admin > 04-13-2024, 10:27 AM
Zitat:Hello sunshineHow are you doing?. I came across your profile which fascinates me. You sound so miraculous and nice. I know, you processes all qualities which I see in the woman necessary, am a very good Christian with good sense for humor.I want to know if you liked to get to know me..... Now, I am Gibbs Sayer and I am a widower and father.I like dancing , swimming and playing gulf .... I am new on this side and don’t know how it work. I do not believe so much on the Internet as means to date....but its become better with you and will be a pleasureto get to know you, this is my Yahoo address: gibbs_sayer@yahoo.comLots of loveGibbs
admin > 04-13-2024, 10:28 AM
Zitat:41.206.15.1 - Geo Information
IP Address 41.206.15.1
Host 41.206.15.1
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 04-13-2024, 10:29 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Mikael Roffe und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:mikael_roffe@yahoo.comLiebe GrüßeMikael
admin > 04-13-2024, 10:30 AM
Zitat:Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Tag mein Liebling Engel!Meine Liebe,Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Tag meine liebste Frau!Mein Lieber, ich wurde durch Ihr Profil los WKW. Ich war froh, von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil, du klingst so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich bin tief in dich verliebt. Ich möchte in einer ernsten Beziehung mit Ihnen, die ewig dauern wird beteiligt sein. Ich möchte mit dir leben als Mann und Frau zu tun, für immer mehr liebevoll und fröhlich.Mein Name ist Paul William, ich bin ein Bürger aus Italien. Ich bleibe in Newcastle City hier in (England). Ich bin 50 Jahre alten Mannes. Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Produktion in und außerhalb von England. Ich mag Schwimmen gehen, Golf spielen, Snooker und Reisen. Ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau vor vier Jahren bei einem Autounfall in England. Meine verstorbene Frau gebar nur ein Kind. Ihr Name ist Jennifer, er 18 Jahre alt ist, ist er Schulausbildung in Italien. Ich brauche wirklich zu bewegen mit meinem Leben. Meine Liebe, ich bin neu auf dieser Seite und ich werde mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir durch den Details weiter unten.Meine Liebe, hier ist mein Yahoo Messenger ID (paulwilliam144) Ich möchte, dass Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger-Liste hinzuzufügen. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (paulwilliam144@yahoo.com) können Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Foto anhängen. Mein lieber, ich will dich zu registrieren (www.yahoomail.de), so dass wir in ständiger Kommunikation miteinander halten auf yahoomessenger für die beste für unsere Zukunft.Meine Liebe, ich wünsche Ihnen das Beste aus all der Zeit und ein glückliches Leben für immer und ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen.Mit freundlichen Grüßen,Paul.
admin > 04-13-2024, 10:32 AM
Zitat:Paul William
Self employed bei Sales Marketing Manager-Hat Business hier studiert: University Of Manchester-Wohnt in Newcastle, United Kingdom-Verwitwet-Aus Rom
I AM HONEST AND EASY GOING MAN!Interessiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus VerwitwetGeschlecht
admin > 04-13-2024, 10:34 AM
Zitat:I wish you a very good saturday eveing to you my love XX!My love XX, the first time i saw your photo i was captured by the beauty from you. The look in your eyes captured my heart. You are always in my head. I am very happy to read from you today regarding the message i have sent to you.My love XX, i will wait for you for a lifetime. Your thought in my head fill me with a wonderful feeling. You say all what i need to hear and know from you and that makes me very happy here right now. Your love means so much to me.My love XX, i want us to have a life chat through yahoomessenger. Do you have yahoomessenger installed on your computer system? If you do not, please installed to you system and register a account with yahoo for us to have instant chat on yahoomessenger.My love XXX, i wish you a good time always and a good health forever more and i hope to read from you soon.Your love,Paul
admin > 04-13-2024, 10:34 AM
Zitat:67.221.255.12 - Geo Information
IP Address 67.221.255.12
Host 67.221.255.12
Location US US, United States
City New York, NY 10118
Organization Kaia Global Networks
ISP 6connect