admin > 05-03-2026, 06:49 PM
Zitat:Vielen Dank für wünschte mir Erfolg in jemanden zu finden .. Ich möchte wirklich über Sie wissen und ich hoffe, Sie dont mind und wirklich sehen, wo es zu .. ich bin Gary Ich bin in Deutschland geboren, aber nicht aus Deutschland zu wachsen, führt aber meiner Eltern waren Deutsche .. bitte kann ich mehr als einen Freund? Ich glaube wirklich, Sie zu kennen
admin > 05-03-2026, 06:55 PM
Zitat:Hi xxx, thanks for your response..i am very happy to hear from you..Yes you are right with the email you sent to me..i am Gary Wright from London..although i was born in germany but unfortunately did not grow from germany cus i lost dad and mum is from London and we relocate here and ever since i relocated i have not been at eased because i wanted a german woman i can call mine...so as to keep my fathers lagacy up...i'm sorry thats not on my profile because i have been finding hard to write about me there because i am a very busy man..i am single and got divorced for over 5years now...and ever since i have been looking for that bright one i can call mine.. and i just came in here to see if i can get any luck...i like meeting new ones and love to hangout with friends and loved onces having nice time.theres lots about me and i know as time goes on we will parfectly get acquinted with each other..i pray we get to know each other more fully well and where God has for us....i attached some of my pics you can open and see...hope to hear from you soonsest...much kissesGary Wright
admin > 05-03-2026, 06:55 PM
Zitat:41.73.225.138 - Geo Information
IP Address 41.73.225.138
Host 41.73.225.138
Location NG NG, Nigeria
City Ibadan, 32
Organization Unspecified
ISP Gateway Telecoms Integrated Services Limited
admin > 05-03-2026, 06:59 PM
Zitat:Hallo Freund Dank für Ihre Antwort .. Ich bin sehr froh, von Ihnen zu hören .. Ja, Sie haben Recht mit der E-Mail an mich geschickt .. i bin Gary Wright aus London .. obwohl ich in Deutschland geboren, aber leider nicht wachsen aus Deutschland Kunden verlor ich Vater und Mutter ist aus London und wir hier zu verlagern und seit ich umgezogen habe ich gar nicht gelockert, weil ich eine Frau Deutsch i mein nennen kann ... so wie meine Väter lagacy halten wollte ... es tut mir leid das ist nicht auf meinem Profil, weil ich hart finden, um mich dort zu schreiben, weil ich ein sehr beschäftigter Mann bin .. ich bin Single und bekam für über 5 Jahre geschieden jetzt ... und seitdem habe ich immer gesucht dass helle, die ich nennen kann mir .. und ich kam gerade in WKW zu sehen, ob ich ein bisschen Glück kann man ... Ich mag Treffen neue und liebe es, mit Freunden und geliebten onces mit schönen Rundreisen haben 's viel über mich Treffpunkt und ich weiß, wie die Zeit vergeht wir perfekt erhalten acquinted miteinander .. i beten wir uns gegenseitig mehr ganz genau und wo Gott zu uns hat .... i anbei einige Bilder von mir können Sie öffnen und zu sehen ... hoffe von Ihnen zu hören soonsest wissen ... so sagen Sie mir mehr über Sieviel KüsseGary Wright
admin > 05-03-2026, 06:59 PM
Zitat:41.73.225.138 - Geo Information
IP Address 41.73.225.138
Host 41.73.225.138
Location NG NG, Nigeria
City Ibadan, 32
Organization Unspecified
ISP Gateway Telecoms Integrated Services Limited
admin > 05-03-2026, 07:01 PM
Zitat:Hallo vielen Dank für Ihre Antwort .. Ich habe Sie auf der yahoo messenger Ich hoffe, du wirst mich dort zu bekommen ... danke für Sympathie mein Foto und ich schätze es .. so können Sie mir bitte sagen über Sie. Ich möchte euch wissen .. kannst du mir alles über dich .. Ich mag alles, was Sie tun .. für das Leben wissen? was Ihnen gefällt? und so weiter .... Ich warte Ihre Mitteilung
admin > 05-03-2026, 07:01 PM
Zitat:41.190.3.201 - Geo Information
IP Address 41.190.3.201
Host www.9mobile.com.ng
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Emts-nigeria-as
ISP EMTS Limited / Etisalat Nigeria
AS Number AS37076 EMTS-NIGERIA-AS
admin > 05-03-2026, 07:03 PM
admin > 05-03-2026, 07:03 PM
Zitat:82.128.16.8 - Geo Information