admin > 05-03-2026, 05:50 PM
Zitat:Cameron Russel Thomas James
SelbständigHat hier studiert: Manchester Metropolitan University (MMU)Wohnt in Manchester Verwitwet
admin > 05-03-2026, 05:51 PM
Zitat:Hallo, wie geht's dir ? Sie so sanft in Ihr Profilbild aussehen, ich möchte nichts mehr, als ein Freund zu sein und Sie kennen zu lernen. Hoffe, dass es in Ordnung ist? Bitte schreib zurück.
admin > 05-03-2026, 05:51 PM
Zitat:Hallo xxx, Dank für Ihre freundliche Antwort und wie geht es dir, und ich will schnell schreiben Sie ein wenig über mich, bevor ich gehe. bin ein schottischer Mann, aber in Großbritannien (Manchester City) basiert, ich bin 51 Jahre alt und bin selbstständig, ich habe ein kleines Geschäft hier in Manchester. Ich beschäftige mich auf schweren unterirdischen Kabel und Kupferleitungen für das Gebäude, und Telekommunikationsnetze liefern waren, innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs .. ich vor drei Jahren meine Frau verloren, und ich habe eine schöne Tochter namens Jane, und sie die 11 Jahre alt ist und sie wird leben und studieren in Manchester hier ca. 300 km von meinem Haus entfernt.l wie Schwimmen, Musik hören, Lesen, Fußball gucken und Golf zu spielen, aber ich habe nichts davon in Jahren getan, seit ich verlor meine Frau alles, was ich jetzt tun verursachen ist Arbeit, Arbeit und so hart arbeiten, und nach Hause gehen, damit ich weiß nicht zu denken oder fühlen sich einsam.Das ist so ziemlich alles über mich und hoffe, mehr von Ihnen zu hören. Gute Nacht und schöne Träume
Bitte akzeptieren Sie meine Freundschaftsanfrage
admin > 05-03-2026, 05:52 PM
Zitat:hallo xxxx, wie geht es dir, hoffe, dass Sie eine wunderbare Nachtruhe gehabt? meiner war großartig. Ich dachte, ich sollte mein Morgen-Nachricht senden Sie einen schönen Tag. bin immer noch warten auf Sie meine Anfrage zu akzeptieren,,, warum hast du nicht meine Anfrage zu akzeptieren?