admin > 05-09-2026, 10:14 PM
Zitat:Hallo, und wie geht es dir? Ich bin so froh, wieder von Ihnen zu lesen, wie geht es dir und wie war der Tag goi9ng mit Ihnen hoffe, Sie sind dort eine schöne Zeit? Ich bin 31 Jahre alte Dame, die ich in Großbritannien leben, ich bin Deutsch Englisch wie ich Ihnen gesagt habe, hoffe, Sie tun es sehr und hoffe, Sie haben noch Interesse an mir, ich bin so glücklich, Sie und ich weiß, wird so gerne mehr über Sie erfahren, so können wir beide bekommen, um mehr über einander wissen, möchte ich Ihnen für das, was du bist zu nehmen, und Ihnen zeigen, was ich als Dame bekam, und ich werde geben Sie, wie Sie wollen es, und hoffe, Sie haben alle Eigenschaften, um mir zu zeigen, du bist ein Mensch.Ich möchte Ihnen sagen, dass ich es ernst meine mit euch, ich habe Ihnen bereits gesagt, die ich brauche, und ich bin für eine echte Beziehung, eine langfristige Beziehung suchen, sind wir mehr als ein Freund jetzt, und ich weiß, dass unsere Freundschaft kann an jedem Ort führt, bin ich so ernst, über mich und dich, und ich möchte eine gute Frau, die dich glücklich machen wird, und auch Sie zu vergessen, was euch in der Vergangenheit geschehen sein. Jürgen, ich Sie, alles, was Sie Herz, mich zu öffnen, offen zu sein für mich wollen, so können wir beide viel über einander teilen. Ich liebe es zu kochen, und wie das Gehen zum Strand, ich mag Listining zur Musik, und möchte alles, was mich glücklich machen tun wird.Ich bin eine Dame sucht die wahre Liebe, ich suche einen Mann (offen, freundlich, ernst, selbstbewusst, lebenslustig, verantwortlich, ich bin ehrlich, gottesfürchtigen, harter Arbeiter. Anderen eine Freude machen), der ist bereit für marriage.I haben worden, bevor Hurt und wird nicht zulassen, dass mit mir wieder passieren, daher habe ich mir Zeit nehmen, um für mein Liebesleben suchen. und ich würde gerne wissen, wenn Sie mir mehr darüber wissen und pflegen wir bekommen können, um mehr über einander wissen.Ich bin sehr verständnisvoll, aufgeschlossen mit einem Herzen zu vergeben, liebevoll und fürsorglich mit Sinn für Humor, harte Arbeit mit fröhlichen Charakter, ehrlich, aufrichtig, freundlich, warm und intelligent mit guten look.I bin ein großer Geber, wenn ich es ich haben geben, weil ich der Auffassung, so sehr in den Multipliziert Renditen, aber ich werde auch gerne die Antworten auf diese Fragen in Ihrem nächsten E-Mail Was ist das Lustigste, was, das dir je passiert ist? Die drei Dinge, die man nicht leben kann sind ... ? Was sind Ihre geheimen Talente nur die am nächsten an Sie? Wer ist die Person, die die meisten Ihres Lebens beeinflusst hat? Aussehen beiseite, was die Leute über Sie feststellen, nach einem Treffen mit Ihnen für eine Stunde? Was ist must-see-TV für Sie?Wie wichtig ist Familie für Sie? und Warum?Was ist Ihre Lieblings-Aktivität im Freien?Welche Arten von Musik hörst du? Wer sind Ihre Lieblings-Musiker gerade jetzt?Erzählen Sie mir von dem ersten Auto, das Sie jemals besessen ..Was war Ihr Lieblings-Urlaubsort und warum?Was ist der beste Ratschlag du je bekommen hast?Was sind Ihre Lieblings-Filme?Wo ist der Ort, den Sie lange zu gehen, aber nicht bis zum Letzten noch? Warum dort?Was ist Ihr Lieblingszitat oder sagen?So wie Sie das Kochen zu Hause oder haben Sie wie Ausgehen Kauf Fast Food?Rauchen Sie?Trinken Sie?Sind Sie Single?Wie alt sind Sie?Was war Ihre Kindheit?Haben Sie Kinder?Machst du Drogen?Warum bist du noch Einzel?Haben Sie in einer Stadt oder Gemeinde zu leben? Haben Sie in ländlichen oder städtischen Bereich geben? Dies ist der Grund, warum ich auf der Leitung kam, um zu sehen, wenn ich kein Glück finden, wie ich wurde auch verletzt haben und ich bisher nur ein Mann in meinem ganzen Leben, weil ich immer noch glaube, das Wort, das "Die Liebe kann überall gefunden werden" sagen. Egal, die Distance.to mir glaube ich noch Alter Entfernung ist kein Hindernis in der Beziehung auf Liebe basiert, ist Pflege und Understanding.Age nur eine Nummer, die eine Figur repräsentiert und sollte nicht in einer Beziehung diskutiert werden .. Ich habe zuvor gamed und ich werde nicht wollen gamed oder werden wieder gespielt in meinem life.So ich jetzt mein Interesse zum Schutz vor Verletzung wieder .. Ich würde sehr gerne mehr oder, wenn möglich alles über dich wissen. Also sagen Sie mir mehr über Ihre Gegenwart und Ihre Vergangenheit und was Sie wirklich auf Linie zu suchen.Ich werde auch wollen, dass Sie mir mehr darüber erzählen Sie, was du bist und bis in mir als Frau, die bereit sind, Ihnen zu zeigen und euch geben, was Ihnen gefällt ist, dass Sie so ein Mann Ich will wissen, sind. Ich hoffe, mehr über Sie zu lesen. Und ich will gerne wissen, können Sie Englisch besser zu verstehen, denke ich, kann ich, dass kommunizieren,Was Adal
admin > 05-09-2026, 10:14 PM
Zitat:Holla Xxxxxx dies ist meine Bilder.
Es tut mir leid, meine Bilder mit der Mail, die ich zu euch senden gelten, das ist mein neues Bild, und ich werde für sein Mündel uns auf Ihre Bilder zu sehen.Xxxxxx, ich Sie, der Mann, ich lag auf sein wollen, ich Sie, mir zu zeigen, alles was du hast für mich, ich habe eine echte Liebe für dich willst, habe ich vor verletzt, und ich will nicht verletzt werden alle mehr. Habe mich löste sich von meinem Ex Freund, das war, warum ich hier bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, und ich danke Gott, dass ich fand es nicht so hart, um Sie auf jappy sehen. Also Baby, bitte zeigen Sie mir etwas Liebe, und ich werde dich glücklich machen
admin > 05-09-2026, 10:16 PM
Zitat:Wie geht es Ihnen mein Glück, hoffe, Sie werden einen schönen Tag mit euch, ich bin so froh, von Ihnen zu lesen.Ich fühle mich so mit euch zu retten, darum war ich glücklich war, und meiner Meinung nach für Sie geöffnet, so dass Sie wissen, wie ich auf mein Herz mit dir öffnen möchten.Ich freue mich schon auf den Tag genau ich in deinen Armen sein wird, du machst mich glücklich.Ich möchte Teil Ihres Lebens sein wird, wenn du mich reinlassen? Ich möchte mehr sein als dein Freund,, du liebst mich, wer ich bin, und ich habe nie sehen diese ein, bevor Sie glaube nicht, das ist blind, ich bin für dich fallen. Ich möchte rufen Sie lieben, wenn ich bei dir bin, weiß ich, eine Sache besser sind ungesagt, ich weiß nicht, ob ich das Gefühl falsch oder schreiben werde, aber man saß auf meinem Kopf die ganze Zeit, war der Grund, warum ich öffne mein Herz zu dir, denn du hast mich zu glauben.Aber du etwas, was sehr lustig war zu sagen, und ich frage mich, wie du was so etwas zu mir, es war so disgustfuk, weiß ich nicht, kann Sie wirklich wissen, was ich meine, warum sind Sie ließ mich wissen, dass Sie nicht senden Sie kein Geld für mich, weißt du nicht, das ist eine Beleidigung, die Sie wirklich lächerlich mir, und ich nicht glauben, was Sie jetzt gerade gesagt, Sie wirklich sond so schlimm, und ich mag es nicht, was du jetzt gesagt. Ich habe jedes Mittel bitten um Geld von Ihnen, Capital Nein, aber Sie klingen so schlecht für dich zu sagen, werden mich, dass Sie nicht senden Sie mir Geld, was Sie damit meinen? und selbst wenn ich für Geld von Ihnen verlangen würden Sie nicht mir zu helfen, auch wenn ich in einem Problem bin, jetzt zeigt dies, dass Sie nicht haben anyting mir anbieten.Ich bin so glücklich und zugleich traurig für was du meinst, dass man nicht senden Sie kein Geld für mich, diesen Sound wirklich so schlecht, ich bin nicht mit euch bitte, danke für deine Liebe, ich habe keine anthing wieder mit Ihnen zu tun, so nach und nach für immer. Sie lieben ist nicht real für mich.
admin > 05-09-2026, 10:16 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-09-2026, 10:17 PM
admin > 05-09-2026, 10:19 PM
Zitat:Ich kann nicht verstehen, was du meinst, du bist so seltsam klingen, und ich werde ein großes Problem mit Ihnen letztere in der Zukunft haben, ich werde nicht fragen, für was Sie genannt haben, deshalb war ich nicht glücklich war mit dir, du wirklich underate mich.Und alles, was ich für Sie ist die wahre Liebe, die Sie suchen, aber warum hast du mich haben solche Anothr Gefühl für dich gerade jetzt?.Sie sind auch nach vorn, und schneller als dein Schatten Baby.
admin > 05-09-2026, 10:20 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.
admin > 05-09-2026, 10:21 PM
Zitat:W 32 Adalross
Mehr Details über Adalross Wohnort: Sonstiges , Hier zum: Interessen: Keine Interessen Beruf: kein Beruf Besuchte Schulen: keine Angabe zu besuchten Schulen Leben in 20 Jahren: keine Angabe Mitglied seit: 21.04.2012 Gästebuch: 24 aktive Gästebucheinträge (24 Gesamt) Profilaufrufe: 285
admin > 05-09-2026, 10:22 PM
Zitat:Ekaterina
Profile number 12784 Profile posted on 11/04/2012 Last modify 11/04/2012 Name Ekaterina Age 33 Birth date 04/05/1979 Height 170 Weight 61 City Moscow Country Russia Eyes green-brown My hair blond wavy long Occupation manager Education higher Religion Christianity Marital status divorced Kids no kids My language intermediate English My second language My personality calm, sociable, communicative, considered, I like music classical, I read in my free time classics, Il like to go exhibitions, My favourite cuisine Italian, About me ask me Age of my future partner 36-99 My ideal partner must be my man
admin > 05-09-2026, 10:23 PM
Zitat:Ekaterina
Age: 32Date of Birth: 4 May 1979Zodiac: TaurusHeight: 170 cm 5' 6.9 Weight: 61 kg 134 lbsCountry: RussiaCity: Moscow Eyes: green-brownHair: blond wavy longOccupation: managerEducation: higherReligion: ChristianityMarital Status: divorcedKids: no kidsLanguages spoken: intermediate EnglishMy personality traits are: calm, sociable, communicative, consideredI like these kinds of music: classicalI usually read: classicsI like to go out to/and: exhibitionsMy favorite cuisine: ItalianI like these physical activities: gymMore about me: ask meAge group of a partner: 36-99My perception of an ideal relationship: my man Profile posted on: Wed Apr 4 01:48:29 2012 (Moscow time)