• Sasha (33)
  • Sasha (33)

admin > 04-03-2024, 06:09 PM

http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000

Zitat:I am very calm, good-looking lady that is plenty of feminine traits. I am a very warm hearted personality with tender hands and gentle touch. People say I am smiley and am able to look at this life from the positive side. Ich bin sehr ruhige, gutanschauende Dame, die viele weiblichen Eigenschaften ist. Ich bin eine sehr warme hearted Persönlichkeit mit zärtlichen Händen und sanfter Berührung. Leute sagen, dass ich Smiley bin, und kann dieses Leben von der positiven Seite anschauen. Über Sasha  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 33    37 - 57    Wohnhaft in: Krasnoyarsk, Krasnoyarsk, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    Beliebig    Gewicht: 54 kg    Beliebig    Körperbau: Athletisch    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Bildung / Akademisch    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Stier    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I would like to meet a kind, caring, loving man who will be attentive to his family. I want him to have a lot of interests and hobbies. I dream to meet a man who can easily make me smile when I am sad. My dream man is intelligent, smart, funny, supportive with a good sense of humor. Where are you my love? I am waiting for you the whole my life, let you do not make me waiting for you any longer!Ich möchte eine Art, Sorgen sich, Liebenmann treffen, der aufmerksam zu seiner Familie sein wird. Ich will ihn, viele Interessen zu haben, und Hobbys. Ich träume, einen Mann zu treffen, der leicht mich machen kann, lächle, wenn ich traurig bin. Mein Traummann ist intelligent, klug, lustig, unterstützlich mit einem guten Humor. Wo sind Sie meine Liebe? Ich warte auf Sie das Ganze mein Leben, lässt Sie mich nicht machen, der auf Sie irgendein längeres wartet!

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Sasha%2B33_Profi....thumb.jpg]

Das Photo zeigt  Tatiana Sirotkina!

https://poiski.pro/vk/user/id97246418

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Sasha%2B33_01_Sa....thumb.jpg]