admin > 05-07-2026, 09:43 PM
Zitat:Ich habe mich bei C-Date angemeldet und seit einiger Zeit kontakt zu einer Frau die sich Emmy Berglin nennt. Am Anfang sagte sie sie Arbeitet bei einer Firma in Nigeria und Ihr Vertrag läuft am 04.01.2014. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben und als der Tag der Auslöse aus ihrer Firma kahm schrieb sie mir sie hätte einen Check bekommen und könne ihn aber dort nirgends einlösen. Da wurde ich das erste Mal stutzig >:(. Sie hatte mir auch Fotos geschickt auf denen eigentlich alles ok war. Dann sollte ich ihr ne kleine Summe schicken damit sie Hotel und sonstige sachen regeln konnte. Leider habe ich das auch gemacht. Dann kahm der Hammer und sie wollte 2500€ für B.T.A haben und da gingen die Alarmglocken an. Leider habe ich nicht mehr den C-Date Namen, da es nur einen Buchstabe Kode giebt.Jedenfalls habe ich gebeten das ich eine Kopie ihres Ausweises haben will bevor ich noch etwas überweise. Sie sagte das dauere eine weile, weil der auf dem Flughafen bei der Einwanderungsbehörde liegt. Nun habe ich heute die Kopie bekommen.
admin > 05-07-2026, 09:44 PM
Zitat:65.55.90.136 - Geo Information
IP Address 65.55.90.136
Host 65.55.90.136
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 05-07-2026, 09:56 PM
Zitat:NIGERIA IMMIGRATION AIRPORT AUTHORITY
Basic Travel Allowance/Personal Travel Allowance