admin > 05-16-2026, 03:23 PM
Zitat:Tag! Ich bin einfach glucklich, dass ich eine Moglichkeit gekriegt habe, dir eine Nachricht zu schicken. Mein Name ist Tatyana . Ich lebe in einem gro?en und schonen Land von Russland)))Ich suche einen richtigen Mann fur ernste Beziehungen. Wenn ich dir gefallen habe findest} und du Interesse fur mich hast, kannst du meinen Brief beantworten. Ich hoffe so sehr, du lasst armes Madchen sich nicht oden )) Ich werde auf eine Nachricht von dir demnachst Tag und Nacht warten. Wenn du antwortest, werde ich dir mehr Fotos schicken konnen, so werden wir uns besser kennenlernen konnen. Dies ist meine personliche E-Mail: Tanyuha.mimi1981@gmail.comIch warte
Tatyana
admin > 05-16-2026, 03:24 PM
Zitat:67.205.99.36 - Geo Information
IP Address 67.205.99.36
Host 67.205.99.36
Location CA CA, Canada
City Montröal, QC H3E
Organization iWeb Technologies
ISP iWeb Technologies
AS Number AS32613 iWeb Technologies Inc.
admin > 05-16-2026, 09:22 PM
Zitat:Hallo XSX !!!Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast, ich wartete auf deinen Brief und fur mich ist es mit dir sehr angenehm wird kennenlernen.Ich denke dass in unserer weiteren Bekanntschaft wir die guten Freunde sein konnen, ich will ehrlich sehr es.Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.Uber dein Leben? Uber deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefahrten? Und uber anderen!Ich denke dass unsere Bekanntschaft fur uns interessanten zwei wird!Ich bin uber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?Wie du ich verstanden hast suche ich die zweite Halfte, des Lebensgefahrten! Ich suche den Mann der man kann anvertrauen. Der und zu respektieren mich gern haben wird. Da die Achtung einander und das Vertrauen dieses wichtigst in den Beziehungen. Du denkst auch? Mir sehr interessant .Ich will dass mein Mann gut ist, zart und mochte mich. Damit ich mich in guten Handen, wie hinter der Steinwand fuhlte. Du weit, ich fuhle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde mogen!Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und wartet auf dich immer der geliebte Mensch. Und du lebst nur fur ihn und fur die Beziehungen mit ihm.Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr haufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.Eben du lebst in der Hoffnung dass du die Liebe bald finden wirst und du hast eine Familie! Dir findet langweilig wenn du ein auch statt?Ich dir will im Brief sagen, dass ich die Beziehungen ernst suche, da ich die Familie schaffen will und, Lieblingsfrau zu sein!Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser!Jetzt will ich dir ein wenig uber mich und meinen Charakter erzahlen, da es uns so mit dir besser sein wird kennenzulernen!!!Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Madchen, mit dem guten Sinn fur Humor und dem romantischen Charakter. Und fur mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen! Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser.Mir ist es dich zu erkennen, da ich dass du der gute Freund und der angenehme Gesprachspartner denke sehr interessantIch lebe in der Stadt Belebey in Russland. (Republic of Bashkortostan)Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht storen wird und wir bleiben mit dir die Freunde.Wie du mich schon weit rufen Tatyana ! Mir die 32 Jahre, meinen Geburtstag am 10. September .Ich will die zweite Halfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Mannerwarme!Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Ich das freie Madchen!!!Ich hoffe du auch im Brief du kannst uber dich erzahlen, damit ich grosser in dich den Einblick hatte!!!Ich frage dich diese alle Fragen im Brief, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fur die weiteren Beziehungen geoffnet?Weil es fur mich sehr wichtig ist! Da ich die ernsten Beziehungen suche!Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann sicher sagen, dass ich fur die Beziehungen geoffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. Jetzt werde ich den Brief beenden.Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du du wirst mir schreiben!Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!!Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:22 PM
Zitat:188.18.65.57 - Geo Information
IP Address 188.18.65.57
Host 188.18.65.57
Location RU RU, Russian Federation
City Perm, 90 614054
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 05-16-2026, 09:24 PM
Zitat:Hallo XSX !!!Heute wurde fur mich das gro?e Gluck, deinen Brief und meine Stimmung zu sehen auf 1000 Prozente erhoht!!! Fur mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst und du widmest mir die Aufmerksamkeit.Du stellst wie ich nicht vor ist froh dass du auf meinen bescheidenen Brief geantwortet hast!!!!! Mir ist es dein das Foto zu bekommen. Du der sehr nette Mann sehr angenehm. Wei?t ich ist sehr froh dass du Gefuhle erwidert hast und auch hat mir des Fotos geschickt. Ich werde mich bemuhen, dich von den Fotos zu erfreuen.Wirklich ist es mir sehr interessant, deinen Brief zu lesen., Weil wir auch unsere ersten Briefe noch nicht bekannt sind sollen sich uns auf lange gemerkt werden. Doch den Erwerb des neuen Freundes dieses schon gro?e Ereignis in die Leben. Dieser neu mir, weil lerne ich den Mann nach dem Internet zum ersten Mal kennen. Du wei?t, ich arbeite jetzt ich in die Zweige der Verkaufe der wirtschaftlichen Technik in der kleinen Firma bei uns in der Stadt.Mein Beruf auf der Arbeit "der Manager des Handelssaals" wo verkaufe ich die hausliche Technik (die Fernseher, die Staubsauger, die Kuhlschranke, die Bugeleisen und andere Waren).Meine Arbeit mir sehr, und mich immer verantwortlich auf der Arbeit zu gefallen. Wir haben sehr schwierig, in der Stadt wenige gute Arbeit zu dieser Zeit zu finden, ich konnte im Laufe langer Zeit die Arbeit in meiner Stadt nicht finden!!!Aber ist die Zeit gegangen und ich habe ich die Arbeit in dieser Firma gefunden. Die Stadt Belebey nicht sehr gro?, mag ich meine Stadt sehr, und immer werde ich mogen. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat! Die Bevolkerung der Stadt bildet 61 000 Menschen. Sich meine Stadt in der Entfernung 1300 Kilometer von Moskau zu befinden!Ich arbeite von 9:00 bis 17:00. Wieviel Stunden im Tag du arbeitest?Ich will grosser dich sehr wissen, da mir unsere Bekanntschaft sehr gefallt!!!Wenn ehrlich zu sagen, so habe ich mich hinter der Hilfe ins Internet, um gewendet die zweite Halfte zu finden. Den Mann mit dem kann ich die schone Geschichte der Liebe aufbauen. Die ernsten Beziehungen aufzubauen. Uberhaupt meine Absichten, die Liebe sehr ernst zu finden. Da ich mich schon lange Zeit ohne zweite Halfte befinde. Und wichtigst fur den Menschen es, die zweite Halfte zu finden. Und die gegenwartige Liebe zu erkennen., Weil die gegenwartige Liebe dieses hellste und reine Gefuhl auf der Erde. Aus vielen Grunden kann ich die Liebe in meiner Stadt und uberhaupt in Russland nicht finden. Ich kann mit dem Mann des russischen Charakters nicht leben. Da die Liebe diese einzige Warme und das Feuer das nicht gibt, in dieser kalten Welt zu erfrieren. Verstehe von diesen Wortern ich hat versucht, ganz jenes was zu beschreiben, bei mir auf der Seele geschaffen zu werden. Es ist meine innere Welt, meine Geheimnisse und meine sehnlichsten Wunsche. Ich sage wenig wem daruber und jetzt wei? ich nicht warum habe ich mich dir es entschieden, zu erzahlen. Lass es es werden die ersten Schritte unserer Bekanntschaft mit dir. Du wei?t jetzt wenn ich dir diesen Brief mir schreibe es wurde und schon nicht so einsam und traurig leichter. Aber dir ist nicht nur meine innere Welt, sondern auch wahrscheinlich interessant wie ich auch meine Lebensinteressen aussehe. Allmahlich werde ich dir allen erzahlen, aber von dir will ich allen uber dein Leben auch erkennen. Ich lange Zeit suchte den Gefahrten des Lebens und fuhlte sich sehr einsam dieser Tage. Ich will den Mann, mit wem dem Smog sehr finden, lebenslang und der Liebe Frieden zu halten!!! Und ich bin jetzt glucklich, dass ich solchen schonen Freund wie dich habe!Du wei?t, ich bemuhte mich immer, in der Seele ganz best aufzusparen, und sogar hat fur lebenslang niemand das grobe Wort gesagt! Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schone zweite Halfte!!!Jeder soll die Liebe suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll das wichtigste Detail in die Leben jedes Menschen sein!!!Du so denkst? Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden, aber ich werde dir morgen schreiben. Auch schreibe mir ruckwarts. Ich warte deinen Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr glucklich sein, dein das Foto zu sehen!Aufrichtig dein neuer Freund Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:24 PM
Zitat:128.68.103.253 - Geo Information
IP Address 128.68.103.253
Host 128-68-103-253.broadband.corbina.ru
City Moscow, 48 101752
Organization Beeline Home
ISP Beeline Home
AS Number AS8402 VimpelCom
admin > 05-16-2026, 09:25 PM
Zitat:Hallo XSX ! Ich bin so froh, Ihren Brief zu sehen heute, und ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet!Ich interessiere mich fur ihn und fur mich eine gro?e Freude warten, dass wir unsere Bekanntschaft begannIch bin dankbar, dass das Internet ermoglicht erfullt lonely hearts. Lassen Sie mich rufen Sie einen Freund, es ist sehr wichtig fur mich!Da ich glaube, du bist ein guter Freund mit einem offenen Herzen!Ich bin sehr glucklich, dein das Foto zu bekommen. Es ist sehr angenehm dass du mich von deinen Fotos erfreust.Ich bemuhe mich, dir auch das Foto aus meinem Leben zu schicken, dass ich du mich besser erkennen kann. Heute mochte ich Ihnen sagen, mehr uber mich! Meine Hohe betragt ca. 172 cm, Mein Gewicht 59 kg.Im Leben, ich liebe Sport zu treiben, weil ich aktive Erholung mogen.Ich arbeite zwei Mal pro Woche fur Aerobic, wie sie sein sollten stets ihre Korperform.Die meisten meiner Lieblings-Sport ist Eislaufen oder Skifahren im Winter in den Wald an der frischen Luft mit Freunden.Auch, manchmal Ich mag meine freie Zeit zu Hause verbringen fur ein gutes Buch. Immer erhebend als interessanter Film im Fernsehen.Ich studierte am Institut fur Wirtschaftswissenschaften der Business Development.Meine Abteilung am Institut war "Economics and Business Management." Es war die perfekte Studentin Tag! Ich absolvierte das Institut fur weitere 9 Jahre her.Ich hoffe, Sie verstehen, mein Schreiben und was ich will es sagen?Ich bin in der Schule Englisch zu lernen. Als ich aufs College ging, war Englisch obligatorisch. Zusatzliche Sprache, entschied ich mich fur Deutsch. Dies ist eine sehr schone Sprache. Er liebte immer me))Ich denke, dass dies ein sehr interessantes Gesprach mit meinem russischen Akzent sein! Wissen Sie, ich bin sehr froh, dass Sie getroffen und jetzt wei? ich nicht langweilen!Da ich wei?, dass Sie auch wollen, dass ich aus! Ich mochte Sie zu Ihrer fruheren Leben zu offnen!Ich hatte einen Freund in den letzten sieben Jahren, und ich war gezwungen, ihn zu verlassen. Da er mir untreu war, konnte ich ihm nicht verzeihen, weil ich sehr krank am Herzen war! Es stellte sich heraus, dass er mich betrogen regelma?ig.Und es wurde gebrochen! Ich sah ihn im Bett mit einer anderen Frau! Ich denke, dass Ehebruch nicht vergeben werden.Wenn Sie einander lieben mussen Vertrauen sein. Ich mag es nicht, wenn ich in die Augen liegen, ist das Schlimmste!Ich hoffe, dass in der Zukunft kann ich meine andere Halfte, die mich lieben wird und wen konnte ich all meine Liebe geben zu finden.Da ist es sehr schwer, allein zu leben in dieser Welt!Ich schreibe Ihnen uber mich selbst und uber das Privatleben im Detail, so dass Sie eine wirkliche Vorstellung uber mich haben. Ich hoffe, dass Sie auch schreiben Informationen an Sie weiter!Nun, wenn ich Ihnen schrieb und offnete vor dir von ganzem Herzen und Seele, du kennst mich besser.Ich werde fur Ihren Brief zuruck warten, und ich hoffe auf eine anstandige Antwort bekommen!Ich bin mir sicher, dass fur ein gluckliches und wunderbares Leben fur die zweite Halfte schauen!Da kann ich mir nicht vorstellen, das Leben in der Einsamkeit.Dein Freund Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:25 PM
Zitat:85.30.233.152 - Geo Information
IP Address 85.30.233.152
Host 85.30.233.152
City Moscow, 48 101752
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS42610 Rostelecom
admin > 05-16-2026, 09:26 PM
Zitat:Hallo, mein XSXIch bin froh, Ihren Brief heute sehen! Ich hoffe, du bist auch sehr gern mein Schreiben, wie ich bin dein!Sagen Sie mir, wenn Sie meinen Brief in den Briefkasten zu sehen, was denkst du? Ich bin gespannt.Wenn ich Ihre Briefe zu sehen, habe ich immer eine gute Stimmung und ich bekomme ein Lacheln!Ich glaube, Sie sind sehr gut und freundliche Person, so dass ich wirklich mochte von unserem ersten Treffen!Danke fur dein den Foto. Wei?t wir wir wechseln den Foto und wir erkennen grosser einander. Mir gefallen deine Fotos sehr und ich will dass du fortsetzt, sie mir zu schicken. Ich werde auch fortsetzen, dir die Fotos zu schicken. Ich hoffe was dir auch gefallt, meine Fotos zu bekommen!!! Auf dem Foto konnen wir welche wir in die Leben grosser sehen.Wir haben jetzt eine stabile Wetterverhaltnisse fur die Saison in der Stadt, und ich mochte alle meine Stimmung mit Ihnen teilen.Ich mochte Ihnen zu schreiben, ich bin ein echtes Vergnugen!Haben Sie enge Freunde? Ich habe einen Freund aus der Kindheit Kristina , wir sie kennen seit 24 Jahren und dieses ganze Zeit, dass wir uns gegenseitig helfen!Mein Freund hat einen Mann und zwei Kinder, einen Jungen und ein Madchen! Sie ist eine sehr gluckliche Mutter und ich freue mich fur sie!Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben, als einzige Rettung kann kommen!Ich schreibe meine Briefe von meiner Freundin, weil sie mich zu ihr Computer mit dem Internet verwenden durfen! Aber ich schreibe dir Briefe nur, wenn ihr Mann nicht zu Hause. Denn er hat einen sehr eifersuchtig und wurde denken, dass es nutzt auch das Internet fur die Datierung.Nun, sobald ich etwas freie Zeit haben, werde ich einen Freund zu sehen, um meine E-Mails checken und schreiben Sie einen Brief! Manchmal bekomme ich eine Verbindung zum Internet von einem Computer auf meine Arbeit zu gehen. Die Behorden erlauben nicht den Einsatz von Computer und Internet fur den personlichen Gebrauch. Denn es ist eine Strafe gegeben.Ich bin sehr froh, dass ich eine kleine Moglichkeit, das Internet zu nutzen haben, und jetzt wei? ich mit Ihnen!Ich bin nicht gut am Computer!Mein Freund hat mich gelehrt, e-mail nutzen! Ich habe fur eine lange Zeit dachte, dass ich fur eine lange Zeit allein leben, aber mein Freund hat mich uberzeugt, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, dachte ich fur eine lange Zeit.Und jetzt habe ich beschlossen, zu lernen, und ich habe dich gefunden, und du liebst mich.Heute war ich bei der Arbeit und mein Tag ging sehr schnell, wie ich an dich gedacht! Nach der Arbeit, ich rannte sofort auf Ihre E-Mail-sehen .Ich wei? nicht warum, aber du bist in meinem Kopf war, schrieb ich Ihnen dies, weil Sie eine sehr interessante Person, und Sie mochte ihn sofort! Mit dir fuhle ich mich nicht einsam!Vielleicht treffen wir uns oder wir bleiben nur Freunde, gute Freunde, aber ich werde immer daran denken, Ihre Briefe!Ich bin allein in der Nacht, und ich fuhle mich sehr traurig, wenn ich Ihre Briefe zu sehen, und auch gestern Abend war ich allein, und nur, wenn ich schreibe ich bin nicht allein!Naturlich konnte ich den Mann selbst zu finden, aber, wie es oft der Fall ist, ist es sehr schwierig, einen wahren Freund zu finden!Ich habe ein reines Herz, und immer versuchen, Spa? und frohlich zu allen Zeiten. So, wie wir leben und in der besten glauben!Ich mochte eine lange und ernsthafte Beziehung mit jemandem, den Sie lieben.Heute habe ich einen schonen Tag. Ihr Brief hat meine Stimmung besser und jetzt bin ich an dich gedacht.Wenn ich Ihnen geschrieben, das erste Mal, dass ich dachte, wir wurden mit Ihnen gute Freunde gehen.Ich bin nicht nur Freundschaft, meine Seele und mein Herz will all meine Liebe lieben!Dein Freund Tatyana
admin > 05-16-2026, 09:27 PM
Zitat:89.169.123.240 - Geo Information
IP Address 89.169.123.240
Host 89.169.123.240
City Moscow, 48 101752
Organization LLC Multiscan
ISP LLC Multiscan
AS Number AS31514 LLC Multiscan