admin > 04-20-2024, 10:02 AM
Zitat:Turika (28)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1649779 Edinburgh, Lothian, Ver. Königreich Suche: Männlich 28 - 43 Für: Freundschaft, Romance / Dating, HeiratBildung: Bachelor Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Religion: Andere Beruf: RechtIch bin Ziemlich süße und aufrichtige Frau, die die Verschiedenheit des Lebens liebtGeschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 28 - 43 Wohnhaft in: Edinburgh, Lothian, Ver. Königreich Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. Königreich Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Krebs
admin > 04-20-2024, 10:14 AM
Zitat:Misara (28)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm Pretty sweet and sincere woman who loves the diversity of life. Ich bin Ziemlich süße und aufrichtige Frau, die die Verschiedenheit des Lebens liebt. Über Misara Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 29 - 43 Wohnhaft in: Palermo, Sicilia, Italien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Italien Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Seeking happiness in the face of a man who will help me in this world! Suchenden Glück im Gesicht von einem Mann, der mir in dieser Welt helfen wird!
admin > 04-20-2024, 10:17 AM
Zitat:Natasha (31)
Über Natasha Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 Beliebig Wohnhaft in: Kaluga, Kaluga, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 64 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: IT / Kommunikation Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche
admin > 04-20-2024, 10:26 AM
Zitat:Mijel (28)
Mitgliederübersicht Englisch (Original)If you're looking for a serious girl. it's me! Wenn Sie suchen ein ernstes Mädchen. es mich ist! Über Mijel Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 28 - 38 Wohnhaft in: Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 52 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Keine Religion Beliebig Sternzeichen: Steinbock Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I need only serious relationship. I do not play and did not want a simple correspondence. Ich brauche nur ernste Beziehung. Ich spiele nicht und habe keine einfache Korrespondenz gewollt.
admin > 04-20-2024, 10:28 AM
Zitat:Natalia
22 jahre alte frau, México, Mexiko. Fotos von NataliaFotos von NataliaFotos von NataliaFotos von Natalia ...8 FotosNataliaLetzter Login: vor über einem Monat22 jahre alte frau, México, Mexiko.Chat öffnen!oderPersönliche InfosMusik: ShakiraBücher, Film und TV: mmmIch mag auch noch:ir alcine e ir de compras
admin > 04-20-2024, 10:29 AM
Zitat:Natika (29)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) my intentions are serious and I want this relationship. Meine Absichten sind ernst und ich will diese Beziehung. Über Natika Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 32 - 37 Wohnhaft in: Vigo, Galicia, Spanien Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün (bei mir sind die Blau !) Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 164 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Spanien Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Keine Religion Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I want a man to understand, appreciate, and loved, not changed, and trusted me. this is the most important qualities! Ich will einen Mann, zu verstehen, zu schätzen, und hat, nicht geändert geliebt, und hat mir. dies die wichtigsten Qualitäten vertraut ist!
admin > 04-20-2024, 05:24 PM
Zitat:natalyakiss
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 16.04.2009 17:20Alter: 24Sternzeichen: Stier Wohnort: MünchenBundesland: BayernMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:I search for the man for serious relations, the age is notimportant. With which to me it would be good, that he couldunderstand me, and support a difficult minute that trustedme and I could share with him the ideas. It would bedesirable that he kind, clever and without bad habits.Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:keine Angabe#Augenfarbe:blau#Haarfarbe:blond#Körpergröße:173#Gewicht:51#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Hauptschule#Beruf:Schüler 10 Fragen:
admin > 04-20-2024, 05:30 PM
Zitat:Nina / Ninochka111
aus Kirov/Russia 5'9 175 140 lbs 63 Hazel Blonde None Kirov, Russia Single Bachelor degree Non-smoker Non-drinker Girl 26-60 y.o.Something I want to share with youI search for the man for serious relations, the age is not important. With which to me it would be good, that he could understand me, and support a difficult minute that trusted me and I could share with him the ideas. It would be desirable that he kind, clever and without bad habits
admin > 04-20-2024, 06:59 PM
Zitat:laskovaiya
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 20.10.2009 21:05Alter: 28Sternzeichen: Zwillinge / VergleichWohnort: AuBundesland: Baden - WürttembergMeine Intention: Beziehung, E-Mail KontaktMehr über mich:Ich bin eine interessante und glückliche Frau. Ich liebe es, zu Fuß, genießen Sie die Kino-und Theaterbesuche, Lesen und beobachten Sport. Ich schätze mich glücklich, diese Dinge haben und in der Lage sein, die ihnen in meinem Leben verlassen. Ich genieße dabei viele verschiedene Dinge, die das Leben interessant. Ich spiele gern Tennis, Badminton und auch auf Reisen. Ich genieße auch das Schwimmbad. Wenn ich müde bin ich, dass das Schwimmen meine Energie füllt. Ich finde es sehr erfrischend. Ich bin auch ein guter Tänzer und finden es auch wieder zieht mich an.Wenn ich freie Zeit habe ich viel Spaß beim Lesen. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und wollen nicht spielen. Ich halte mich für eine romantische Person und Ich mag reisen Allgemeines: Familienstand: Single Typ: Nord-Europäisch Augenfarbe: grün Haarfarbe: blond Körpergröße: 171 Gewicht: 51 Statur: athletisch Kinder: keine Kinder Ausbildung: Lehre Beruf: Hausfrau/Hausmann Raucher: Nichtraucher Glaubensrichtung: Katholisch Eigenschaften: Keine Angabe Interessen: Keine Angabe10 Fragen:
admin > 04-20-2024, 07:02 PM
Zitat:Yuliyanna323
Yuliya (Yuliyanna323)Vorname: YuliyaGeschlecht: FrauAlter: 28Sternzeichen: LÖWELand: United StatesStadt: IllinoisGröße: 176cmGewicht: 55kgFamilienstand: LedigEigene Kinder: NeinKinderwunsch: Beruf: ArbeitslosBranche: MedienDeutsch: EtwasRussisch: GutPolnisch: EtwasEnglisch: Sehr gutIch bin eine interessante und glückliche Frau. Ich liebe es, zu Fuß, genießen Sie die Kino-und Theaterbesuche, Lesen und beobachten Sport. Ich schätze mich glücklich, diese Dinge haben und in der Lage sein, die ihnen in meinem Leben verlassen. Ich genieße dabei viele verschiedene Dinge, die das Leben interessant. Ich spiele gern Tennis, Badminton und auch auf Reisen. Ich genieße auch das Schwimmbad. Wenn ich müde bin ich, dass das Schwimmen meine Energie füllt. Ich finde es sehr erfrischend. Ich bin auch ein guter Tänzer und finden es auch wieder zieht mich an. Wenn ich freie Zeit habe ich viel Spaß beim Lesen. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und wollen nicht spielen. Ich halte mich für eine romantische Person und Ich mag reisen.Ich bin auf der Suche nach einer Person, mein Geliebter, mein Freund, mein Mann und schließlich der Vater sein könnte meine Kinder. Ich suche meine zweite Hälfte togather, dass wir uns gegenseitig ganz machen. Ich möchte nur eine ernsthafte und ehrliche Beziehung. Ich glaube, dass alle guten Beziehungen auf Vertrauen, Ehrlichkeit, und die gleiche Achtung zwischen den beiden den Mann und die Frau. Ich möchte eine Familie und Kinder haben. Ich werde eine gute Ehefrau und werden gut für meine Familie kümmern