admin > 05-11-2026, 07:07 PM
admin > 05-11-2026, 07:09 PM
Zitat:Hello over there ,How you doing today and hope all is fine with you,thanks so much for your kind response to my mail on meetic and here are the little i can say about my self.I am patient,generous, kind, and loving. I am always upbeat, have a positive attitude about most things and I like to have fun. I love museums,romantic dinners, seaside resorts and sunsets and I am a fun loving person who is ready to love and hook up with a woman for a better future for the rest of my life. its my first time of trying this internet of a thing , so am new to this i pray it works for me. I'm seeking for Someone special to capture my heart and knows how to handle it with care,one who will cherish me and be willing to share life's greatest joys and sorrows. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally,whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal,sense of humor,someone that can make me laugh loving and wants a lifetime of passion..Its strange to think how i got so attracted to your profile.i believe strange things happen to make extraordinary things come in place.the fact that you are meeting someone online is strange,the fact that you make something remarkable come out of it makes it extraordinary. I’m a lonely person in a big world and I’m searching for a honest woman, who is eager to find his second half and perfect fit. Life is not so easy and I am too naive to understand this.I believe in happy future. Maybe you too? So, though my life wasn’t easy,to find my desire. I need a woman who will be strong enough to care about me and also ready to explore new things about my views of life, who will love me passionately every moment of our future happy life, who won’t use me and my feelings. well,how do i start this.just feel free to ask me any question if you want to know more about me.My picture is attached with this mail,hope you like them?Hope to read from you and will love to read more about you with some pictures Noah
Zitat:82.128.9.129 - Geo Information
IP Address 82.128.9.129
Host 82.128.9.129
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Multi-Links Telecommunications Limited
ISP Multi-Links Telecommunications Limited
Zitat:Hallo xxxWie geht es dir, hoffe, dass alles gut ist mit euch, ich würde gerne von Ihnen hören, sagen Sie mir mehr über sich selbst ..CaresNoah
admin > 05-11-2026, 07:10 PM
Zitat:Hallo,Wie geht es dir heute? Ich freue mich, von Ihnen zu lesen diesen wundervollen Tag. Ihre Bedürfnisse sind ähnlich wie meins. Vielen Dank für die mail. In kurzen anderes über mich. Ich bin sehr romantisch, Liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige, was ich hasse Leute, wenn sie lügen, sind nicht ehrlich und Spiele spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, die Liebe zu Menschen treffen, bin sehr zutraulich.Ich bin für langfristige Beziehung, schönes Haus und einen schönen fürsorgliche liebende Frau, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Begleiter, mit denen ich in der Lage sein, alle meine lacht und Leid teilen, mit denen ich in anvertrauen und werden uns Auch kann er das Gleiche tun. Ich hoffe, Sie werden völlig damit einverstanden, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel Ich will einfach nur für mein Leben, jemanden, mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung zu haben, immer frisch und glücklich.Ich bin sehr zärtlicher Mensch, wenn ich mit der richtigen Person bin, die ich "erlaube mir" und mich völlig offen. Ich glaube, das Leben mit Leidenschaft gelebt werden, und das gilt auch für die Liebe. Ich möchte eine Person, die ich liebe total, zärtlich, ohne Einschränkungen oder Hindernisse.Wissen Sie, ich glaube, dass es ein Teil meines Lebens fehlt, ist aber es ist nicht leicht, diese spezielle Frau, die mich mir selbst ganz zu ihr finden. Ich bin immer noch der Hoffnung, sie zu treffen. Glauben Sie, dass wir vielleicht schon erfüllt, was wir beide suchen? Es wäre ein großes Glück in der Tat sein. Und wenn ja, ich will nicht diese Chance entgehen lassen. Du scheinst ein sehr netter und intelligenter Mensch zu sein, würde Ich mag sehr viel mehr über Sie, Ihr Leben, Ihre Träume und nur über das, was Sie wollen reden wissen. Ich mag viele Dinge zu tun. Zum Beispiel, wie ich Spaß mit meinen Leuten um mich herum haben und ins Kino gehen und am Strand, es ist eine Schade, denn ich damit beschäftigt eine Menge und ich habe nicht genug Zeit dafür. Nur an den Wochenenden. Ich bin aktiver Mensch, und ich genieße Sport sehr viel. Ich nutze jede Möglichkeit, in die Turnhalle oder Schwimmen pool.In Sommerzeit Ich mag Picknicks und in der Natur zu gehen.Warten auf Antwort, bald von Ihnen.Mit freundlichen Grüßen,Noah
admin > 05-11-2026, 07:11 PM
Zitat:41.139.124.42 - Geo Information
IP Address 41.139.124.42
Host 41.139.124.42
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Mobitel Nigeria Limited
ISP Mobitel Nigeria Limited
admin > 05-11-2026, 07:12 PM
Zitat:Guten Abend,wie war dein Tag ...... hoffe alles ist gut ... wie war die Party mein lieber hoffe, Sie hatten Spaß .... Am froh, dass du es gut in seinem Job aber trotzdem hat mir nicht gesagt die Art oof Job Sie tun, würde danke für den Glauben in me.I genannt haben Sie aber Ihre Telefonnummer wird nicht durch .. versuchen und senden Sie es wieder mit dem Land code.thoughts eine Menge über etwa you.cant warten, um mit euch sein.Küsse und Umarmungen am ganzen Körper
admin > 05-11-2026, 07:12 PM
Zitat:82.128.46.98 - Geo Information
IP Address 82.128.46.98
Host 82.128.46.98
Location NG NG, Nigeria
City -,
admin > 05-11-2026, 07:13 PM
Zitat:Guten Abend xxxxx Dank für die mir deine Handynummer ...... Ich weiß, Sie in Deutschland leben .... Ich denke immer an dir meine Liebe ... habe niemanden gefunden, die ich als gedrückt mit meiner Arbeit, deshalb versuchte Aufruf Sie jetzt aber du bist nicht Kommissionierung es .... ich werde nie vergessen Ihren Namen my lovely xxxxxx ..
admin > 05-11-2026, 07:14 PM
Zitat:82.128.68.16 - Geo Information
IP Address 82.128.68.16
Host 82.128.68.16
Location NG NG, Nigeria
City -,