admin > 03-24-2024, 12:58 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx. Danke fur den Brief mir. Ich bin sehr froh, dieAntwort von dir zu sehen. Wie geht es dir? Hoffe allen gut.Entschuldige, mich, dir einige Zeit nicht zu antworten. Ich hatteviele Arbeit hatte die Zeit nicht, um, die Post zu sehen. Ich frohdass jetzt wir mehr Freund uber den Freund zu erkennen konnen. Ichlebe in Armenien und mir 28 Jahre. Hoffe es nicht das Problem furdich? Ich arbeite wie der Manager nach den Verkaufen dieHaushaltstechnik. Und meine Arbeit nimmt viele Zeit ein. Ich arbeiteauch mich sehr viel ich habe wenig freie Zeit. Aber wenn ich die freieZeit habe, ich habe gern zu gehen zu spazieren oder, ins Geschaft zugehen. Wenn du noch dass jenes zu wissen mich willst. Du kannst michfragen Und ich werde froh sein, dir daruber zu erzahlen. Ebenso hoffedu du wirst mir grosser uber dich erzahlen. Ich werde froh seingrosser uber dich zu erkennen. Danke fur das Bild dich. Du sehr gutauszusehen. In diesem Brief ich, dir das Bild mich zu schicken. Es mirwar 23 Jahre. Hoffe du du hast gern, es zu sehen. Jetzt ich diesenBrief zu beenden. Hoffe du, mir bald zu antworten. Ich wunsche denguten Tag und die herzlichen Grüsse.Naira
admin > 03-24-2024, 12:58 PM
Zitat:83.230.42.139 - Geo Information
IP Address 83.230.42.139
Host pub-139.42.230.83.multiplay.pl
Location PL PL, Poland
City Falmirowice, 79 46-053
Organization G-Net s.c. T. Serwatka, W. Rakoniewski
ISP Silesian University of Technology, Computer Centre
AS Number AS199551 Multiplay Sp. z o.o. Sp. K.
admin > 03-24-2024, 01:10 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx. Danke fur den Brief mir. Ich bin sehr froh, dieAntwort von dir zu sehen. Danke fur das Bild dich. Ich hatte gern, eszu sehen. Du sehr gut auszusehen. Du mir englisch zu schreiben. Ichsoll der Ubersetzer verwenden, um, dich zu verstehen. Und du zuverstehen dass ich dir schreibe? Du das Deutsche zu verstehen? Wenn dudie Probleme mit dem Deutschen zu haben, konnte ich dir englischschreiben. Was du daran zu denken? Ich bin die Noblesse dass deinBusiness gut froh. Es ist Gut, zu leben, wenn du das Business hast.Ich bin viel erzwungen, um zu arbeiten, zu existieren. Kann in deinemBusiness es wird sich die Arbeit fur mich befinden ? Ebenso ich indiesem Brief des Bildes mich zu schicken. Ich habe dir einige Bildermich klein und ebenso ein Bild den vorigen Sommer geschickt. Hoffe dudu kannst es sehen. Ich wunsche dir den guten Tag und die herzlichenGru?e.Dein neuer Freund Naira.
admin > 03-24-2024, 01:10 PM
Zitat:78.49.58.185 - Geo Information
IP Address 78.49.58.185
Host dynamic-078-049-058-185.78.49.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Munich, 02 80798
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 03-24-2024, 01:11 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxx. Danke fur den schonen Brief. Ich bin froh, zu sehen.Wegen meine Arbeit habe ich ganz die Zeit nicht. Ich arbeite nachvorig viel. Jetzt kann ich viel nicht schreiben. Ich will dir nurwenige der Zeilen schreiben. Ich soll zu meine Eltern gehen. Heutehaben wir das Ostern und ich werde es mit meine Eltern feiern. Ichsoll ebenso, der Mutter zu helfen. Mir ist es schade dass ich grossernicht schreiben kann. Ich muss mich beeilen. Ich will dich zumFeiertag begluckwunschen. Ich wunsche dir das gluckliche Ostern unddie herzlichen Gru?e. Hoffe du du wirst mir bald schreiben. Nur dieherzlichen Gru?e fur dich.Naira.
admin > 03-24-2024, 01:12 PM
Zitat:87.101.77.170 - Geo Information
IP Address 87.101.77.170
Host static-87-101-77-170.leon.com.pl
Location PL PL, Poland
City Rybnik, 83 44-200
Organization Leon sp. z o.o.
ISP Leon sp. z o.o.
AS Number AS13000 Leon Sp. z o.o.
admin > 03-24-2024, 01:13 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx. Danke fur den Brief fur mich. Ich bin sehr froh, eszu sehen. Wie dein Tag war? Hoffe allen gut. Entschuldige mich fur dielange Antwort. Ich konnte dir nicht antworten. Mein Computer warzerbrochen. Es dass jenes das Problem in winduws. Man musste winduwstauschen. Ich verstehe was darin. Es mir kam, die Freundin zu machen.Jetzt ist es meinen Computer in Ordnung sein. Ich bin froh dass ichdir jetzt zu schreiben kann. In diesem Brief, mich, dir einige Bildermich zu schicken. Es war die Creme fur die Torte. Hoffe du hatte gern,diese Bilder zu sehen. Ich werde froh sein, die Antwort von dir baldzu sehen. Schreibe mir bald. Die herzlichen Gru?e und den guten Tagfur dich.Naira
admin > 03-24-2024, 01:13 PM
Zitat:87.122.27.43 - Geo Information
IP Address 87.122.27.43
Host 87.122.27.43
Location DE DE, Germany
City Dresden, 13 01159
Organization Versatel Deutschland
ISP Versatel Deutschland
AS Number AS8881 1&1 Versatel Deutschland GmbH
admin > 03-24-2024, 01:14 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx. Ich bin sehr froh den Brief von dir zu sehen. DeinenBrief wirklich, mich zu erfreuen. Wie deine Tage waren? Hoffe allengut. Verzeih fur die lange Antwort dir. Ich konnte dir nichtantworten. Es ist aller wegen meine Arbeit. Ich soll in letzter Zeitsehr viel arbeiten. Aber ich hoffe bald ich werde mehr Zeit, um, dirzu schreiben, dem Weg xxxxxxxxx haben. Vom Weg xxxxxxxxx, schreibe mirdeine hausliche Adresse. Ich will dir den Brief im Briefumschlagschreiben. Schreibe ebenso mir deine Rufnummer. Ich will dich anrufen.Ich will deine Stimme sehr horen. Wir konnten nicht viel telefonieren.Ich denke es die gute Idee, ob so? Entschuldige jetzt ich soll diesenBrief beenden. Ich soll zu meine Arbeit zuruckkehren. Hoffe du, mirbald zu antworten. Die herzlichen Gru?e und den guten Tag fur dich.Naira
admin > 03-24-2024, 01:15 PM
Zitat:84.250.7.54 - Geo Information
IP Address 84.250.7.54
Host dsl-olubng12-54fa07-54.dhcp.inet.fi
Location FI FI, Finland
City Oulu, 08 90130
Organization TeliaSonera Finland Oyj
ISP TeliaSonera Finland Oyj
AS Number AS1759 Telia Finland Oyj