admin > 05-15-2026, 04:30 PM
Zitat:I wish to acquainted with you. I am a lonely girl. I want to search for my soul mate.Im searching for a responsible person with serious purposes, for new relationship. What kind of staff do you live?If youre interested, we can keep our communication much more closely in our next mail.
admin > 05-15-2026, 04:30 PM
Zitat:188.162.192.205 - Geo Information
IP Address 188.162.192.205
Host 188.162.192.205
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization infrastructure in Ufa
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 05-15-2026, 04:32 PM
Zitat:Guten tag.
Haben Sie Interesse an meinen Brief?
Ich zufrieden sein, Sie zu treffen und chatten.
Ich bin daran interessiert, neue Leute zu treffen.
Dank des Internet, um es viel einfacher geworden.
Ich brauche wirklich um ein neues zu sprechen.
Es ist moglich, dass wir etwas mehr als Freundschaft haben.
Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen.
Ich habe noch nie verheiratet.
Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating.
Ich bin sehr gesellig und MSU uber alles reden.
Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen.
Daher werden Sie nicht langweilen.
In einem Brief fur mein Bild aussehen.
Ich hoffe, dass Sie es finden mogen.
Ihre Evgeniia.
admin > 05-15-2026, 04:34 PM
Zitat:Hallo
Meinen NameEvgeniia! Gut begegnen Sie auch!
Ich hoffe, was meine Antwort nicht zwang, auf Sie zu warten?
Ich bin froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben!
Um die Wahrheit zu sagen, weiß ich davon, was nicht, meinen Brief zu beginnen!
Ich vermute, was Sie sich die Frage stellen, warum habe ich Ihnen geschrieben? Und mein welches Ziel?
Der Gedanke auf solchem Weg des Dialoges ist in mir unerwartet erschienen.
Ich verwendete in den Interessen das Beispiel der Freundin!
Meine Freundin hat mit dem Mann im Internet bekannt gemacht!
Jetzt sind sie zusammen glücklich!
Sie - das Beispiel für mich, was möglich ist, das Glück im Internet zu finden!
Um die Wahrheit zu sagen, schwinge ich mich ein wenig, und weiß ich nicht, was, im Brief zu schreiben.
Ihre Adresse elektronischer Post war mir in der Agentur der Bekanntschaften gewährt. Sie befinden sich in meiner Stadt und heißt Romeo und Julia. Es nicht ist die Internet-Agentur, bei ihnen das Büro in meiner Stadt. Wo sie die Adresse Männer nehmen, weiß ich nicht. Ich verstehe, es ist das Steinjahrhundert ähnlich und allen jetzt machen es in den sozialen Netzen aber in meiner Stadt ist das Internet schlecht entwickelt. Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich Ihnen erklären wollte!
Ich habe mich für die sozialen Netze niemals interessiert!
Meine Freundin hat angeboten, in den Interessen der Dienstleistung der Agentur der Bekannten zu verwenden.
Ich habe Ihr Profil in der Agentur der Bekannten gewählt eben hat den ersten Schritt in unserem Dialog gemacht, wenn Ihnen geschrieben hat!
Ich weiß nicht, ebenso, wie woher sie die Informationen nehmen! Für mich ist es die erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet!
Ich denke, dass ich die Freundin, ohne Unterstützung meiner Freundin Dankeschön sagen soll, ich würde diesen Schritt niemals machen!! Aber jetzt können wir uns umgehen!
Ich wünsche, zu sagen, dass ich im Menschen und suche dass die Beziehungen mich interessieren!
Ich hoffe auf Ihre Wohlanständigkeit und die Achtung, weil ich die Liebe und die aufrichtigen Beziehungen suche.
In meinem Leben waren zwei Männer! Meine letzten Beziehungen sind drei Jahre zu Ende gegangen! Der Mensch, mit dem ich Beziehungen hatte, trank viel und ging! Ich war sein Spielzeug! Ich bin ermüdet, um alle seine Streiche zu ertragen es eben geworfen hat! Ich lebe in der kleinen Stadt, in meiner Stadt, es ist schwierig, den würdigen Menschen kennenzulernen, aus diesem Grund habe ich mich entschieden, in den Interessen der Dienstleistung der Agentur der Bekannten zu verwenden!
Ich suche die ernsten Beziehungen!
Für mich ist es wichtig, dass der Mensch gut, aufmerksam und mitfühlend wäre.
Ich denke in Ihnen es gibt diese Qualitäten! Ich denke, dass wir etwas zusammen haben!
Was ich über mich immer noch sagen kann ist unmittelbar?
Mich rufen Evgeniia meine Freunde nennen mich Jenja!
Ich bin geboren worden, ich lebe, und ich arbeite in Russland, der Stadt Engels, das Saratowgebiet. Ich hoffe, dass die Entfernung unsere Korrespondenz nicht verhindern wird!
Ich niemals ehemalig verheiratet habe keine Kinder eben!
Ich trinke nicht, ich rauche nicht!
Ich lebe einen in meiner Wohnung!
Ich habe grüne Augen!
Meine Größe 169 Zentimeter, das Gewicht 57 kg.
Mein Alter 30 Jahre! Ich denke, dass gegenwärtig das Alter - nur die Zahlen!
Am 5. November bin 1986 ich geboren worden!
Das Merkmal des Tierkreises ich ist den Skorpion!
Meine Hobbys der Fotografie und des Sports!
Mir gefallen allen neu!
In mir den gesunden Menschenverstand des Humors. Ich bin Optimist in die Leben!
Ich habe ein wenig über mich unmittelbar, jetzt Ihre Reihe gesagt! Ich hoffe, was Sie mein Englische verstehen?
Ich denke in Ihnen es gibt die Fragen zu mir, ich werde mit dem Vergnügen auf alle Ihre Fragen antworten!
Ich werde den Brief beenden! Ich hoffe, dass Sie auf mich antworten werden!
Wenn zu Ihnen interessant unsere Bekanntschaft ich auf Ihren Brief und die Fotografie warte
Ich werde froh sein, auf beliebige Fragen zu antworten, die Sie interessieren.
Ich wünsche, grösser über Sie, über Ihr Leben, über Ihre Interessen und über das Land zu erkennen, in dem Sie leben.
Wenn zu Ihnen interessant unsere Bekanntschaft ich auf Ihren Brief und die Fotografie warte
Ihr neuer Freund Evgeniia!
admin > 05-15-2026, 04:35 PM
Zitat:Hallo,
wie geht es? Heute früh bin ich mit dem Gedanken in dir aufgewacht!
Ich bin froh, dass ich eine Möglichkeit habe, Ihnen zu schreiben und, Ihnen die letzten Neuheiten mitzuteilen! Ich denke, mein Brief wird dich zwingen, zu lächeln!
Ich ist es in Ordnung sein, wenn deinen Brief gelesen hat, ich wurde um vieles glücklicher!!
Danke, dass Sie die Zeit für mich gefunden haben eben Sie können mir schreiben, es ist für mich sehr wichtig!
Ich kann alle meine Gefühle und die Emotionen im Brief nicht beschreiben! Ich will für Sie von Angesicht zu Angesicht sein, damit Sie den Glanz meiner Augen sehen konnten und, das Klopfen meines Herzes hören!
Wie auch eine beliebige Frau, ich will die Aufmerksamkeit, die Liebkosung und die Leidenschaft.
Ich denke an unser Treffen mit dir häufig! Ich denke, dass unser Treffen, es ist der folgende Schritt zu unseren Beziehungen! Unser Treffen wird die Antworten auf alle unsere Fragen geben!
Ich denke an dich immer! In der vorigen Nacht mir hat der Traum geträumt. Im Traum waren wir zusammen. Mein Traum war solchen von ein reale, und wenn ich an diesem Morgen aufgewacht bin, ich habe nachgedacht, dass du nebenan mit mir!
Ich glaube, dass wir uns bald treffen werden.
Alle unsere Träume werden sich erfüllen, wenn wir zusammen werden.
Mein Urlaub wird durch etwas Tage anfangen, schon nächste Woche werde ich im Urlaub!
Diese Neuheit hat mich sehr erfreut.
Mein Urlaub dauert 45 Tage.
Bald plane ich, das neue Notebook zu kaufen, wir haben eine Möglichkeit, sich öfter zu umgehen. Wir können mit der Hilfe Skype reden! Wir können den lebendigen Dialog führen!
Ich hoffe, dass Sie froh sind!
Mich zieht zu dir, wie vom Magnet!
Ich sehe die Sachen wirklich, ich will den folgenden Schritt zu unseren Beziehungen machen, ich denke, wir sollen unser Treffen planen! Dass Sie daran denken
Ich werde beginnen, sich auf die Fahrt vorzubereiten, wenn Sie mit mir einverstanden sind!
Ich bin überzeugt, dass wenn wir zusammen werden, wir werden glücklichst!
Bitte, versprich mir, dass du für mich sorgen wirst! Ich vertraue dir an.
Ich verhalte mich zu unseren Beziehungen ernst! Meine Gefühle nicht das Spielzeug! Ich will glücklich neben Ihnen sein!
Sagen Sie bitte welchen Flughafen befindet sich am meisten naher zu Ihrem Haus
In welchem Flughafen soll ich die Karten reservieren
Ich war in Ihrem Land niemals.
Ich weiß niemanden, außer Ihnen in Ihrem Land.
Wenn ich zu Ihnen ankommen werde, werden Sie mich im Flughafen begegnen
Ich habe viele Fragen! Ich weiß nicht, wie es richtig ist, meine Fragen abzufassen! Ich bin wirklich sehr froh, dass das Schicksal uns die Chance gibt, sich zu treffen!
Ich hoffe, aller wird so, wie wir wollen!
xxx, ich werde froh sein, die Zeit mit Ihnen durchzuführen.
Die Zeit, die wir mit Ihnen zusammen werden, wird uns besser helfen, kennenzulernen! Ich denke, Sie sind mit mir einverstanden!
Ich werde beginnen, einige Schritte für unser Treffen zu unternehmen.
Ich werde alles Mögliche machen, dass wir uns mit Ihnen zu den kürzesten Fristen getroffen haben.
Ich wünsche, allen zu machen ist selbständig!, Weil ich mich entschieden habe, diesen Schritt zu machen! Ich denke, dass sich bei uns ergeben wird!
Wenn wir uns treffen wollen, wird es unbedingt geschehen! Du bist mit mir einverstanden
Ich will, dass Sie mir jeden Tag schreiben!
Ihre Unterstützung ist mir sehr nötig!
In den nächsten Tagen plane ich, die notwendigen Informationen zu sammeln, die für die Fahrt zu Ihnen machen soll.
Ich denke, was, sich hinter der Hilfe in die Touristenagentur zu wenden!
Ich werde Sie die letzten Neuheiten, jeden Tag informieren!
Zusammen mit dem Brief sende ich Ihnen das Foto ab, ich hoffe, mein wird das Foto Ihnen gefallen.
Meine häusliche Adresse:
Die Straße Polygraphisch, das Haus 53, die Stadt Engels, das Saratowgebiet, Russland, 413100
Meinen vollen Namen: Yusupova Evgeniia Aleksandrovna
Ich lasse den Kuss Ende dieses Briefes, ich bin überzeugt, dass mein Kuss Sie erreichen wird!
Ich soll auf die Arbeit zurückkehren! Ich warte auf Ihre Neuheiten!
Immer deine Evgeniia!
admin > 05-15-2026, 04:37 PM
Zitat:Hallo
Ich bin sehr glücklich, dass bald wir zusammen werden!
Mich überfüllen die Emotionen und die Gefühle! Ich kann die nötigen Wörter nicht auswählen, um die Gefühle und die Emotionen zu beschreiben! Ich denke, du verstehst mich! Ich bin überzeugt, dass unsere Emotionen übereinstimmen!
Gerade bin ich jetzt auf der Arbeit, mich auf die Arbeit gekommen, um die Dokumente zu bekommen, die sich in der Botschaft benötigen werden.
Bei mir auf der Arbeit das sehr lustige Kollektiv, haben die Kollegen mir die gute Erholung gewünscht.
Ich bin überzeugt, dass dieser Urlaub eine beste Erholung in meinem Leben wird. Aber wir uns die Hauptsache, dass endlich treffen werden!
ich warte mit der Ungeduld auf das Treffen mit dir!
Durch etwas Uhr meinen Zug nach Moskau!
Ich war in Moskau niemals
Für mich wird es die interessante Fahrt!
In diese Minute zählen meine Emotionen den Maßstab ab! Aller geht so, wie wir planten!
Meine Familie ist für mich sehr froh! Ehrlich sagend, die, sich Mutter wegen mir zu beunruhigen!
Die Mutter hat gebeten, den Brief zu schreiben, kaum werde ich zu Ihnen ankommen!
Ich habe der Mutter versprochen, dass ich der Mutter mit uns die Fotografie absenden werde.
Wenn würde der Vater immer noch waschen lebte, wären die Väter sehr froh, dass ich den Mann des Traumes begegnet bin.
Unser Treffen, es so ist romantisch! Ich bin fertig, durch die Hälfte der Erdkugel zu fliegen, damit wir zusammen waren!
ich vertraue Ihnen an, ich bezweifle an der Aufrichtigkeit Ihrer Gefühle nicht. Ich weiß, dass neben dir ich in der Sicherheit werde!
Bald, sehr werden wir bald zusammen, nur du und mich!
Ich verspreche, dass ich Ihnen den Brief jeden Tag schreiben werde. Ich werde Ihnen alle Neuheiten erzählen eben ich werde Ihnen schreiben, wie sich die Schaffen mit den Dokumenten verhalten. Ich werde über jeden Schritt schreiben!
Ich werde in Moskau. Moskau die sehr große Stadt, und werde ich dort. Ihre Unterstützung wird mir benötigt. Ich denke, ich werde in Moskau nicht für lange Zeit bleiben!
Regen Sie sich nicht auf, ich habe alle Dokumente für das Visum vorbereitet!
Heute werde ich das neue Notebook kaufen, zu diesem Ziel könnten wir einander die Briefe damals bis jetzt ich schreiben ich werde in Moskau.
Mir misslang es, die internationalen Klingeln auf meinem mobilen Telefon anzuschließen, da es der lange Prozess ist! Ich will die Zeit nicht verlieren!
Ich denke, dass ich die Weise finden werde, Sie aus Moskau anzurufen!
Ich soll mich beeilen, ich habe nicht so viele Zeit!
Bevor ich den Brief beenden werde, werde ich Sie noch einmal bitten, zu schreiben: die häusliche Adresse, # das Telefon und den vollen Namen, sind diese Informationen in der Botschaft notwendig!!
Es ist sehr wichtig, vergessen Sie nicht, darüber im Brief zu schreiben!
Ich habe viele Schaffen immer noch! Ich werde schreiben, kaum werde ich zu Moskau ankommen!
Ich langweile mich nach dir! Ich denke an dich!
Bald werden wir uns treffen, meine Liebe!
Ich schicke dir meinen süßesten und heissen Kuss!
Bei meiner ganzen Liebe Ihre Evgeniia!