten auf einige meiner Fragen: Was schätzen Sie bei Frauen? Sie sind hart arbeitenden Menschen? Sind Sie ein Optimist oder Pessimist? Ich warte auf Ihre Antwort.Best wishes Victoria
admin > 04-21-2024, 04:33 PM
Zitat:93.190.142.152 - Geo Information
IP Address 93.190.142.152
Host nl.dev.cgm-corp.com
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization WorldStream
ISP WorldStream
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 04-21-2024, 04:34 PM
Zitat:Hallo xxxx !!!Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Parlament to meet you. Ich würde sehr gerne weiter mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren Sie mehr über Sie.Ah, ja. Über mich:My name is Victoria. Ich wurde am 17. April 1984 geboren. Es liegen noch bei ihren Eltern leben in Russland Volzhskiy. Wir haben eine freundliche Familie. Meine Mutter arbeitet als Lehrerin und Vater, ein Busfahrer. Ich arbeite in einer Kindergärtnerin, ich liebe meinen Job. Ich arbeite gern mit Kindern zu spielen. Kinder sind kleine Wunder, die Zuneigung und Zärtlichkeit braucht, ich liebe es, Betreuung kleiner Kinder zu nehmen, weil sie unsere Zukunft sind.In meiner Freizeit mache ich gerne draußen in den Park unserer Stadt zu Fuß zu besuchen, einen Freund oder einfach nur entspannen irgendwo außerhalb der Stadt, abseits vom Lärm der Autos und Geschrei der Menge. Um Ihren Körper pflegen, kann ich Aerobic und manchmal schwimmen im Pool. Ich gehe gern ins Theater, Kinos, aber ohne einen geliebten Menschen nicht so interessant ist und so habe ich oft nur zu Hause sitzen mit einem guten Buch in der Hand oder mit ihren Eltern vor dem Fernseher. Der Bücher, die ich lieber nicht nur Bücher von russischen Autoren, aber auch in Übersee. Ich bevorzuge Büchern, in denen eine lebendige Leidenschaft und echte Liebe sichtbar ist.Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt und wenn ja, dann habe ich sehr gerne von Ihnen hören die Antworten auf einige meiner Fragen: Was schätzen Sie bei Frauen? Sie sind hart arbeitenden Menschen? Sind Sie ein Optimist oder Pessimist? Ich warte auf Ihre Antwort.Best wishes Victoria
admin > 04-21-2024, 04:35 PM
Zitat:84.19.161.8 - Geo Information
IP Address 84.19.161.8
Host h-84.19.161.8.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:36 PM
Zitat:Hallo xxxx !!! Ich habe Ihren Brief in meinem Briefkasten. Ich danke Ihnen für Ihr Schreiben. Ich war sehr erfreut, wenn ich Ihren Brief erhalten. Mir sehr gut gefallen, was Sie über sich selbst geschrieben hat. Ich habe viele Dinge teilen Sie Ihre Gedanken und Gefühle. Wir danken Ihnen für Ihre Worte, das ist schön. Ich glaube, ich will dich besser kennen zu lernen. Ich sage Ihnen ein wenig über ihre Hobbys. In meiner Freizeit Ich mag für einen Spaziergang durch die Stadt alleine oder mit Freunden gehen, wenn Sie die Natur zu gehen. Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde. Vor allem Ich mag reinrassigen Hunden. Ich liebe es, Sport zu spielen zweimal in der Woche gehe ich zu einem Fitness-Club, und auch wenn er in den Pool. Im Theater oder Kino gehe ich selten so nicht genug Zeit. Am Abend Ich liebe es, einen guten Film im Fernsehen zu sehen oder ein Buch lesen (ich bevorzuge Klassiker, manchmal eine Fantasie oder Detektiv). Ich habe ein paar Fragen an Sie, wenn Sie es möglich zu sagen, bitte sie zu finden, wird es mir mehr Gedanken über Sie als Person: Erzähl mir mehr über Ihre Hobbys, wie verbringen Sie Ihre Freizeit? Haben Sie irgendeine Art von Traum? Wie fühlen Sie sich über unsere Altersunterschied? Alter der Mädchen hat einen Wert für Sie oder nicht? Sind Sie sportlich? Ich liebe es, ins Theater und Kino, und möchten Sie? Was die Literatur bevorzugen Sie zu lesen? Sie lieben Tiere, wie ihr Hunde? Können Sie mir etwas mehr von Ihren Fotos? All dies gibt mir die Gelegenheit, am besten verstehen, dass Sie die Menschen sind. Waiting for your reply Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:37 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:38 PM
Zitat:Hallo xxxx !!!Ich freue mich sehr auf Ihren Brief wieder zu bekommen. I really enjoy reading Ihre Briefe. Ich möchte mehr über sich selbst erzählen. Ich glaube, diese Weise können wir einander kennen mehr genau, und die Zeit wird zeigen, was passiert. Mit jedem Brief, den ich lerne eine Menge über Sie und Sie wissen besser.Ich erzähle Ihnen ein wenig mehr über sich. Ich habe viele Freunde und ich bin sehr kontaktfreudig, Ich mag, ein erfülltes Leben zu leben und nicht gern untätig. Meine Freunde sind überrascht - wie ich Zeit habe, aber mein Geheimnis ist einfach - meine Eltern von Kindheit an hat mich gelehrt, Disziplin und Verantwortung. Ich folge ihre Zahlen und Gesundheit. Ich rauche nicht, ich trinke keinen oder Drogen. Ich liebe die freie Zeit, um neue Bücher zu lesen. Ich ziehe es vor den Klassikern der Lva Nikolaewitsch Tolctogo lesen und zeitgenössischen Schriftsteller Ich mag Daria Doncova (schrieb sie Detectives). Am Wochenende, bevorzuge ich im Freien Ruhe, in den Vororten in Garten meiner Eltern und die Sommer sind wir häufig mit Freunden, verbringt Ferien in der Ferne von der städtischen Hektik. Aber oft habe ich in den Park mit ihren Freunden zu Fuß. Ich liebe es zu kochen und kann jedes Gericht der russischen Küche vorzubereiten. Meine Eltern sind mit meiner Küche begeistert. Von den Lebensmitteln Ich genieße die meisten Früchte, weil sie mir helfen, die Figur zu unterstützen. Auch ich möchte die Welt wissen, Kulturen anderer Länder sind so interessant.Ich habe ein paar Fragen an Sie:Welche Musik hörst du am liebsten hören ? Gefällt Ihnen Freizeitaktivitäten im Freien? Welche Lebensmittel, die Sie lieben, und was möchten Sie Ihre Frau sehen Sie vorbereitet? Was ist Ihr Lieblingsbuch? Sie möchten lieber eine romantische Handlung oder Komödie? Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie diese Fragen beantworten.Ich hoffe, bald zu Ihrer Antwort zu bekommenMit freundlichen Grüßen Victoria
admin > 04-21-2024, 04:39 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:40 PM
Zitat:Hallo, liebe Freunde xxxx !!!Vielen Dank für schreib mir wieder, ich bin sehr glücklich, wenn ich Ihre Briefe.Ich bin interessiert, um mit Ihnen zu kommunizieren, weil wir viel gemeinsam haben. Dies zeigt, dass haben wir uns einander näher zu bringen. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, ich suche für die Ehe. Wichtig für mich Liebe, Familie und Gesundheit. Ich bin bescheiden, liebevoll und romantische Frau. Ich hasse Lügen und Heuchelei, Faulheit und Gleichgültigkeit.Ich suche für eine spezielle Person für die Ehe. Es muss mein Freund, meine Liebe, kümmern sich um mich, mein Mann (leidenschaftlicher Mann im Bett), und vor allem geliefert werden muss und ehrlich. Ich kann ihn glücklich machen und ihm all meine Liebe und Fürsorge, ohne Spuren zu hinterlassen. Ich koch ihm die köstlichsten Gerichte, ihn zu treffen, wenn er von der Arbeit kommt. Mein Mann wird mich unbestreitbare Macht. Ich werde immer respektieren seine Meinung und ich werde natürlich immer treu zu ihm. Ich möchte den Mann meines Lebens, mit dem wir eine glückliche Familie zu schaffen finden!Ich bin sehr kinderlieb, und vielleicht habe ich auch wollen ein Kind von ihrem geliebten Mann zu haben. Aber ich verstehe auch, dass ein Baby haben, ist ein sehr wichtiger Schritt.Kürzlich ich sehr selten in die Kirche, weil ich eine Menge Arbeit und es ist nicht genug Zeit. Aber mindestens einmal im Monat versuche ich, dorthin zu gehen. Ich glaube, dass, egal wie es war schwierig, aber Gott darf nicht vergessen werden.Ich glaube, ich bin nicht sehr eifersüchtig. Aber ich kann es nicht ertragen Lügen und Verrat.Ich habe nicht über die Zukunft nachgedacht. Aber ich denke, ich werde heiraten, gebären zu zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen, und ich werde ihr geliebter Mann zu haben.Ich liebe mein Land, aber ich denke, das ist sehr schwierig, ein Kind aufzuziehen, und dann wird es schwierig sein, hier zu leben. Deshalb habe ich beschlossen, für einen Mann im Internet zu suchen.Was ist Ihre ideale Frau?Bitte kontaktieren Sie mich so bald wie möglich, warten auf Ihre Antwort mit Ungeduld!Best wishes Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:41 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG