admin > 05-14-2026, 06:59 PM
Zitat:bradluv
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 11.11.2010 00:17Alter: 50Sternzeichen: Löwe / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: E-Mail Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Flirten, BeziehungMehr über michIch bin ein wirklich bodenständig Mann, der viel Liebe zu geben hat.Obwohl ich nicht erfolgreiche Beziehungen in der Vergangenheit gehabt haben, weiß ich, was ich in einem permanenten Engagement suchen.Die Menschen konzentrieren so viel auf dem physischen oder finanziellen Attribute einer Person, die nicht über ihr Leben mit dieser Person, 10 ... 20 .. 30 Jahre auf der Straße denken.Für mich geht es darum, wie die Person fühle ich mich im Inneren.Sieht verblassen, Geld ausgegeben wird (man weiß ja nie, wenn entweder der Dinge erschöpft sein werden), aber wer Sie sind auf der Innenseite nie dies.That ist, was ich für Flüge in einem Kumpel. Hmmm ... was sonst?Ich bin jeden zu respektieren, so erwarte ich das gleiche zurück.Ich liebe meine dogs.I 13-jährige Deutsch Schäfer verloren vor kurzem.Ich möchte schließlich zu einem anderen zu bekommen, aber es ist ein bisschen schwer, einen solchen perfekten Hund zu ersetzen.AllgemeinesFamilienstand : geschiedenTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : schwarzHaarfarbe : grauKörpergröße : 184Gewicht : 101Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : Uni/AbiturBeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch10 Fragen Singles Awards
admin > 05-14-2026, 07:01 PM
Zitat:fittedman
film and parties Retired Engineer I am cool headed ,easy going,optimistic,principle,honest,caring,sincere and responsible.I am serious and oen minded man with great sense of humor.I am a strong believer word of GodIch geniesseMein Club i will tell you leterMeine Sportart Soccer FootballMeine Manschaft manchester unitedMeine Musik All MUSICMein Lieblingssänger r kellyIch bewundere anyIch magmag 1 true lovemag 2 happinessmag 3 Godmag 4 enjoyingmag 5 dogIch mag nichtmag nicht 1 liemag nicht 2 arrogantmag nicht 3 rawmag nicht 4 unfaithfulmag nicht 5 wickedAlter & OrtAlter 45Stadt / Ort / Region Central london London i will tell you laterUrlaub Miami Beach ,FloridaBeschreibung I am cool headed ,easy going,optimistic,principle,honest,caring,sincere and resp.. ..Im VOLOSDATE.comMatchingzu Dir 100%Letztens online Nicht diese WocheIch suche für Love of my lifeSucht Mitglieder mit Höchstabstand 3000 kmSucht Mitglieder mit Mindestalter 36Sucht Mitglieder mit Höchstalter 58Ich binMein Typ Distinguished gentlemanGröße 1.98Gewicht 98kgKörper strong and sportyHaare blackAugenfarbe blueSternzeichen JungfrauGewohnheitenIch höre R n B. Rock and JazzIch trage ConservativeIch esse AnythingIch trinke WineIch interessiere mich film and partiesBeruf Retired EngineerSelbstbeschreibungI am cool headed ,easy going,optimistic,principle,honest,caring,sincere and responsible.I am serious and oen minded man with great sense of humor.I am a strong believer word of God
admin > 05-14-2026, 07:02 PM
Zitat:alluneedlov
(42) aus Lausanne 23BasisangabenAlter42 JahreGeschlecht männlich SternzeichenStierSuchteine Frau Größe178 cmAnzeigentypHeirat Gewicht60 kgPLZ / Land10... StaturdurchschnittlichBundeslandVaud/Waadt AugenfarbeblauHaarfarbedunkelblond Punkte0Freunde0Über michLebensmottoAll you need is love Mein BerufSelf employed (Industrialist) Sportgood HobbiesSwimming, Tennis,Jogging and dancing Charaktergenerous Rauchennein Alkoholgelegentlich Vegetariernein Religionrömisch-katholisch KinderIch habe Kinder KinderwunschIch möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr) Musikblues FilmRomance EssenfishPartnerwunschI am looking for good woman whom I will love care and cherish so much in my life, the woman who like to be respected. who is Respectful, good looking and neat ,kind ,caring and loving,kind , trust and truthfulWas ich mag und nicht magWas ich magI love the nature, cooking, swimming, dancing and cleaning. Was ich nicht maglies and games, disappointment ,late to meeting,So blitzt Du bei mir ablies and gamesWas Du sonst noch über mich wissen solltestI hate lies and cheating in my life. I am a very honest and sincere person. I am very active and humble, social, understanding, good in listening, rational in reasoning and easy going.
admin > 05-14-2026, 07:05 PM
Zitat:Fredrick Hammenstein
male Age: 47About me:am Fredrick by name and new here to and to this online dating stuff,i came around because am free expressing ans sharing things to people i know we have both some thing in common here I love going out with my partner,on a date,in a town,on a red candle light dinner table for two...were both of us will talk about ourselves,i love giving of hugs and casual kisses,love holding of hands,walking along the beach with bare foot,taking and looking,gazing at the beautiful creatures and wonders of God....i love games,sport,like swimming,base ball,basket ball,volley ball,ice skating,golf,care racing,horse riding...most of all am a good cooking...i eat any thing,because i have traveled different places and i have eat different food be it,Italian,Chinese,German,french,any am not selectiveWho I'd like to meet:love,reading,observing,make the best out of nothingDetailsStatus: SingleZodiac Sign: VirgoInterestsGenerali love going on camping,taking a walk,traveling as my do impliesMusic gospel, cool rock, country music, r$bMovies horror, action, documentaryTelevision two and a half men, oprah wilferyBooks bibleHeroes my dadFredrick Hammenstein AM BOREDLinda StokerI am sooooo sorry 2 hear that!!!!!GOD BLESS!!!!5 months agoFredrick Hammenstein my little daughter is sick...she had a blood cancer we need help please
admin > 05-14-2026, 07:07 PM
Zitat:Zarkki
Über michStatus:MitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:MünsterlandSternzeichen:SchützeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Autos OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Österreich
admin > 05-14-2026, 07:09 PM
Zitat:Amazingheart
48 / M / Straight / SingleSpring Hill, Florida
admin > 05-14-2026, 07:11 PM
Zitat:poolbear12
54 y/o male from new york, USAbusiness ownerSex Looking for an age range 40 - 70 Relationship Marriage, Relationship, Romance