admin > 06-09-2026, 04:57 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxl am David and l am 50 years and l live in the state and l work in the army . l am looking for a honest, caring and a loving woman to share love with the rest of my life l do not care about distance as l am ready to do anything to make my woman happy. l have a daught who is 10 years old and l have being divorced for 6 years but l will like to know you more and if you do not mine you can create msn so that we can be chatting there. take care and l will be waiting to hear from you soon.David
admin > 06-09-2026, 04:57 PM
Zitat:194.116.159.61 - Geo Information
IP Address 194.116.159.61
Host 194.116.159.61
Location AT AT, Austria
City Engerwitzdorf, 04 4209
Organization KEBA AG
ISP KEBA AG
AS Number AS35369 lagis Internet Service Provider GmbH
admin > 06-09-2026, 05:02 PM
Zitat:93.186.167.43 - Geo Information
IP Address 93.186.167.43
Host reverse.valueserver.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization ValueSERVER
ISP Inline Internet Online Dienste Gmbh
AS Number AS31147 Inline Internet Online Dienste GmbH
admin > 06-09-2026, 05:05 PM
Zitat:m 50 oly005 22.01.12 - 23:08Hallo, Ich bin Peter Pace , ein Armeeoffizier Arbeiten unter UN Vereinten Nationen und ich bin wirklich für dich interessiert, und ich will dich als meinen lieben Freund haben, für alles, was über den Respekt, Bewunderung und Liebe, Leidenschaft, Austausch von Ideen, beabsichtige ich zu senden meine Fotos, aber kann ich Ihre private E-Mail-ID, damit ich meine Fotos senden und erfahren Sie mehr über mich Sie können mir auf diese E-Mail (peter_pace3@yahoo.com) peter
admin > 06-09-2026, 05:06 PM
Zitat:liebsteIch bin Peter Pace nach Name treuen aufrichtig und ehrlich Person Ich bin 50 Jahre alt Im Moment bin ich in libya bleiben als einer der UN-Soldaten auf FriedensmissionIch bin das einzige Kind von meinem Vater und meiner Mutter scheiden lassen mein Vater, als ich 5 Jahre alt war, habe ich eine kleine Tochter von 8 Jahren und die Dame nahm sie mir weg.Ich habe in der Armee in den letzten 26 Jahren gewesen, und ich habe einige Monate in den Ruhestand Aber im Moment habe ich auf UN Peace Keeping Mission unterzeichnet in libya,Tatsächlich habe ich einen offenen Geist mit jeder mindestens so viel wie ein menschliches Wesen zu halten versuchen, kann ich in ROMANCE glauben! Ich liebe Romantik und sein romantisches Ich genieße es verwöhnen einen Lebenspartner, wenn ich derjenige, der verständlich ist, habenDie Realität ist, dass ich wirklich tun, eine dauerhafte Beziehung möchte ich unsere Beziehung sicher sein wollen, damit wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander völlig ohne zu fragen Kommunikation ist wichtig Seien Sie fürsorglich und nachdenklich, Neues zu entdecken gemeinsam Tag für Tag hilft, die Beziehung lebendigHobbys Ich mag paradieren viel ich liebe es zu kochen Squash spielen und beobachten Basketball und Fußball guckenAbneigungen Ich hasse Lügen, die ich hasse schmutzige Leute, die ich glaube, im Geben und nur, wenn Sie die Ihnen nehmen, es ist ein Naturgesetz der Schöpfung. wie ehrlich Leute, die ich als bodenständig, wie ich liebe es, in allen meinen Taten Rede etc Mein lieber ich denke, ich konnte Ihnen in allen Einzelheiten geben wahrheitsgemäß alles was Sie brauchen, um über mich wissen Ich möchte mehr über Sie wissen Ich legte meine Fotos dirPeter
admin > 06-09-2026, 05:06 PM
Zitat:196.201.51.21 - Geo Information
IP Address 196.201.51.21
Host 196.201.51.21
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-09-2026, 05:08 PM
Zitat:korea761
mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:181 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 79Wohnland:Deutschland mit Foto:ja
admin > 06-09-2026, 05:09 PM
Zitat:hallo bittemein Name ist Allen, bitte tut mir so leid für nicht setzen hier ein Foto, i neu in FriendScout24 bin und es gibt immer erste Mal zu wissen, einige Körper, aber es hängt alles davon ab, ob wir einander mögen oder nicht, ist das Alter nur eine Zahl und der Abstand kann niemals ein Hindernis sein, kann ich auch für Ihren Bereich zu verlagern und bleiben für immer bei euch, wenn ich die wahre Liebe in dir gefunden, wie mein Freund, weil ich Sie und ich mag wirklich wollen, um mehr über Sie vielleicht haben Sie vielleicht wissen, Seien Sie der richtige für mich, so wenden Sie sich bitte mein lieber lassen Sie mich Ihnen meine Fotos jetzt, so, dass Sie mich sehen, und dann können wir einen Kontakt herzustellen, bitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse jetzt lassen Sie mich Ihnen meine Fotos und erklären, mehr über mich selbst, um Sie, Ihr Profil und Ihre Bilder so schön sind und Sie sind ebenso wie die Art von Frau, die ich in meinem Leben benötigen, nehmen Sie bitte meine E-Mail-Adresse, allengaston81@yahoo.de so bitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse nun , lassen Sie mich bitte schicken Sie mir Fotos von Ihnen, so können Sie mich sehen
admin > 06-09-2026, 05:10 PM
Zitat:Hallo liebexxx Gutenabend und vielen Dank für das E-Mail, bitte nicht beleidigt sein und bitte hör mir sehr gut, ich mag dich und ich brauche dich als meinen Freund, eigentlich mein voller Name ist Allen Gaston, und ich bin ein UN Offizier, und ich bin derzeit hier in Damaskus Syrien,und ich habe hier seit 3 [ch8203][ch8203]Monate jetzt gewesen, und ich habe weniger als 2 Wochen bleiben, aus der Armee ausscheiden und wieder nach Hause kommen nach Deutschland, war ich in München geboren, und ich habe in der Armee für 29 Jahre jetzt gewesen, und Ich bin ein Gen.in der UN-Armee, und mein Dienst ist Military Force und Friedenssicherung. Ich bin auch ein Witwer 9 Jahren, verlor ich meine Frau und meinen Sohn in einem fruchtbaren Autounfall in Schottland seit 2003 auf dem St. Valentines Day, die 14. Februar war, und ich habe bis jetzt und keine Frau bis heute einzigen, weil der Tod von meiner verstorbenen Frau und mein Sohn war ein Schock für mich, so habe ich beschlossen, mein ganzes Leben lang an die Armee zu widmen.Ich habe mein eigenes Büro hier, das ist ein paar Meilen von unserem Lager, und ich war tatsächlich in fs24 für eine Frau zu lieben suchen, auch ich freue mich auf die Frauen, die das für mich auch lieben willst, musst i Liebe, Fürsorge, Verständnis, Vertrauen, ehrlich, und jemand, der Sinn für Humor macht, ich bin fleißig und ein tapferer Mann, bin hier für wahre Liebe. Ich bin nicht hier zum Spaß oder Scherz überhaupt Infarkt Ich brauche wirklich einen Seelenverwandten mir glauben. Bitte sagen Sie mir ein wenig mehr über sich selbst, und auch senden Sie mir ein Foto von dir als mein lieber Freund, so kann ich es ausdrucken und immer man hinschaut, weil es mein Traum, eine Frau in meinem Leben zu finden sind, möchte ich Ihnen zu sagen, ein wenig über mich selbst, bin ich allein keine Frau in meinem Leben und in einem sehr kurzen Zeitraum i aus dem Dienst ausgeschieden werden, und ich will nicht mehr allein sein in meinem Leben.Ich brauche eine Frau, die ich vertrauen kann und gebe mein Herz und alles über mich zu ihr, ich möchte auch, dass Sie wissen, dass das Alter nur eine Zahl und Staatsangehörigkeit ist auch nichts, vielmehr das, was was wir beide brauchen, ist wahre Liebe und Verständnis, so meine lieben Sie bitte ehrlich sein und real für mich, so können wir erreichen beide unser Traum. bitte haben Sie Skype oder msn, so dass wir immer reden können, versuchen Sie bitte antworten Sie mir so bald wie Sie lesen diese E-Mail zu beenden.Ich habe einen Onkel, aber er ist gerade gestorben letzten 6 Monate, und ich habe eine Tante ist sie in Schottland, und sie ist sehr, sehr alt ca. 91 Jahren, und sie ist die ältere Schwester meines Vaters, und ich habe nichts mehr von ihr seit 3 [ch8203][ch8203]gehört, Jahren, weil ich habe mein ganzes Leben und Zeit, um der Armee gegeben, aber da bin zu aus dem Dienst zurückziehen ich glaube, es ist an der Zeit sollte ich eine neue Frau vielleicht eine neue Liebe meines Lebens, die ich mit für den Rest kann meines Lebens.bitte wir haben so viele zu erzählen, aber es wird einige Tage dauern, so möchte ich Ihnen sagen, dass, sollten Sie immer für mich da sein, ich werde warten, von Ihnen bald zu hören und bitte ich brauche Ihre Handynummer so dass ich dich später anrufen, um deine Stimme zu hören und Sie werden auch meine Stimme hören OK. Ich warte auf Ihre Antwort bald ..Allen