admin > 03-23-2024, 09:47 PM
Zitat:Hallo! Mein Name ist Julia. Ich will gerne mehr uber Sie erfahren.Wenn Ihnen nichts ausmacht, dann schreiben Sie an meine E-Mail yuliyakittengirl@yahoo.deIch werde warten
admin > 03-23-2024, 09:48 PM
Zitat:213.122.177.218 - Geo Information
IP Address 213.122.177.218
Host 213.122.177.218
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization BT
ISP BT
AS Number AS2856 British Telecommunications PLC
admin > 03-23-2024, 09:50 PM
Zitat:HalloIch hoffe, dass wir kommunizieren werden. Ich denke, dass Sie interessante Person sind. Jetzt will ich erzählen über mich selbst. Mein Name ist Yuliya. Ich lebe in Russland. In der Stadt Kazan. Ich habe in der Universität in Nizniy Novgorod studiert. Ich wurde 15 1984-jähriger August geboren. Ich bin 25 Jahre alt. Ich denke, dass es gutes Alter ist, um an zukünftiges Leben zu denken. Ich denke, dass ich gute Lebenserfahrung habe und weiß, was ich will. Aber ich möchte Sie haben mit mir Ihre Lebenserfahrung geteilt. Ich werde versichert, dass Sie die große Lebenserfahrung dass ich haben. Für mich ist es interessant, mit dem Mann aus einem anderen Land zu kommunizieren. Ich habe eine schlanke Zahl, weil ich Sportarten mag. Sport ist eines meiner Hobbys, ich wohne gern Turnhalle bei. Erzählen Sie mir bitte was möchten Sie von unserer Bekanntschaft erhalten? Welchen Zweck haben Sie?Ich habe braune Augen und blondes Haar. Mein Zeichen auf dem Tierkreis ist Löwe. Ich bin eine ruhige Person. Weil ich denke, dass es besser ist, alle Fragen friedlich und leicht zu lösen. Aber ich bin die empfindliche Person. Ich mag angenehme und stille Musik. Auch ich schaue gern empfindliche Filme. Ich habe gesunden Verstand des Humors, ich lache gern über Witze. Ich bin die fröhliche Person. Was wollen Sie von mir erfahren? Ich weiß nicht, was ich Ihnen über mich erzählen kann, weil es meine erste Erfahrung der Internetbekanntschaft ist. Senden Sie mir Ihre Fotos bitte.Ich werde auf Ihren Brief warten.Yuliya
admin > 03-23-2024, 09:50 PM
Zitat:188.187.153.221 - Geo Information
IP Address 188.187.153.221
Host dynamicip-188-187-153-221.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-07-2024, 10:32 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!Also, will ich meinen Brief damit, dass meinen Namen Vera beginnen! Mir 27 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet - Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen.Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten.Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen.Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt!Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Vera!xxxxxxxxxx, ob du mir deutsch schreiben darfst? Ich verstehe die englische Sprache sehr schlecht.
admin > 09-07-2024, 10:33 PM
Zitat:88.198.33.146 - Geo Information
IP Address 88.198.33.146
Host aycicegi.ozguryazilim.com.tr
Location DE DE, Germany
City Nürnberg, 02 90409
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 09-07-2024, 10:34 PM
Zitat:Hi xxxxxxxxxx. It is good to receive your letter. Thanks for your answer. My name is Vera, but friends names me Verik. I sorry for mess on that site of dating concerning that place where I live. I tried to join a site a lot of times but I could not do it until then I wrote that I live in Russia. And I have decided to not write that I from Russia. After that I could join. I live in Russia. City in which I live is Novocheboksarsk. It is not big city but it is fine city. I hope that the distance will not stop our dialogue? I ` m 27 years and I work as the seller of sportswear in one of shops of my city. But I am going to study also to get new work. I nevertheless did not decide where I shall study. And now I enjoy my work. I should tell that I have very open character and I like to meet new people, but I did not meet correct for me the man yet. I decided to try the Internet to search for the man. I search the soul mate and correct for me the man. I the passionate woman, but also romantic. I had relations with the man in the past but these relations were not successful. The man could not consider me properly. I think that in relations between the man and the woman there should be a chemistry differently relations not successful. Also I appreciate love and understanding. It is a little about me. I send you also my photo. I hope that you love a way I looking. I not like my photos very much. I should tell what difficultly start new acquaintance on the Internet for the first time. I hope that you will response me and write to me also little bit more about you and will send me some your photos. I look forward to hear from you. Your new friend Vera.
admin > 09-07-2024, 10:34 PM
Zitat:88.198.33.146 - Geo Information
IP Address 88.198.33.146
Host aycicegi.ozguryazilim.com.tr
Location DE DE, Germany
City Nürnberg, 02 90409
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 09-07-2024, 10:35 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxx. thanks for your reply. How are you today? Today I visited foods shop with my girlfriend to buy some foods for tea. We are going to have some tea and chat. I think we shall have good time. I send you pic and I hope you like it.I would like to tell you little bit more about myself. I think I am caring and loving woman with a lot of passion. I think relations should be based on trust and honesty. romantic is important for me. I like to be on fresh air, when sun go in the decline, the sky is poured by all colors of a rainbow and my favourite person was near me, to give embrace and kiss each other. My last relations have ended aboutone year ago. After that I had no relations. My former man did't consider me with love and care and flirted with other women. Our relations were not successful and our relations have ended. We only friends now. Tell me about your last relations. I very much love children, but I have no children because I did't meet right man. I want to have children one day with right man. I want find the man withwhich I can to be happy. I looking for serious relations. I should explain you why i am in the I-net. There are good men here in Russia. But I could not meet special man for me and I have decided to try the I-net to search for the man. We live in 21 century and I have decided to try high technologies to search for the love. I searched for man in your country because I know only one foreign language - English. I think, distance will not obstacle for dialogue. Now I shall stop and go to my girlfriend for some tea. I wait for your reply soon. Yoursfriend Vera