admin > 05-04-2026, 04:51 PM
Zitat:Ich freue mich, Ihre E-Mail erhalten ...... Ich schickte die erste E-Mail, um Ihre Arbeit per E-Mail ....... Ich hoffe, Sie sind heute im Amt? ......... Ich bin auch auf mein Weg, um die Gebühren an die Schule zahlen ...... und warum ist xxxxx fängt an, eifersüchtig ........ ich hoffe, Sie genießen Ihren Tag meine Liebe .......... . ich liebe dich wirklich sehr und ich kann nicht aufhören an dich zu denken xxxxxx ....... in der Hoffnung, von Ihnen zu hören .... ich liebe Dich
admin > 05-04-2026, 04:52 PM
Zitat:80.87.92.54 - Geo Information
IP Address 80.87.92.54
Host 80.87.92.54
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-04-2026, 04:56 PM
Zitat:Bismark Omari
Arbeit und Ausbildung.Arbeitgeber K Omari Adgyapaye company LtdDirector.South west heaven BankManager. Wohnorte. AccraDerzeitiger Wohnort Über Bismark.I LOST TOO MANY FRIENDS BUT I WANT TOO MANY BESTI enjoy conversation over coffee or tea; and I like dinning out. I also enjoy cooking, but my culinary skills max out at two pans and five ingredients.I like Korea and USA ,Communication and loyalty are very important to me in a relationship. I value kids' fresh outlook on the world and the unconditional affection of pets.I had a great romance in the past so I know it is within me to express love and passion. Will you share the adventure of life as we help one another become happier, better people along the way? If you are sincere, smart, and special.Allgemeines.Geschlecht Männlich -------------------------------------------------------------------------------- Interessiert an Männer und Frauen -------------------------------------------------------------------------------- Sprachen Britisches Englisch und English
admin > 05-04-2026, 04:57 PM
Zitat:Sie sehen, dass ich dir gestern gesagt, dass wenn Sie sich nicht setzen, dass Ihre Vergangenheit beiseite Sie es Ihre Zukunft stören ................. Ich habe keine Frau und ich haben nicht änderte mein Passwort für Facebook ...... das Passwort ist immer noch xxxxx .......... ich bin sehr ehrlich mit Ihnen und nur so, dass ich vergaß, um sich abzumelden my msn ........ . Sie denken immer, dass ich eine andere Frau zu haben ......... du bist die einzige Person, die ich mit ihnen unterhalten und ich kann Ihnen sogar meine E-Mail und Passwort, so dass Sie überprüfen, auf mich ...... bei ........ was ich mit Ihnen freuen gestern auf der Webcam glaubst du, dass wenn ich nicht liebe dich werde xxxxxxxxx Online ......... ich bin nicht dumm, um für sein xxxxx Frauen-Leistungs-Verhältnis .......... ich bin wirklich in dich verliebt und ich gehöre nicht zu dumm und Bande gehöre ich zu dem Herrn Jesus Christus ........... bitte, wenn Sie nicht wollen, dass wir auch weiterhin diese Beziehung dann schickt mir einfach eine E-Mail und sagen Sie mir jetzt dann ich dich vergessen ................ ich bin nicht ein dummer Kerl zu spielen Online-Spiele nur für nichts ............. ich wieder einmal kenne keinen xxxx x .............. oder einfach nur sicherstellen, dass Sie nicht zu erwähnen ihres Namens in unserem Gespräch wieder .......... alles war nun im Begriff, sehr interessant sein, über uns ........... ich habe das Internet zu Hause und bestellte für eine egagement Ring, damit ich war gerade dabei, von der Größe Ihres Fingers fragen .............. nur zweimal überlegen und zu stoppen korrumpieren Ihre Meinung zu hören, in der Hoffnung .............. bald von Ihnen
admin > 05-04-2026, 04:58 PM
Zitat:80.87.92.52 - Geo Information
IP Address 80.87.92.52
Host 80.87.92.52
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom
admin > 05-04-2026, 05:00 PM
Zitat:Wenn ich die Wahl, ob oder zu atmen, dich zu lieben müsste, würde ich meinen letzten Atemzug zu sagen, dass ... Ich liebe dich..............Als ich das erste Mal sah, nahm man mir den Atem.Wenn Sie zuerst mit mir gesprochen, ich konnte nicht denken.Wenn Sie mich fragen heraus, ich konnte nicht antworten.Wenn Sie mich berührte, bekam ich Schüttelfrost alle durch meinen Körper.Und wenn wir zum ersten Mal geküsst, ich schwebte weg in meinen Träumenxxxxx Treffen Sie war Schicksal, immer dein Freund war eine Wahl, sondern fallen in dich verliebt war außerhalb meiner Kontrolle.Ich habe Gold den Verlobungsring Shop ............ ich gehe hin, um eine Bestellung aufzugeben ...... so senden Sie mir bitte die Größe Ihrer Finger ........ . und nicht zu vergessen, mir SMS mit Geheimcode aus WU nach dem Absenden der Geld.............i love you
admin > 05-04-2026, 05:01 PM
IP Address 80.87.92.52
Host 80.87.92.52
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom
admin > 05-04-2026, 05:02 PM
IP Address 80.87.92.52