admin > 04-04-2024, 06:11 PM
Zitat:Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus :Letzter Besuch: 10.11.2010 22:30Alter: 28Sternzeichen: Jungfrau / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: E-Mail Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Flirten, BeziehungMehr über michIch bin sehr kontaktfreudig, interessante Mädchen ...Ich habe keine schlechten Gewohnheiten ...Ich bevorzuge es, aktiven und gesunden Lebensstil zu halten ...Von Natur aus bin ich sehr fröhlich und optimistisch ...Nie verheiratet und habe keine Kinder ...AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : schwarzHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 174Gewicht : 61Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : Selbständige/rRaucher : RaucherGlaubensrichtung : keineEigenschaften : ehrlich, zuverlässig, attraktiv, romantisch, leidenschaftlichInteressen :Sport: Inlineskating, Tanzen, Tennis, Volleyball, Aerobic/FitnessReise: Bildung/KulturUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Klassik, SchlagerLifestyle: Gesundheit, Körperpflege/Kosmetik, Wellness, WeiterbildungWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 FragenSingles AwardsfreenetSingles Top5 Autor AwardfreenetSingles Top5 Besucher AwardfreenetSingles Top5 Aktivitäts Award
admin > 04-04-2024, 06:12 PM
Zitat:Ich bin sehr froh, dass Sie nicht verlassen mein Profil ohneAufmerksamkeit. Ich war sehr freuen, Sie näher zu erfüllen. Schreiben Sie an meine E-Mail-Adresse. Es ist bequemer für mich so kennen zu lernen. ( mvd.nadenka@yahoo.com )