admin > 03-22-2024, 05:12 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx!Es ist angenehm, deinen Brief zu bekommen. xxxxxxx, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast. Heute früh, wenn ich in der Seele war, mein iPhone fiel ins Wasser... Leider, jetzt kann ich meinen iPhone nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird.Aber ich habe den Computer auf der Arbeit, deshalb kann ich dir jeden Tag schreiben. Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Ich denke, dass es für uns angenehm sein wird, dass kennenzulernen...Also, es ist ein wenig über mich. Meinen Namen Svetlana. Jetzt mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 28. Februar. Ich lebe im Dorf Ronga. Meine Größe - 172 sm. Mein Gewicht - 54 kg. Meine geliebten Blumen ist es die Tulpen. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. okay?Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, den Deutschen zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben, die Arbeit und die Unterhaltungen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht.Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Auf diesen Fotografien war ich im Park.Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.Deine neue Freundin Svetlana
admin > 03-22-2024, 05:12 PM
Zitat:87.118.123.58 - Geo Information
IP Address 87.118.123.58
Host ns2.uni30438.keymachine.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 03-22-2024, 05:14 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxx!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es ist schade, dass ich msn für unseren Verkehr jetzt nicht verwenden kann. Man muss warten, wenn meinen iPhone reparieren werden., Weil der Leiter uns verbietet, msn im Computer auf der Arbeit zu verwenden. Und ich habe den Computer nur auf der Arbeit. Ich hoffe auf dein Verständnis und auf die Fortsetzung unseres Verkehrs durch die Briefe, ich denke wir so besser wir erkennen einen anderen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen Profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur eine Sache verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht.Ich dir will sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird.xxxxxxxxxxxxxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...Es ist gut, dass du älterer bist, als mich, da ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen will. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Ernsthaftigkeit in den Beziehungen nötig. Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, zu erkennen, wo ich lebe und wo ich arbeite...Das Dorf Ronga, wo ich jetzt lebe ist eine sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Es auf Sovetskiy Gebiet. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Sich Ronga in 850 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich arbeite den Manager im Milchbetrieb. Es ist der grösste Betrieb in Ronga. Mir gefällt meine Arbeit. Mir häufig zu fallen, in die Dienstreisen durch das Land zu fahren. Mir zu gefallen, zu reisen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. okay?Deine Svetlana
admin > 03-22-2024, 05:14 PM
IP Address 87.118.123.58
Location DE DE, Germany
City -,
ISP Keyweb AG
admin > 03-22-2024, 05:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!Danke für deinen Brief. Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wie deinen Tag? Welches Wetter hast du jetzt?Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...Ich bin im benachbarten Dorf Kolyanur geboren worden. Es in 40 km von Ronga. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder Weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Valentina. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Vasya. Er arbeitet den Fahrer des Lastkraftwagens. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.Ich lebe für Tausende Kilometer von dir. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben.Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich mich fotografierte meine Freundin.xxxxxxxxxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.Um der Achtung deine Svetlana
admin > 03-22-2024, 05:15 PM
IP Address 87.118.123.58
Location DE DE, Germany
City -,
ISP Keyweb AG
admin > 03-22-2024, 05:16 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!Ich hatte heute den genügend schweren Tag auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal es ergibt wenig, zu schlafen. Aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Gut... Also... Dieser Tag war wirklich kompliziert, weil sehr viel Arbeit war.Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Alina vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen Weekend zu gehen. xxxxxxxxxxx, und du liebst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich habe gern das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxxxxxxxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. sich xxxxxxxxxxx, wie du gern hast zu erholen? Ich liebe die Natur und den Sommer sehr. Jedes Jahr mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer in Sotschi. Es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Du weißt Sotschi, oder?Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Deutsch für mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und später an der Universität ich den Deutschen studierte. Ich kann auf den Deutschen frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. okay???Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!Morgen, ich erkenne esDeine Svetlana
admin > 03-22-2024, 05:17 PM
IP Address 87.118.123.58
Location DE DE, Germany
City -,
ISP Keyweb AG
admin > 03-22-2024, 05:18 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!!!!Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich.Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? xxxxxxxxxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen iPhone nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren können, es war 2 Wochen rückwärts. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss., Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Ich will nur solches Telefon kaufen., Weil Apple iPhone mir für die Arbeit sehr bequem ist. Leider, ich kann es nicht schnell sein, da sein Preis iPhone nach der Größe meinem monatlichen Gehalt gleich ist. So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. okay?Ich werde auf deinen Brief morgen warten.Deine Svetlana
admin > 03-22-2024, 05:18 PM
Zitat:84.19.161.9 - Geo Information
IP Address 84.19.161.9
Host h-84.19.161.9.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG