admin > 03-20-2024, 06:43 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxxxxx!Wie geht es dir?Bei mir ist aller gut. Ich war sehr froh, den Brief von dir zu bekommen. Ich danke dich für deinen Brief. Ich wartete so stark auf deinen Brief.Ich dachte schon, dass du mir nicht schreiben wirst. Aber ich habe mich sehr gefreut, wenn ich deinen Brief bekommen habe.Wenn sich ehrlich entschieden hat, so hat deine Umfrage mir und deshalb ich sehr gefallen, mir zu schreiben.Du willst grösser über mich wahrscheinlich erkennen??? Gut, jetzt werde ich dir grösser über mich erzählen. Mein Name tönt Inessa.Ob dir mein Name gefällt? Mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland, in der Stadt Ufa. Und wo du lebst? Wieviel du der Jahre? Ich bin Blondine.Übrigens schicke ich in diesem Brief dir 4 Bilder von mir. Ich hoffe, dass meine Bilder dir gefallen werden. Schreibe mir grösser über sich.Und schicke mir die Bilder von dir unbedingt. Ich warte deinen Brief.Dein neuer Freund, Inessa.
admin > 03-20-2024, 06:43 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 03-20-2024, 06:46 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxxxxxxx!!!Wie geht es dir?Ich denke, dass aller gut mit dir ist. Ich bin gut heute auch. Vor kurzem habe ich die Post von dir geprüft.Und ich war sehr froh, den Brief von dir zu finden. Danke für deinen Brief. Ich habe es gelesen und allen hat verstanden, meinen nett xxxxxxxxxxx.Ich wollte dir über mich noch grösser erzählen. Du willst darüber wahrscheinlich erkennen, wo ich arbeite. Ich arbeite im Krankenhaus.Ich bin Krankenschwester. Den Vielen Dank für das neue Bild von dir. Du bist sehr sehr schön eben. Und du gefällst mir sehr.Übrigens hast du das sehr schöne Büro. Aber warum schreibst du mir englisch? Ob du mir deutsch schreiben kannst? Doch verstehe ich sehr schlecht das Englische.Von deinem Brief habe ich verstanden, dass du in den Niederlanden lebst. Und in welcher Stadt lebst du? Ich denke, dass es das schöne Land ist.Warum schreibst du mir über dein Alter nicht? Mir gefällt diese Arbeit sehr. Doch helfe ich der Gesundheit der Menschen. Und wo du arbeitest?Ich lernte im medizinischen College der Stadt Ufa. Und wo du lerntest? Was noch du über mich erkennen wolltest?Meine Größe ist 164 Zentimeter, mein Gewicht ist 52 Kilogramme. Ob dich mein Gewicht veranstaltet? Übrigens habe ich die Tochter.Meiner Tochter jetzt 1.5 Jahre. Ich war am 15. November 1980 geboren. Und wenn du geboren warst? Mein Zeichen des Tierkreises ist den Skorpion.Und deinen???? In diesem Brief wollte ich dir etwas Bilder von mir schicken. Mein Freund xxxxxxxxxxx, hoffe ich, dass meine Bilder werden gefällt dir.Ich wollte dir über meine Ziele in die Leben noch schreiben. Ich wollte den ernsten, guten, guten, ehrlichen Mann für die Bildung der Familie finden.Und welche Ziele bei dir? Mir schon haben alle Männer in Russland belästigt. Sie sind schlecht und betrügen. Schreibe mir. Ich warte deinen Brief.Deine nette Freundin, Inessa!
Zitat:
admin > 03-20-2024, 06:46 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 03-20-2024, 06:47 PM
Zitat:Hallo mein netter Freund xxxxxxxxxx!!!Wie geht es dir? Hoffe ich, dass aller gut mit dir ist. Bei mir ist aller ausgezeichnet. Ich habe jetzt meinen e-mail angeschaut.Und ich war froh, den neuen Brief von dir zu finden. Danke für deinen Brief. Ich habe deinen Brief gelesen und allen hat verstanden, mein Freund xxxxxxxxxx.Übrigens schickte ich in meinem Brief dir das Bild meiner Tochter. Ob dir meine Tochter gefallen hat????Dass du daran denkst, was ich eine Tochter habe??? Ob du die Beziehung mit der Frau bauen kannst, die eine Tochter habe???Jetzt wollte ich dir grösser über mein Privatleben erzählen. Es handelt sich darum, dass ich verheiratet war. Ich hatte einen Mann.Mein Mann betrog mich. Mein Mann traf sich mit der ehemaligen Frau ständig. Auch trank mein Mann die alkoholischen Getränke sehr häufig.Und deshalb wurde ich mit meinem Mann getrennt. Mein nett xxxxxxxxxx, und ist 1 Jahr schon gegangen, wie ich einen Mann nicht hatte.Ich dachte daran lange. Ich dachte daran, ob ich den neuen Mann zu suchen brauche oder nicht.Aber jetzt habe ich für mich die Lösung gefasst, dass ich ich den würdigen Mann finden soll.Und deshalb will ich versuchen, die Beziehung gerade mit dir aufzubauen. Du hast mir sehr gefallen.Mein Freund xxxxxxxxxx, und was kannst du mir über das Privatleben erzählen? Was interessant bei dir ist? Ob ich dir gefalle?Übrigens willst du darüber wahrscheinlich erkennen, warum suche ich den Mann in Russland nicht?Es handelt sich darum, dass ich Erfahrungen mit den russischen Männern schon hatte. Aber mir gefallen die russischen Männer nicht.Sie betrügen. Und ich kann die Lüge nicht ertragen. Und gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, die Beziehung mit dem deutschen Mann, das heißt mit dir aufzubauen.Was du betreffs seiner, meinen nett xxxxxxxxxx denkst??? Du wollte die Beziehung mit der russischen Frau bauen? Das heißt mit mir.Schreibe mir grösser. In diesem Brief schicke ich dir das Bild nicht. Ich werde dir die Bilder im folgenden Brief unbedingt schicken.Deine nette Freundin, Inessa!
admin > 03-20-2024, 06:47 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 03-20-2024, 06:48 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxxx!Wie geht es dir? ist Bei mir aller gut. Vor kurzem hat e-mail geöffnet. Und ich habe mich über deinen neuen Brief sehr gefreut.Danke für deinen Brief, mein Freund xxxxxxxx. Ich so bin über froh, dass ich dich kennengelernt habe. Jetzt können wir uns mit dir umgehen.Ich bin über unseren mit dir dem Verkehr sehr froh. Du willst wahrscheinlich erkennen woher ich das Deutsche weiß?Ich studierte diese Sprache in der Schule. Mir gefiel das Deutsche sehr. Und deshalb besuchte ich die zusätzlichen Kurse noch.Jetzt kann ich dich verstehen. Und ich hoffe, dass du meine Briefe, meinen nett xxxxxxxx auch verstehen kannst.Du weißt, ich satt habe schon so von einer zu sein. Ich wollte schneller die Familie. Ich will den Mann schneller haben.Ich kann eine nicht sein. Mir ist sehr traurig, mir ist sehr langweilig.Ich will das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen für meinen zukünftigen Mann vorbereiten.Ich will meinen zukünftigen Mann von der Arbeit begegnen. Ich hoffe, dass sich meine Träume erfüllen werden.Und ich wollte so stark, dass mein Mann du bist. Ich schreibe dir die Wahrheit.Mein Herz sagt mir, dass du vom das Menschen bist, der ich mein ganzes Leben suchte. Ich wäre über unsere mit dir dem Treffen sehr froh.Ich denke, dass einmal es geschehen wird. Du könntest zu mir einmal ankommen? Ich wäre sehr glücklich, wenn du zu mir ankommen könntest.In diesem Brief will ich dir über meine Hobbys, der Begeisterung noch erzählen. Mir gefällt sehr, Sport zu betreiben.Mir gefällt Schi zu laufen, die Schlittschuhe. Auch gefällt mir, den Volleyball und das Tennis zu spielen. Ob dir der Sport gefällt?Noch wollte ich dir sagen, dass ich nicht rauche. Ich gegen das Rauchen. Ich denke, dass das Rauchen der Gesundheit sehr stark schadet.Ob du mit mir einverstanden bist? Mir gefällt, der klassischen Musik zuzuhören. Auch gefällt mir, manchmal der populären Musik zuzuhören.Und was du zuhörst? Schreibe mir grösser über sich. Du gefällst mir, meinen süß xxxxxxxx sehr.In diesem Brief schicke ich dir ein Paar Bilder von mir wieder. Ich schicke dir die Küsse.Deine süße Freundin, Inessa!
admin > 03-20-2024, 06:48 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 03-20-2024, 06:49 PM
Zitat:Hallo meinen süß xxxxxxxxx!Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass aller bei dir gut ist. Bei mir auch ist aller gut. Danke für deinen Brief.Ich habe deinen Brief gelesen und allen hat verstanden, meinen nett xxxxxxxxx. Es so ist schön, dass wir einander gefunden haben.Übrigens wollte ich dir sagen, dass ich mich nach dir schon manchmal langweile. Aus irgendeinem Grunde fehlt es mir an dir ständig.Ich will mich mit dir, meinen süß xxxxxxxxx ständig umgehen. Und mein Herz sagst mir, dass du der sehr ehrliche und gute Mann.Mein Herz sagst mir, dass du - mein Schicksal. Wenn ehrlich, so habe ich solches Gefühl in meinem Herz zum ersten Mal.Du kannst du bist von meinem Schicksal??? Ich hoffe, dass es so. Was noch mir, über sich zu erzählen? Was du noch über mich erkennen wolltest?Wenn du die Fragen zu mir hast, so frage mich darüber unbedingt. Ich werde dir sofort antworten. Übrigens wollte ich dir über meine Eltern erzählen.Meine Eltern sind schon gestorben. Ich hatte sehr schöne Eltern. Und mir so traurig, sich darüber bewußt zu sein, dass es sie schon nicht gibt.Also, werden wir gut, über traurig nicht. Ob deine Eltern, meinen süß xxxxxxxxx lebendig sind? Wenn ja, so mir grösser über sie erzähle.Ich habe die Geschwister nicht. Ich wuchs eine in meiner Familie. Ich wollte den älteren Bruder immer haben. Aber leider war es bei mir nicht.Und ob du die verwandten Geschwister hast??? Ich habe nur die Cousins und die Schwestern. Manchmal helfen meine Cousinen mir,das Töchterchen aufzupassen, wenn ich keine Zeit habe. Ich bin ihnen dafür, meinen nett xxxxxxxxx sehr dankbar. Jetzt beende ich den Brief.Ich bin heute sehr ermüdet. Ich machte eine große Ernte meiner Wohnung heute. Schreibe mir schneller. In diesem Brief schicke ich dir 2 Bilder.Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Schicke mir auch die neuen Bilder von dir. Ich werde deinen Brief warten. Ich schicke dir die süßen Küsse.Deine süß, Inessa!
admin > 03-20-2024, 06:50 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244