admin > 04-14-2024, 05:09 PM
Zitat:Assol (29)
Mitgliederübersicht I usual girl. I at all do not know that it is possible to write about myself. I have usual character, I very cheerful. I think that you find out about me more in detail at our dialogue. Most important that I wish to try to find love. I understand what to find love through Internet very hard. Also that are very difficult to love and trust person which through Internet. If you do not play and are ready to try to build attitudes. I shall be very glad if you write to me.Über Assol Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 30 - 60 Wohnhaft in: Parijs, Île-de-France, Frankreich Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I cannot write to you my ideal. Because all people various also are not similar. In each person is both bad and good. For me main thing that person loved me. Well probably still that it was tender and careful. I hope that at me it will turn out to find such person.
admin > 04-14-2024, 05:17 PM
admin > 04-14-2024, 05:20 PM
Zitat:Olechka Komarowa
Ich bin eine Frau, mit der es schwierig ist, aber ohne die es hundertmal schwieriger ist ... Sie verbirgt Gut und Böse in sich. In deren Familie es Katzen, Löwen und Schlangen gibt ... Ich bin eine Frau, die weiß, wie es geht Warten Und wer hasst es, heftig zu warten ... Ich gebe dir die Möglichkeit, ein Mann zu werden ... Ich bin die Belohnung. Und ich bin die Strafe... Ich bin eine Frau. Es gibt keine andere wie sie auf der Welt. Ich bin eine Frau, die schmeichelhaft ist ... Ich bin eine Frau, die ein Geheimnis bewahrt, wie man einen Mann mit einem Blick erobert ... Wer weiß, wie man aufbaut und zerbricht , Lache aufrichtig und verstecke deine Tränen hinterlistig... Was man manchmal nicht verstehen kann, aber es ist schön zu verstehen.Ich kann hier alles schreiben, was auch immer, aber das bedeutet nicht, dass Sie nach dem Lesen wissen, wer ich wirklich bin ...
Name: Olechka
Nachname: Komarowa
Spitzname: *Krosha*
Die Stadt: Nowomoskowsk
Ein Land: Russland
Boden: Weiblich
Geburtstag: 20.5.1985
Heimatstadt: Nowomoskowsk
In Kontakt mit:
id82102113