admin > 04-07-2024, 11:06 AM
Zitat:I am usual girl, but want to become a special one for someone. I think it's not too much, every person has right to be happy. I have a lot of things I like to do, maybe we can find something common!? I'll be happy to receive something from you. Ich bin übliches Mädchen, aber will ein besonderes einer für jemanden werden. Ich denke, dass es nicht zu viel ist, hat jede Person rechts, sich zu freuen. Ich habe viele Dinge, die ich machen mag, vielleicht können wir etwas gemeinsam finden!? Ich werde mich freuen, etwas von Ihnen zu empfangen. Über Mariia Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 26 30 - 65 Wohnhaft in: Artemivs'k, Donets'k, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm 142 cm - 218 cm Gewicht: 54 kg 43 kg - 218 kg Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Jungfrau Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) The man of my dream!!!!!!!!! I think it is impossible to give a direct answer to this question, because sometimes we don't know what qualities we love for. The main thing is to be open with each other. Der Mann von meinem Traum! !!!!!!!! Ich denke, dass es unmöglich ist, dieser Frage eine direkte Antwort zu geben, weil manchmal wir nicht wissen, welche Qualitäten wir für lieben. Die Hauptsache ist, offen mit einander zu sein.
admin > 04-07-2024, 11:07 AM
Zitat:Lapasik
(Toney Personals in Alabama)Age: 26Body Type: SlimFaith: ChristianityEthnicity: Caucasian / WhiteJob: StudentLife it's nothing without love - I am usual girl, but want to become a special one for someone. I think it's not too much, every person has right to be happy. I have a lot of things I like to more
admin > 04-07-2024, 11:22 AM
Zitat:Alina Noumova
Vollständiger Name:
Alina Noumova
Geburtsdatum:
30. September
Ein Land:
Ukraine