• Nina (27)
  • Nina (27)

admin > 04-01-2024, 07:10 PM

http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000

Zitat:Nina /27

I the attentive and quiet girl. I am fond of dances, but only from the art party. I don't love night clubs and dances in them. I dream of family creation in which I will be self-sufficient. In my family there should be only an understanding and love. Ich das aufmerksame und ruhige Mädchen. Ich bin zärtlich von Tänzen, aber nur von der Kunstpartei. Ich liebe nicht Nachtklubs und Tänze in ihnen. Ich Traum von Familienschöpfung in der ich werde sein selbstständig. In meiner Familie sollte es nur ein Verständnis und Liebe geben. Über Nina  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ]  Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 27    28 - 60    Wohnhaft in: Chiinu, Chiinu, Moldawien    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 167 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Bildung / Akademisch    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Steinbock    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I search kind, and the gentle man. The man who all attention will give to the family and the wife. I don't pay in the man of attention to weight and growth. For me most quality is his soul, its mind. Ich suche Art, und der sanfte Mann. Der Mann, den alle Aufmerksamkeit zur Familie und der Ehefrau geben wird. Ich bezahle nicht im Mann der Aufmerksamkeit zu gewichten und Wachstum. Für mich ist die meiste Qualität seine Seele, sein Gemüt.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Nina%2B27_Profil....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Nina%2B27_01_Nin....thumb.jpg]