admin > 04-10-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo schön!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..Mein Name ist Steve Grant aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und wieder geliebt zu werden.Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so dass nur senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer beinhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.Ich möchte, dass du das wissen, wenn du verliebt gewesen sein, bevor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir auf der ganzen Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern.Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist mein Chat-ID( grant.steve01@yahoo.co.uk )so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.Warm LoveGrant Steve
admin > 04-10-2024, 06:16 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie prosesses alle Qualitäten l müssen in eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Presty und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse (prestykenny@yahoo.com). Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßePresty
admin > 04-10-2024, 06:17 PM
Zitat:Hallo schön!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..Mein Name ist Steve Grant aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und wieder geliebt zu werden.Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so dass nur senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer beinhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.Ich möchte, dass du das wissen, wenn du verliebt gewesen sein, bevor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir auf der ganzen Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern.Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist mein Chat-ID( grant.steve01@yahoo.co.uk )so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.Warm LoveGrant Steve
admin > 04-10-2024, 06:18 PM
Zitat:Hallo DearieWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganzfasziniert von dem niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen. SieTon so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alleQualitäten, die ich brauchte in eine Frau und Ihr Profil caught myAugen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mitguten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so Chat erhaltensich gegenseitig besser kennen ..... Nun, ich bin Mr. Kenny Mitchelund ich bin ein Witwer und Vater von einem.wird Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissendies ist mein yahoo-Adresse ein:(Email: mitchel.kenny@yahoo.com)Ich bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung zu hören, von Chat-BetreuungSie frühermein lieber.Liebe GrüßeKenny Mitchel
admin > 04-10-2024, 06:18 PM
Zitat:Hallo schön!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..Mein Name ist Steve Grant aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und wieder geliebt zu werden.Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so dass nur senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer beinhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.Ich möchte, dass du das wissen, wenn du verliebt gewesen sein, bevor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir auf der ganzen Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern.Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist mein Chat-ID( grant.steve01@yahoo.co.uk )( grant.steve01@hotmail.com )so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.Warm LoveGrant Steve
admin > 04-10-2024, 06:19 PM
Zitat:Hallo mein Sonnenschein, Wie geht es dir dieses schönen Tages hoffe ich selig? denn so bin für mein Herz war voll von einigen viel Glück, weil ich weiß, du bist für mich da jetzt bitte mein Sonnenschein lassen Sie sich nicht distanziert jede Barriere für uns sein, bin ich bereit, für jedes Land für die Frau, die ich liebe zu verlagern, alles was ich will von dir Sonnenschein ist so eine ständige Kommunikation nutzen wir, um uns bekommen können, entweder über den Computer oder Anrufe und SMS Hier ist meine Handy-Nummer: +4470457 99842 frei, rufen Sie mich zu jeder Zeit des Tages hatte keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst mein Sonnenschein, ich mein Konto gelöscht persönlich einfach, weil ich nicht verstehen, die Website zu gut denn es ist eine deutsche Website. Dein Wort ist König in meinem Herzen. Sie sind die, die ich ohne Wunsch, den ich könnte nicht vollständig sein. Ich werde für dich allein zu leben, und ich werde für dich allein. Ich werde mit Ihnen teilen meine Gedanken, mein Herz, meinen Geist und meinen Körper. Ich warte, dass du eingehst. Ich werde niemals Gewalt anwenden Sie nicht einmal mit Worten. In deiner Gegenwart, ich werde immer ehrlich, transparent und ehrlich. Ich will immer an Ihrer Seite sein. Im Folgenden sind einige Dinge die ich tue in meiner Freizeit, dass ich zu teilen mit meiner Lebenspartnerin möchten. Ich mag für Reisen gehen, denn das ist Teil meiner Arbeit, Musik hören, singen, lesen, Schach spielen, ich liebe Schwimmen und so weiter. Wie für die Liebe, ich bin ein Mann, der Wärme zu spüren muss und weiß, wie man andere warm. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, den ich nicht auf Partner zu betrügen und hoffe auch nicht betrogen werden durch andere. Ich weiß, was ich will und was ich aus Mangel. Was mir fehlt, für eine Frau trinken Glas Wein und Kaffee liebt mich und ist auch von mir geliebt, ein Lebenspartner, der mit mir während meiner Rest des Lebens bleiben können. Ist es möglich, dass die Frau Sie ist? (Lächelt). Ich hoffe, Sie kommen online später am Abend. Ich werde auf MSN Messenger online später an diesem Abend mein Lieber. Bitte laden MSN Messenger und Hotmail anmelden, so dass wir immer einen Online-Chat mein Lieber. Außerdem möchte ich Sie, mir Fotos von euch auch. Umarmen und küssen Grant Steve
admin > 04-10-2024, 06:20 PM
admin > 04-10-2024, 06:21 PM
Zitat:Liebste Dieser Brief ist aus deinem Herzen einen förmlichen Antrag für die Sanierung und die Aufmerksamkeit von mir sowie einen förmlichen Antrag zu versuchen, im freien Raum platziert werden in deinem Herzen.Dein Wort leuchtet nur meine Welt. Alles, was ich bin und was ich habe, ist abhängig von you.Many Dinge in der Vergangenheit passiert ist, und viele Dinge haben sich geändert. Es spielt keine Rolle, wie viel Zeit vergangen ist. Die Zeit war nie meine Gefühle für dich schwach oder verschwinden. Jetzt. Liebe, Vertrauen, Verständnis, Zuneigung, Ehrlichkeit, Toleranz und Loyalität sind wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche Beziehung. Jedes Mal, wenn ich an dich denke ich vermisse dein Herz. Du bist mein Thema für ein Traum! Jeder Moment teilen wir uns gemeinsam näher zu wachsen. Ich bin einfach Hanging By A Moment in anderen, damit du mich in deinem Herzen zu akzeptieren.Ich würde es hassen, nicht mit einer schönen Sache oder eine Person wie dich in meinem Leben, nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern eine Liebe, die ich nie gedacht, wirklich für mich gab. Du bist meine Seele ... Wenn Sie wüßten. Ich kann nicht wirklich leben, wenigstens glücklich. Ich hoffe, dies machte den Tag.Ich bin in dich verliebt gefährlich und bedingungslos!Mit freundlichen Grüßen, Grant Steve
admin > 04-10-2024, 06:21 PM
Zitat:41.219.253.76 - Geo Information
IP Address 41.219.253.76
Host 41.219.253.76
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 04-10-2024, 06:24 PM
Zitat:Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert, muss ich mit diesem für den Anfang Sie made my day, und ich habe gesagt bin sicher, dass dies der Anfang von etwas Großem für uns ist. Mein Name ist Steve Grant Ich bin ein ungarischer und wurde geboren 27. Januar 1964, arbeite ich als selbstständiger Unternehmer mit Stevenson Consultant Firma hier in Manchester, Versorgung ich schwere Kabel und Transformatoren für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, die aufgrund der Art der Arbeit es mir ermöglicht, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und ich wohnen in Merseburg - Liverpool (UK). Ein unglücklicher Vorfall ereignete sich vor drei Jahren das machte mich meine Frau verloren, es war ein Flugzeugabsturz in Brasilien Seitdem bin ich ein einsamer Mensch gewesen sein. Ich habe eine Tochter namens Maria, und sie ist Schule in Schweden ist sie 19 Jahre alt. Ein wenig mehr über mich. Ich bin geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war so das Leben schwer für mich war dann, nach den ersten paar Monaten eine Freundin meiner Mutter mitgebracht's nach England und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart daran gearbeitet wurde ich heute bin, und ich bin sehr stolz darauf zu sagen, wer ich bin. Sie müssen als ein einziges Kind, die Eltern in diesem frühen Alter war es so schwer verloren wissen ... Tränen rollen über meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so schwer war .. gut genug, dass mich .. lächelt .... Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und Pläne für die Zukunft gut und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und ich ganz besonders liebe ich zu meiner besonderen Frau zuhören, weil ich fühle mich etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig und ich will es hören. Eine Frau, die vermitteln, was sie will und kann die Fähigkeit hat, mir auch zuhören, wenn ich mit ihr sprechen wollen. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag hält etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide und auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein, wäre aber mein Alles, mein Freund, mein alles. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollten sehen, Geschlecht als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung. In so langer Zeit lieber keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit und das Herz so voll, wie hast du gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da ich an Sie geschrieben, ich habe habe den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bin bereit, in Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Hier ist meine Telefonnummer: +4470457 99842 Sie können mich jederzeit lieber für uns am Telefon als auch sprechen. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter befestigt bitte gleich. Ich werde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich kann Ihnen Ring und sprechen Sie auch. Es tut mir leid wenn ich euch Bohrung mit diesen langen Brief, aber ich möchte nur ausdrücken dir mein Herz. Herzliche Grüße, Grant Steve