admin > 06-09-2026, 03:47 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!!!Ich bin sehr froh dass Sie mir geschrieben haben! Ich wartete Ihren Brief sehr. Ich fühlte dass du schreiben wirst. Ich weiß nicht, wie die Bekanntschaft und wie zu beginnen zu beginnen, über mich zu erzählen, aber ich denke dass wir einander über uns erzählen können, und, einander besser und näher erkennen.Mich rufen Marina! Nach dem Charakter ich das lustige, lebenslustige Mädchen mit dem Sinn für Humor. Ich gern habe mich zu umgehen und, die neuen Menschen kennenzulernen! Ich habe sehr gern, zu reisen, am meisten mir gefällt die Reisen auf dem Wasserweg. Ich lebe nach dem Prinzip: sich über jeden Augenblick des Lebens und niemals zu freuen, zu verzagen! Ich hoffe was uns angenehm sein wird, sich zu umgehen. Ich dir meiner drei Fotografien zu schicken!!! Im folgenden Brief werde ich über mich erzählen! Ich hoffe sehr dass du mir die Fotografien auch schicken wirst! Und antworte mir auf alle Fragen die ich dir bitte ich werde aufgeben, antworte aufrichtig! Mir gefällt die Aufrichtigkeit und die Wahrheit, welche sie nicht wäre.Ich werde Ihren Brief warten und, dass ich bald hoffen ich kann deine Fotografie zu sehen! Bitte nicht Xxxxxx.Ihre Freundin Marina
admin > 06-09-2026, 03:48 PM
Zitat:188.187.128.118 - Geo Information
IP Address 188.187.128.118
Host 188x187x128x118.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 06-09-2026, 03:50 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!!!Ich habe mit der Freude deinen Brief übernommen, und ich bin sehr glücklich. Ich so wünsche erkennen Sie über dich grösser. Aber ich weiß wovon sogar nicht, zu beginnen. Ich will über mich grösser und detailliert sagen. Wie du mich schon weißt rufen Marina. Mir 23 Jahre, lebe ich mit den Eltern. Ich war niemals verheiratet hatte die Kinder nicht.Mich beunruhigt unser Unterschied im Alter nicht!Für mich es nicht den Hauptfaktor!Ich meine, dass der Mensch gut, mit dem Sinn für Humor, und verstehend sein soll!Und das Alter nicht die Hauptsache!Ich lebe in die Stadt Novocheboksarsk. Ich arbeite schon wie 4 Jahre den Verkäufer im Handelszentrum in der Abteilung der Damenkleidung. Meine Arbeit angenehm zu mir, obwohl manchmal sie auch schwierig stattfindet da begegne ich viel verschiedener Menschen. Zum Beispiel ist die Woche rückwärts zu mir der seltsame Mensch ich herangekommen ich weiß nicht dass er wollte.Ich habe begonnen, das Internet ganz vor kurzem zu verwenden. Meine Eltern haben den Computer gekauft eben haben zu ihm das Internet durchgeführt. Ob ich sehr lange dachte was zu beginnen, im Internet kennenzulernen, ist hat entschieden dass man zu versuchen braucht. Ich hoffe sehr dass ich auch uns richtig entschieden habe wir können besser kennenlernen. Mir ist es interessant, was du wünschst, über mich zu erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. Ich hoffe, dass du die Fotografie auch schicken wirst. Ich wollte grösser sie bekommen.Ich schicke dir noch meine Fotografien. Ich hoffe, dass es für dich angenehm ist. Es so Xxxxxx?? Was Ihnen in den Frauen zu gefallen? Welchen Charakter? Welcher soll sie sein? Ich würde die Noblesse sehr wünschen. Mir ist es interessant, es von dir Xxxxxx zu hören.Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und deine Fotografien wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. Du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, es wird nicht geschehen.Darauf beende ich den Brief...Ich warte sehr......Deine Freundin Marina
admin > 06-09-2026, 03:51 PM
Zitat:188.187.129.62 - Geo Information
IP Address 188.187.129.62
Host 188x187x129x62.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 06-09-2026, 03:54 PM
Zitat:Hello xxxx !!!I am very glad that you have written to me! I very much waited your letter. I felt that you will write. I do not know how to begin acquaintance and how to start to tell about myself, but I think that we can tell each other about ourselves, and learn each other better and more close. I also as well as you to search for long-term relations!! I hope that to us will be pleasant to communicate. I to send you my three photos!!! In the following letter I will tell about myself! I very much hope that you too will send me the photos! And please answer me all questions which I to you I will set, answer sincerely! I like sincerity and the truth what it would not be.I will wait your letter and to hope that I soon I can to see your photo! Please not xxxxx .Your girlfriend Marina
admin > 06-09-2026, 03:54 PM
Zitat:188.187.131.176 - Geo Information
IP Address 188.187.131.176
Host 188x187x131x176.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 06-09-2026, 03:55 PM
Zitat:Hello xxxx !!!I with pleasure have accepted your letter, and I am very happy. I so wish learn about you more. But I even do not know from what to begin. I wish to tell about myself more and in detail. As you already know my name is Marina. To me of 23 years, I live with the parents. I was never married and had no children. Yes I very much want children and I hope that in the near future they at me will be.I live in city Novocheboksarsk. I already as work 4 years as the seller in shopping centre in lady's wear department. My work pleasant to me though sometimes it happens also difficult as I meet many different people. Here for example one week ago to me the strange person I at all has approached I do not know that he wanted.I have started to use the Internet more recently. My parents have bought the computer and have spent to it the Internet. Whether I very long thought what to start to get acquainted on the Internet, here and have solved that it is necessary to try. I very much hope that I have correctly solved also we with you we can get acquainted better. It is interesting to me, what you wish to learn about me??? Ask me, and I will necessarily answer you. I hope, that you will send photos also. I would like to receive more them.I send you still my photos. I hope, that it is pleasant to you. It so xxxx ?? What to you to like in women? What character? What it should be? I very much would wish the nobility. It is interesting to me to hear it from you xxxx .I hope, that tomorrow I again will receive your letter and your photos. I will wait very much. You will not forget to write me the letter? I hope, it will not occur.On it I finish the letter...I very much wait......Your girlfriend Marina
admin > 06-09-2026, 03:56 PM
Zitat:188.187.131.231 - Geo Information
IP Address 188.187.131.231
Host 188x187x131x231.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 06-09-2026, 03:57 PM
Zitat:Hallo xxxx !!Wie du dich fühlst? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich deine Stimmung, wenn du meinen Brief bekommen haben, geändert hat? Ich Hoffe, dass meine Fotografien dir angenehm waren. Ich werde dir sie möglichst viel schicken!!!Ich hoffe, dass meine Fotografien dir xxxxx angenehm sind. Du sende mir viele die Fotografie auch ab? Ich hoffe, dass ich sie morgen bekommen werde. Ich weiß warum nicht, aber ich, vertraue dir xxxx an. Ich weiß dich nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. Du weißt? Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Es mir, in den Menschen zu gefallen, und was schätzt du? Was du vom Leben willst???Du hast gern, xxxx vorzubereiten? Ich vergöttere einfach. Meine Lieblingsgroßmutter hat mich und jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich in der Küche selbst. Dir zu gefallen, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Ich denke was ja natürlich. Welche Platten magst du? Ich denke, dass wir es bald wissen werden. Wenn wir einander besser und näher studieren werden!Als dich waren heute xxxx beschäftigt? Ich hoffe, wenn du meinen Brief bekommst, es erwärmt dich und macht deinen Tag besser.Ich hoffe, dass es bei dir alle gut ist. Ich werde auf deinen Brief morgen warten. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und viel deiner Fotografien bekommen werde. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Marina
admin > 06-09-2026, 03:57 PM
Zitat:188.187.133.51 - Geo Information
IP Address 188.187.133.51
Host 188x187x133x51.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051