admin > 06-09-2026, 12:14 PM
Zitat:Liebe, Liebe, Liebe! Alles, was ich für Sie ist die Liebe. Die Bedeutung von dem Wort Liebe ist so verzerrt, dass einige Leute die Bedeutung der Liebe eine nutzlose Sache zu nehmen und wurde vermindert.Einige sehen die Liebe als ein Gefühl, aber es ist mehr als das.. Es ist eine Entscheidung auch Taten folgen. Jesus sagte: Wenn du mich liebst, meine Gebote halten. und Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe, so müssen Sie sich, einander zu lieben, um mich bist du nicht nur einander, sondern du bist mein Mann, den ich mit dem Rest bis das leben.. Tage meines Lebens.Du bist der Mann, den ich alt werden würde, in Frieden und in Harmonie! Amen und eine sehr große Amen.Ich habe mit mir die Bibel und ich nehme einen Eid mit Ihnen als eine Frau, die Ihre Frau wäre, damit ich den Eid bin mit der Heiligen Schrift, dass;Ich würde immer zu lieben, wie Christus die Kirche liebt.Ich würde immer liebe dich mehr als ich meinen Körper und Seele zu lieben und sogar mein Leben. Ich akzeptiere dich als mein neues Leben.Ich würde immer akzeptiert dich rücksichtsvoll zu sein, wie ich mit Ihnen lebt, wie Ihre Frau, und ich würde immer bei dir sein Leben mit viel Respekt und ich wäre immer unterwürfig.Ich würde nicht hart auf Sie, ich würde mit euch mein ganzes Leben. Bitte seid nicht bitter bei mir auch.Ich habe keine weitere Beteiligungen an anderen Männern mag ich es wäre, wenn Sie nicht von anderen Frauen gefesselt sind und ich würde immer bei dir bleiben nur in Frieden und in Harmonie. Du sollst immer mein sein und nur bis zum Rest der Tage unseres Lebens.Ich würde immer segnen und preisen dich. Ich würde immer sagen, wie fasziniert ich bin mit Ihrem schönen Körper. Ich erwarte im Gegenzug immer als Königin behandelt werden.In unserer Ehe, würde ich immer treu sein und halten unsere Ehe rein in jeder Hinsicht auf Wahrheit und Liebe. Also bitte das gleiche auch mein König! Mein Mann.Ich würde immer dankbar sein, Sie und erkennen die Gunst ich von Gott empfangen haben, ich würde immer ein Fleisch sein, um Sie in jeder Hinsicht.In den Zeiten der guten und die schlechten, so werde ich in Unterstützung mit euch sein. In Zeiten der Sorgen und Nöte so werde ich immer bei dir sein und machen es an Ihnen, Sie zu unterstützen. In reicher, pooerer, in der Gesundheit und in der Krankheit so werde ich bei dir bleiben Sie lächeln zu lassen! Komfort und Aufmerksamkeit sind alles, was ich immer für Sie geben würde.Der Austausch von Ideen und Geheimnisse würde immer sinnvoll sein, uns, da sie Teil der wahren Liebe sind. Gemeinsame Freude und Leidenschaft. Tränen und Gelächter und alles gut wird immer das Beste für uns sein, damit wir uns einen wunderbaren Ende.Beheben von Problemen. Erstellen und Lösungen zu finden, um neue Dinge sind immer die besten und produktivsten Dinge, die wir tun alles, um uns zu lächeln und glücklich sein würde.Diese sind nicht nur verspricht, sondern ein Eid, den ich mit der Bibel gemacht haben, und ich hoffe, Sie tun das gleiche, und bestätigen Sie mir, Sie haben die gleiche Eid, so nach dem lebendigen Gott getan, um uns mehr, als wir haben unsere platziert vereinen Liebe unter dem Schatten des Allmächtigen Gottes.Unsere Ehe wird stärker sein mit unserem Glauben an Gott und die Säulen des Gottes wird immer stärken unsere Ehe so dass wir nicht werden fallen! Wir werden lange leben, um unsere Herzen Wünsche zu erfüllen! Wir werden immer Freude! Amen.Was auch immer passiert zwischen uns sollte nicht mit Dritten geteilt werden, wie so viele Menschen nicht zufrieden sind, wenn Sie in der Freude sind. Auch einige Familienmitglieder, wenn sie weiß, dass du endlich Glück fanden sie wollte es ruinieren, so dass wir sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass wir die Dinge geheim zu halten zwischen uns nur noch.Du bist mein einziger Freund, Bruder, Vater und Ehemann, so dass Sie ein treuer Begleiter sind, und Sie haben mich als die gleich aussehen .. Immer schauen und mich als Ihr einziger Freund, Schwester, Mutter und Ehefrau. Ich bin deine Königin und du bist mein König! My Hero!Unsere Gebete werden beantwortet. Ich liebe dich, ich liebe dich immer noch, und ich würde dies auch weiterhin tun.Lot of Love.Sandy
admin > 06-09-2026, 12:15 PM
Zitat:209.85.216.49 - Geo Information
IP Address 209.85.216.49
Host mail-pj1-f49.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-09-2026, 12:26 PM
Zitat:Mein Mann und ich bin traurig, dass ich nicht in der Nacht gekommen, um mit Ihnen zu plaudern. Ich warst spät und müde. Ich stieg wieder aus dem Krankenhaus und alles aroung 1.00 und weil ich dich liebe Ich habe versucht zu kommen, um einen Weg, um mit Ihnen, aber mein Mann, ich konnte nicht einmal aus dem Bett stehen Chat zu finden, weil die Medikamente hat mich sehr schwach und jetzt ist es 3 : 47 Uhr, ich wachte auf, um zu versuchen, um zu sehen, wenn Sie in der Online-mein Mann Sie nicht online sind ... Ich liebe dich und werde dich lieben für immer .. Bitte tun Sie alles, um unsere Probleme zu lösen, weil mir vertrauen all diese Probleme machen mich krank sind, und ich möchte nicht, jetzt zu sterben. Ich liebe dich und werde dich immer lieben. Okay, jetzt ... Ich muss versuchen, etwas zu schlafen, bevor ich gehe zurück zu meinem harten Jobs werde Zentrale und versuchen, über mein Leben im Krankenhaus zu lösen. ... Als die Engel fragen, was ich am meisten über das Leben liebte, sage ich Ihnen, weil Sie wirklich ####### die Liebe meines Lebens und ich werde deine Frau sein in Ewigkeit.Frau Sandy
admin > 06-09-2026, 12:26 PM
Zitat:209.85.216.51 - Geo Information
IP Address 209.85.216.51
Host mail-pj1-f51.google.com
City -,
Organization Google
ISP Google
admin > 06-09-2026, 12:29 PM
Zitat:Deborah Prieve
at 101st Airborne Div. AASTStudied Terrorist Elimination at College of Modern WarfareLives in Phoenix, Arizona
admin > 06-09-2026, 12:32 PM
Zitat:Message opened by meeksandysimple@gmail.com on Aug 22 2013 from Ghana Details[/b] IP Address 41.218.200.18 Location Ghana (5143.43 km away) View Map ISP Vodafone Ghana ADSL DYNAMIC ADDRESS EXPANDED POOL Weather Clear Proxy No Read Duration 1 minute 41 seconds HTTP Referer (Empty) User Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.95 Safari/537.36 Browser Chrome 28.0 System Windows 8 Mobile No Language English (United States)
Zitat:41.218.200.18 - Geo Information
IP Address 41.218.200.18
Host 41.218.200.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-09-2026, 12:34 PM
Zitat:Hallo mein lieber Mann, Worte können nicht erklären, wie sehr ich dich liebe. Ich vermisse dich. Ich weiß, dass wir sehr bald zusammen sein würde gerade betet für mich, weil ich nicht auch für diesen Tag warten, dass du mich in deinen Armen haben. Ich will mit dir zusammen sein Alltag bis der Rest der Tage meines Lebens ich dich bis in alle Ewigkeit lieben. Ich bin gerade mit der Möglichkeit, Ihre Mails zu lesen und Ihre Bilder sind sehr niedlich. Ich liebe dich mehr. Ich habe wieder heil und gesund mit mir und den anderen Truppen aus der Mission nach denen so viele Schwierigkeiten. Wir verloren einige unserer Truppen während der Mission und viele weitere wurden verletzt, aber ich bin froh, dass ich in Ordnung bin nicht zu viel verletzt. Ich fiel auf mein linkes Bein beim Versuch, ein Soldat, der später getötet wurde zu retten. Rief ich. Tränen sind immer noch fiel von meinen Augen.Ich bin okay, müssen nur ein paar Medikamente nehmen, damit ich gut und besser bekommen würde. Wir kamen zurück vor einigen Stunden aber war sehr beschäftigt im Head Quarter Sie hier, um eine klare Buchführung unserer Mission zu geben. Es ist etwas sehr wichtig, dass ich würde gerne mit Ihnen als Ergebnis einiger Tatsache Erkenntnisse, die aus der Sendung, die ich mir selbst wurden zu halten, da wir zurück kamen aus der Mission entdeckt wurde teilen. Ich möchte Sie zu behandeln Sie bitte diese Frage möchte ich mit Ihnen mit Ernsthaftigkeit tief aus deinem Herzen zu diskutieren, weil es ist sehr ernst, und ich habe viel nachgedacht über diese. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich werde online kommen später als ich noch auf einige Dinge hier zu besuchen. Ich fühle mich sehr müde, aber kommen würde, um mit Online-you.I chatten wollen uns räsonieren über die Frage stört meinen Verstand. Es ist nicht etwas hart oder schlecht, aber es ist etwas, was gut und groß nur, dass ich so viel ich über mein Leben besorgt, das ich das Gefühl es nicht gesichert ist aufgrund meiner Persönlichkeit, Status und Sicherheit als uniformierte Frau bin. Ich brauche auch Sie wissen lassen, dass eure Gebete haben für mich arbeiten. Danke liebe .. Betet für mich. Bitte mach dir keine Sorgen zu viel hoffe nur, wünsche und bete für mich in Ordnung zu sein und sich besser fühlen. Ich weiß, Sie würden sehr gerne, alles, was mich beunruhigt und gestört bitte einfach mein liebster beten schwer für mich zu einem sehr sicheren und gesicherten Leben macht wissen.
admin > 06-09-2026, 12:35 PM
Zitat:209.85.216.194 - Geo Information
IP Address 209.85.216.194
Host 209.85.216.194
City -,
Organization Google
ISP Google
admin > 06-09-2026, 12:36 PM
Zitat:Guten Morgen mein Ehemann, Ich Ihre Nachrichten lesen, und ich bin sehr glücklich. Vielen Dank für eure Gebete, Du bist einfach der beste und mein Leben würde ewig ein besseres Leben mit dir sein. The Love Of My Life! Ich habe so viel möchte ich nicht haben, Sie zu vermissen. Wenn wir nur zusammen sein konnten immer. Ich weiß, ich würde immer glücklicher sein. Aber dann wieder, ich weiß, dass die Zeit kommen, wenn ich in der Lage, meine jeden wachen Moment mit you.The Tage verbringen würde, wenn wir immer zusammen sein, den Rest der Tage unseres Lebens verbringen immer in Frieden und Harmonie . Ich selbst vermisse dich, wenn ich schlafe! Die Tage kommen würde, wenn wir überall gehen zusammen reden über das Leben, unsere Pläne und future.Laughing gemeinsam darüber, wie unsere Beziehung alles begann! Ich liebe dich, mein Schatz. Du bist mein für immer liebe, und ich danke Ihnen für die Annahme von mir, wer und was ich bin. Nicht für Ich bin ein Militär person.I wird so freundlich sein mit deinem Herzen too.Will nichts tun, um you.With Gottes, die ich kenne sind alle Dinge möglich zu verletzen. Hoffentlich bald werde ich nicht zu hassen vermisse dich. Honig, muss ich Sie wissen lassen, diese wichtige Sache, dass wir für einige wichtige Mission gehen und ich brauche dich, für mich zu beten. Es kam gerade up.I glaube, Sie müssen wissen, dass es auf diese Weise geschieht aufgrund der Art meiner Arbeit. Alles was ich brauche ist Ihre Unterstützung im Gebet, wie ich bin immer für dich beten. Wir sind für einige wichtige Mission in einem benachbarten Region hier los ist. Da es Teil unserer Mission, die Ausbildung und Betreuung von Afghanistan Sicherheitskräfte zu unterstützen ist und auch in der Al-Qaida und die Taliban zu suchen für sie nicht stören oder etwas tun, was mehr Not und Krieg mehr bringen würde. Wir wären bereit, viel für den Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen. Also das ist Teil der wichtigen Mission, die wir für gehen, aber ich würde nicht für Monate weg nur wenige Tage, so würde ich nicht in der Lage zu kommen für ein paar Tage online, um mit Ihnen zu plaudern ich würde auch nicht in der Lage, E-Mails von Ihnen zu lesen und senden Sie eine E-Mail, aber Sie würden nie aus meinem Gedächtnis gelöscht. Sie würden immer in meinem System sein, wie Sie alle bekommen haben. Mein Gehirn, Geist und Seele, mein Kopf, mein Herz und die Seele all wurde Ihnen gegeben, so halten mich sicher in euren Gebeten. Ich werde dich vermissen. Ich verspreche Ihnen, sobald ich zurück bin von der wichtigen Mission sende ich Ihnen würde eine E-Mail, so dass Sie wissen, ich bin okay!! Nichts Schlimmes passieren würde, und ich weiß, durch Gottes Gnade wäre es nicht lange für mich zu bekommen, so dass wir für immer zusammen sein würden. Ich kann nicht warten, um Ihre Familie und Freunde zu treffen. Ich kann es kaum erwarten, mit dir sein. Ich möchte mit Ihnen wachsen alt. Ich sage immer, weil ich in echte Liebe mit dir bin. Ich weiß, es ist wahr, du würdest mich lieben, wie du mich morgen heute lieben. So wie ich dich liebe. Bitte erzählen Sie niemandem über diese Mission wir gehen .. Ich sage Ihnen nur, weil du meine Liebe, dass ich so viel Vertrauen sind. Bitte haben Sie Verständnis .. Gott ist in Kontrolle über unser Leben. Er wird alles machen, um uns in der besten Möglichkeiten, so wären wir für immer glücklich. Amen. Erinnern Sie sich, sobald wir würden, wenn wir unsere Liebe und Leben auf den Säulen des Allmächtigen, würde unsere Familie nie so fallen, wie unsere Liebe würde niemals sterben. Diese Liebe ist unzerbrechlich. Es ist eine ewige Liebe für unsere lange Lebensdauer Güte, Freude und Glück. Muss jetzt gehen, wie wir in einigen dieser minutes.Remember bewegen würde -Du bist immer in meinen Gedanken. Bitte betet für mich.Love Always, Ihre zukünftige Frau,Sandy
admin > 06-09-2026, 12:36 PM
Zitat:209.85.216.175 - Geo Information
IP Address 209.85.216.175
Host 209.85.216.175
City -,
Organization Google
ISP Google