admin > 05-03-2026, 05:50 PM
Zitat:Cameron Russel Thomas James
SelbständigHat hier studiert: Manchester Metropolitan University (MMU)Wohnt in Manchester Verwitwet
admin > 05-03-2026, 05:51 PM
Zitat:Hallo, wie geht's dir ? Sie so sanft in Ihr Profilbild aussehen, ich möchte nichts mehr, als ein Freund zu sein und Sie kennen zu lernen. Hoffe, dass es in Ordnung ist? Bitte schreib zurück.
admin > 05-03-2026, 05:51 PM
Zitat:Hallo xxx, Dank für Ihre freundliche Antwort und wie geht es dir, und ich will schnell schreiben Sie ein wenig über mich, bevor ich gehe. bin ein schottischer Mann, aber in Großbritannien (Manchester City) basiert, ich bin 51 Jahre alt und bin selbstständig, ich habe ein kleines Geschäft hier in Manchester. Ich beschäftige mich auf schweren unterirdischen Kabel und Kupferleitungen für das Gebäude, und Telekommunikationsnetze liefern waren, innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs .. ich vor drei Jahren meine Frau verloren, und ich habe eine schöne Tochter namens Jane, und sie die 11 Jahre alt ist und sie wird leben und studieren in Manchester hier ca. 300 km von meinem Haus entfernt.l wie Schwimmen, Musik hören, Lesen, Fußball gucken und Golf zu spielen, aber ich habe nichts davon in Jahren getan, seit ich verlor meine Frau alles, was ich jetzt tun verursachen ist Arbeit, Arbeit und so hart arbeiten, und nach Hause gehen, damit ich weiß nicht zu denken oder fühlen sich einsam.Das ist so ziemlich alles über mich und hoffe, mehr von Ihnen zu hören. Gute Nacht und schöne Träume
Bitte akzeptieren Sie meine Freundschaftsanfrage
admin > 05-03-2026, 05:52 PM
Zitat:hallo xxxx, wie geht es dir, hoffe, dass Sie eine wunderbare Nachtruhe gehabt? meiner war großartig. Ich dachte, ich sollte mein Morgen-Nachricht senden Sie einen schönen Tag. bin immer noch warten auf Sie meine Anfrage zu akzeptieren,,, warum hast du nicht meine Anfrage zu akzeptieren?
Zitat:Hallo liebe xxxx, wie geht es Ihnen heute? Ich möchte wissen, warum Sie sich weigern, meinen Wunsch zu akzeptieren und Sie immer noch schreiben, zu mir zurück. Ich brauche Ihre Antwort danke
admin > 05-03-2026, 05:53 PM
Zitat:Hallo liebe xxxx, hoffen, das Sie haben eine schöne Zeit noch heute! es scheint, wie Sie sagten, Sie können meine Bitte akzeptieren .. ich Sie mich von Ihrer Seite in Ordnung hinzufügen möchten.
admin > 05-03-2026, 05:54 PM
Zitat:Ich möchte Sie zu wissen, dass ein Freund ist nie ein Zufall in Ihrem Leben, sie gemeint sind, Ihr Leben zu geben, um Ihnen Freude und Lachen So bringen, werde ich immer schätzen die Freundschaft zwischen uns und hoffen, dass es in Zukunft, die bringen kann Freude und Lachen in die jeweils anderen lebt weil ich an Sie denken oft, wenn wir kennen einander im vorherigen Leben ... Sie wirken wie ein Spaß Mädchen und beachten Sie, dass Gott einen Plan für alle in Ordnung, wir müssen nur glauben und geduldig sein .. Ich hoffe wirklich, dass wir mehr über uns selbst, dass die Grundlagen für eine echte Freundschaft oder Beziehung Ursache bin ganz zu teilen Ehrlichkeit Ursache interessiert Sie jetzt I `m athletisch gebaut (ich bin 172cm groß und ich wiege 78kg), psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, caring, honest, ein guter Zuhörer, Gottesfürchtig, und eine positive Person. Ich bin wirklich einfach Person zu und eine liebevolle und ausgehenden Vater zu sprechen. Ich spiele Saxophon, die ich oft in meiner Freizeit zu genießen. Es ist sehr wichtig für mich ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die spezielle Person Ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit zu teilen, um zu bauen und die besten Möglichkeiten für jedes Kind, die enthalten sein könnten bieten in meinem Leben, die beide meine und dass spezielle Person, Kinder, und das ist mein Schwerpunkt in dieser Zeit und ich genießen auch mein Job. ich habe zu arbeiten jetzt. Ich schicke warme Umarmungen
admin > 05-03-2026, 05:55 PM
Zitat:Hallo liebe xxx, wie geht es dir, hoffe, dass Sie einen schönen Tag gehabt? Ich möchte Sie wissen, nehmen Sie mich als dein Freund. Sie mir schreiben, und wir sind keine Freunde auf Ihrer Liste, ich will sie mir addieren. bin ein ehrlicher Mann, und ich möchte eine ehrliche und aufrichtige Person als Freund. Ich möchte, dass Sie mich addieren, ich meine schickte mir ein Freund Quest. hoffen, dass Sie diese E-Mail Verständnis gefunden. bitte, bald von Ihnen zu hören.
Zitat:wie würden Sie wollen, dass wir hier mehr zu schreiben, wenn Sie nicht akzeptieren mich Freundschaftsanfrage,, Ich möchte wissen, warum Sie sich weigern, mich auf deiner Freundesliste hinzufügen? Ich möchte, dass Sie mich addieren, so dass wir, mehr über einander wissen. Ich warte auf dich Antwort hinzufügen mich
Zitat:hallo xxx, wie geht es dir, es war schön, um ihre E-Mail erhalten haben, hier. Ich habe gesagt, du sollst mich gesandt hat eine Freundschaftsanfrage, also kann ich auf deiner Freundesliste sein. Und ich will mehr über Sie wissen. Bitte ich will, dass du es mir sagen. Bin ein ehrlicher Mann, und ich möchte eine ehrliche Frau, wie mein Lebenspartner. Hoffe öffnen und sagen Sie mir mehr
admin > 05-03-2026, 05:56 PM
Zitat:hallo xxxxx, wie geht es dir heute, hoffen, dass Sie eine schöne Nacht gehabt? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ein ehrlicher Mann bin, und ich möchte, um mit einem ehrlichen Dame zu treffen, so dass ich Sie, mich als dein Freund hier auf Facebook hinzufügen möchten .. so können wir schreiben und wissen mehr über unseren selfies .. und ebenfalls beigefügt einige aktuelle Fotos von dir zu mir .. hoffen, dass Sie diese E-Mail Verständnis gefunden ?? haben Sie einen schönen Tag.
admin > 05-03-2026, 05:57 PM
Zitat:Ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich nicht halten kann Kommunikation hier mit, wenn Sie verweigern die Annahme meiner Freundschaftsanfrage…und ich habe chect ihrem facebook-Profil vor kurzem und ich habe feststellen, dass kann ich nicht hinzufügen, Sie mehr, Sie sind nicht aufrichtig zu mir. Wenn du aufrichtig und ehrlich zu mir, dann müssen sie mich, bis sie mich bis okay. Senden Sie mir eine Freundschaftsanfrage. Hoffe, Sie finden diese e-mail understading senden Sie mir eine Anfrage, so kann ich akzeptieren Sie okay
admin > 05-03-2026, 05:57 PM
Zitat:guten morgen ,, nur leider habe ich nicht erhalten Ihre Anfrage und ich weiß nicht, warum kann ich nicht hinzufügen . Sie haben, entfernen Sie Ihre Beurteilung und kann ich nicht hinzufügen, Sie ?