admin > 04-01-2024, 05:58 PM
Zitat:Hi Dear....I am new on this site to expand circle of acquaintances ...it is always rewarding humanly of feelings or not ...and beautiful relationship are just as important!Although i don't know if you know what i mean?.Reading your profile has sparked my interest.your profile seems honest, and it makes my heart stop beating,that's because Your smile has a beauty that i find in no other profile...As long as my heart beats, I shall seek out your soul and be fulfilled!.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a lifetime together.I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better,My wish here is to get involve in a Serious relationship/marriage,or wish to meet a lady who intend to get married or enter into a long term/serious relationship.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still can make this work when we are ready to have some one to share and spend the rest of our live with again.Well i am LAURENS Greger and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming watching football and playing golf...I am ready to travel miles to meet the woman i truely love and to relocate to where i will find my true love.I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating ....i will like to know you better if you don't mind .this my yahoo address laurens_love1@yahoo.co.uk),I will on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address.Love Greetings Laurens
admin > 04-01-2024, 05:59 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen, ich bin süß durch das Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich in eine Frau benötigt, und für alle auf mein Auge zu sehen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit gutem Sinn für mich Hunor Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich möchte wissen, wenn Sie möchten, dass wir so reden sich gegenseitig besser kennen zu lernen ..... Nun, ich A'm Laurens Rodger und ich Witwer und Vater eines lch liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, Ich mag Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht, kann dies herauszufinden, wie viel, weil ich glaube nicht, dass so viel von dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: laurens_love101@yahoo.co.ukoder laurens_love1@hotmail.co.ukIch hoffe von Ihnen zu hören, mein lieberGrüßeLaurens.
admin > 04-01-2024, 05:59 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin ANDERSON RODGER und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_love1@hotmail.co.uk) oder (rodger_love1@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannBeachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreibenLiebe GrüßeRodger
admin > 04-01-2024, 06:00 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin ANDERSON RODGER und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (r_and36@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeAndersonBitte schreiben und mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse bitte
admin > 04-01-2024, 06:00 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHallo SonnenscheinWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER ANDERSON und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (r_and36@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeRODGERBitte schreiben und mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse bitte
admin > 04-01-2024, 06:01 PM
Zitat:Hallo meine liebenwie machst du das schöne und schöner Tag? my name is Emery, komme aus Manchester Stadt und arbeiten dort auch ,,,,,, ich sah Ihr Profil, wie es meinem Herzen erfassen undglauben Sie mir, mein lieber, wenn ich sage dein Profil ist OK und schön ...... mein lieber schreibe ich Ihnen bezüglich Ihres Profils und Flehen zu einem wunderbaren Freund sein .... und ich werde sehr glücklich sein, Ihnen zu sagen mehr über mich selbst und meiner verstorbenen Frau und auch meine reizende Tochter zu ...... und ich werde wirklich lieben uns, um mehr über einander wissen, wie es mein Herz erfreuen, wenn Sie meine private E-Mail-Adresse schreiben kann ( emery.mark29@yahoo.com) oder du gibst mir dein, wie es mir zu schreiben direkt an Ihre E-Mail-Box zu aktivieren ...... wie ich E-Mail und senden Ihnen einige meiner schönen Fotos und das ist meiner Tochter auch für Ihre Blick mein lieber ,,,,,, es wird so schön von Ihnen zu hören ,,,,,,, alsIch werde warten auf Ihre schöne mail in KürzeKüsse und herzliche Umarmung vonEmery
admin > 04-01-2024, 06:02 PM
Zitat:Guten Abend meine lieben Ich bin froh, dass du mir geschrieben ..... Ich wünschte du wärst hier, um das Lächeln auf meinem Gesicht zu sehen, wie ich Ihnen schreiben Wir scheinen einige wenig Interesse an der Entwicklung und könnte etwas am besten zu tun haben. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß geglaubt. Ich bin 50 Jahre alt, ein alleinerziehender Vater, ich bin in der Konstruktion, den Bau von Straßen, Häuser und Immobilien, und ich bin auch bei der Lieferung von Erdkabel hier enthält Daten in England und anderen Teilen der Welt ... Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe Liebe. Ich suche eine schöne Frau, die immer meinen alten Partner zusammen ..... Dein Foto wurde meine Aufmerksamkeit .... Ich rauche nicht, aber an einem gewissen Punkt, um sozial zu trinken. der Name meiner Tochter, Sandra Ich liebe Ferien-und Familienausflüge, Strand und Geschäften. Ich möchte eine Frau, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen Liebe und zu reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Debatte zu teilen und zusammen sitzen vor dem Kamin und alt. Ich verlor meine Frau vier Jahre vor der Geburt eines Kindes ... das Baby war wahrscheinlich unser zweites Kind zu sein ... gebar ihren Tod, mit unserem neuen Baby seit meiner mind.Ever wirklich alles, was ich allein zu sein brauchen. Mein Leben war so einsam, seit dem Tod meiner verstorbenen Frau ... und jetzt brauche ich eine Frau, die zurückbringen kann meine Liebe und ich bin bereit, wieder zu lieben. Ich war in Form von Profilen auf Ihrem wkw und fing meine Phantasie zu gehen .... Ich glaube, Sie passen das Bild der Frau, die ich möchte mein Herz zu öffnen .... die Frau, die ich bereit bin, mein Herz zu geben. Ich möchte wirklich so schnell wie mehr und nutzen Sie besser kennenlernen und hoffen, dass wir bessere Freunde und Liebende sind, wenn möglich, aber all dies wäre nur möglich, wenn Sie bereit sind, Ihr Herz zu öffnen für mich. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein als eine wichtige öffentliche Funktion, aber kein Problem ist, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug lieben es, sich zu öffnen, und die Sorge für diesen speziellen Mann in ihrem life.I bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die, zu kommunizieren, was sie will, kann die Fähigkeit haben, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit des Herzens, um ihre Meinung. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner. Jemand, der romantischen und nachdenklichen ist. Ich mag zu berühren und berührt und gestreichelt zu werden, oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. Sex sollte sie als etwas von uns beiden genossen zu sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich möchte, dass Sie es wissen, denn alles, was zählt ist das Verständnis, dass der Abstand und die Sprache kann nie zu einem Hindernis kommen, wie ich in Meilen reisen, nur bereit, den Rest meiner Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen. Hoffe, Sie finden diese Meldung zu verstehen. Hier ist meine Telefonnummer: +44 7024015051, und ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich deine Stimme zu hören Ring ... mein lieber ich bin so froh, dass du auf meinen Boten so können wir online chatten .. mein lieber i fügen Sie einige meiner Fotos und hoffe sie gefallen euch alle bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen Grenze mit meinen langen Brief Küsse
admin > 04-01-2024, 06:03 PM
Zitat:41.71.151.225 - Geo Information
IP Address 41.71.151.225
Host 41.71.151.225
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 04-01-2024, 06:04 PM
Zitat:james cole
Alter 16 :DStandort New York, NYGeburtstag 1. Januar
admin > 04-01-2024, 06:05 PM
Zitat:Hood C
aus Auburn, WA, Last Active: 18 days agoProfile Views: 191 timesProfile Skin: DefaultTagline: Love Comes To Those Who Wait For It And Trust It When It ComesMember Since: August 25, 2011 Gender: MaleLocation: Auburn, WAAge: 51Interested In: Dating, Serious RelationshipEthnicity: Caucasian/WhiteReligion: ChristianOrientation: StraightAbout MeMusic: I listen to anything except countryMovies: Romantic and comedyTV: OperaBooks: Novel and any interesting bookSports: basketballInterests: i have lot of interests one is cooking and i am good at itDreams: having a good wife, Loving and caring and probably have a childAbout Me: Thoughtful, loving, goal oriented, along with sense of humor. I love to laugh and smile. I also love to read, cook, and travel.