admin > 04-25-2026, 08:26 PM
Zitat:martins
Name jonesAlter 53 Jahre Status: Offline Wohnort: KönnernGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.37 m Gewicht: 78 kg PLZ: 06420 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun dunkel Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? TurstenWorüber können Sie lachen? when am hppy So sollte der Partner sein…I am looking for a special, loving relationship with a unique woman who is affectionate, pretty, shapely with a figure, sincere, easygoing, with interests and characteristics similar to mine ... someone who wants a meaningful, serious, long-term relationship ... Not just a few dates.
admin > 04-25-2026, 08:27 PM
Zitat:Mark McKay
simgleÜber Mark Simple mind and soul
admin > 04-25-2026, 08:28 PM
Zitat:prodicing
Über mich Status: MitgliedAlter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg Sternzeichen:Löwe Motto:Ich suche eine ernsthafte Beziehung suchenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Selbständig Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Outdoor Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Golf
admin > 04-25-2026, 08:31 PM
Zitat:franklinbergs
Offline Widowed, Man seeking a Woman 53 years old from Aurora, CO Logged in: more than 60 days ago Last Update: 3/27/2011Have kids: (not answered yet)Wants kids: (not answered yet)Height: (not answered yet)Ethnicity: Another EthnicReligion: Willing to conv…Smoke: Non-SmokerDrink: On occasionEducation: Bachelor's Degr…Occupation: Other Professio…Annual $: (not answered yet)About MeI am patient,generous, kind, and loving. I am always upbeat, have a positive attitude about most things and I like to have fun. I like football,movies,swim ming,dancing,cooking ,singing in the choir at church,listening to music,shopping,takin g walks at night and looking at the stars,watching the sunset,eating at a very nice resturant and going to live concerts,theatre, movies and art. I love to travel, and to go sightseeing. I love museums, romantic dinners,.....And I am a fun loving person who loves to laugh and make others laugh. I always try to enjoy the simple things in life,and not take anything for granted.I've a naturally curious mind and love to learn about peoples, cultures, and so many other things
admin > 04-25-2026, 08:32 PM
Zitat:bestrongedward
lovemeloveyou About Me Essays Profile InfoI am maleLooking for femaleYour real name EdwardHeadline lovemeloveyouDesired Relationship LoveMy date of birth 1950-04-01My match age 45-80SocialOccupation Business ManReligion ChristianChildren 1Drinking SociallyPhysical FeaturesBody Type About averageLocationCountry FinlandState, City KristinestadAbout myself I am a sweet,romantic Man, I love to play golf I read,I play poker I am good at it. I am a good cook. I like to fish and I bait my own hook! I also like to veg out in front of the tv and watch movies sometime. I am not a bar hopper or a big drinker. Cant handle that. I want to meet someone with some of the same qualities.. I am a great cuddlier. I am good hearted man and want to have fun in life. I am a very loving person and want to be with someone that can actually love in return not just say it but time will tell. I dont need it but I want it. There is a difference. I am fine with whom I am just want the right one to enhance it. Life is meant to share.
admin > 04-25-2026, 08:33 PM
Zitat:PAT_6376
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:82 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 04-25-2026, 08:39 PM
Zitat:mama234
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:171 cm Gewicht:69 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Beruf:Ingenieur Religion:keine Muttersprache:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 04-25-2026, 08:40 PM
Zitat:softheart
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:blau-grauAugenfarbe:schwarzFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:gestern Sternzeichen: WidderAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Awards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: Nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:I'm excited to see new places, meeting new people and make new things.I am not easily influenced and I say, life is too short but I value friendship and intimacy. Respect is one of the most important requirements in a relationship, such as honesty and commitment.
admin > 04-28-2026, 12:41 PM
Zitat:verantwortlich
onlineProfil100 FragenOrteGästebuchverantwortlich eine Nachricht schreibenChat mit verantwortlich startenZu Favoriten hinzufügenBasisangabenIch bin männlich, 50 Jahre altBeziehungsstatus SingleWohnort 50… KölnAuf der Suche nach einer Frau für feste PartnerschaftSternzeichenLöweFoto-Voting(Kein Foto vorhanden)Fühle mich (keine Angabe)Habe Lust auf (keine Angabe)AussehenGröße1,80 m Figurnormal Augenfarbebraun Haare/Frisurblond/kurz, lockigBildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch, Englisch, FranzösischLetzte SchuleUniversität (Ausland) Persönliches StatementHallo zusammen. Das ist Arnold. Ich bin Witwer und ich bin im hier ernsthaft auf der Suche nach einer Lebensdauer Partner .. Ich bin ein Witwer für ca. 5 Jahren und ich glaube, dies ist der richtige Zeitpunkt für mich, zu kommen und suchen nach einer neuen Beziehung ..Ich in der Regel versuchen, eine etwas, was Gesunder Lebensstil, Fitnesstraining und eine Art von Jogging, 3-4 Tage pro Woche und das Essen gesund zu leben, (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen, nicht zu übertreiben).Ich möchte auch einen gleichgesinnten weiblichen, wo wir an Aktivitäten teilnehmen können, zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um ihre Interessen zu verfolgen als auch zu finden.Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie z. B. Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte, dass jemand mit, sowie deren gemeinsame Nutzung ihrer Interessen mit mir teilen. ..Mehr anzeigenWeitere AngabenKindereines, lebt bei mir Kinderwunsch(keine Angabe) Rauche(keine Angabe) Umzug wegen neuen Partners(keine Angabe)
admin > 04-28-2026, 12:43 PM
Zitat:dreambig12
BasisangabenIch bin männlich, 54 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 04… Markkleeberg Auf der Suche nach einer Frau für eine Freundschaft SternzeichenLöwe Foto-VotingNoch nicht genügend Stimmen erhalten. Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf keine Angabe