admin > 03-15-2024, 04:56 PM
Zitat:Hallo xxxxxxwelche Sprache ist fuer dich besser? I work as a psychologist at school, it is rather interesting for mebut sometimes I have to manage so many written tasks and tests, that Ican't wait till evening:(In the evening actually I prefer to play with my cat and enjoy cozytime in the armchair with a cup of coffee and interesting book. I amfond of reading and history.I am very open person and have a lot of friends. I like cooking much (I can cook everything I find in my recipe book, but most I likeItalian and Chinese food).I like sports and nature, I don't smoke and lead a healthy life.I don't know, what to tell you, you can ask me:) and send me some picsand something about youNataly
admin > 03-15-2024, 04:56 PM
Zitat:66.36.243.182 - Geo Information
IP Address 66.36.243.182
Host 66.36.243.182
Location US US, United States
City Fairfax, VA 22033
Organization HopOne Internet Corporation
ISP HopOne Internet Corporation
AS Number AS14361 HopOne Internet Corporation
admin > 03-15-2024, 04:59 PM
Zitat:Hallo xxxxxxdanke dir fuer deine email wie geht es dir?Danke dir fuer dein Bild. schön das du auch deutsch kannst. Dann bleiben wir bei dieser Sprache.das ist kein Problem fuer mich, nur Praxis Schön. Eines haben wir gemeinsam. Kaffee und Katzen.ja Du kannst alles kochen? In diesem Bereich kann ich dir auch etwas zeigen.dann ist auch etwas gemeinsames:) was moechtest du noch von mir wissen?wie ist dein Tag?was machst du eigentlich abends? Ich wuensche dir einen schoenen TagLieben GrussNatalja
admin > 03-15-2024, 05:00 PM
Zitat:92.255.242.29 - Geo Information
IP Address 92.255.242.29
Host net242.255.92-29.yoladom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424002
Organization JSC ER-Telecom Holding
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-15-2024, 05:04 PM
Zitat:Hallo lieber xxxxxxxxdanke dir fuer deine email und Bilderwie geht es dir? du kannst aber gut deutsch. Woher hast du das gelernt?an der Uni Aus welcher Stadt kommst du?aus Nikolaew, kleine Stadt im Westen Tausende Frauen schreiben mir. War ein Gag.was du nicht sagst? warum schreibt mir denn niemand? Welche Plaene hast du fuer WE? Du hast zu viel Post, muss dich nicht ablenken TschussNata
admin > 03-15-2024, 05:05 PM
Zitat:Hallo Xxxxxxdanke dir fuer deine emailwie geht es dir?welche Plaene hast du fuer WE? > Wie soll es mir gehen? Wie immer. Ausnahme ist das warten auf deine Mails.ja ja und warum schreibst du mir so selten?hm...ich warteungeduldig: Wie heißt es immer? Die schönsten Frauen der Ukraine kommen aus Nikolaev.Ich habe keine Ahnung.Ich wohne in kleiner Stadt ich denke in groessere Stadt gibt es vielmehr > Dir schreiben bestimmt auch viele Männer. Ich weis nicht, was ich dir für> komplimente machennein neinich habe keine Post:) Meine Interessen... Ich mag Sport, dreimal in der Woche gehe ic in dieSporthalle. Ich mag reisen viele Sehenswuerdigkeiten anschauen undetwas Neues kennenlernen) Ich mag schwimmen, kochen und backen. Ichmag mit den Freunden plaudern, irgendwohin ausgehen, basteln. Also ich moechte dieses WE ins Gruene fahren und dort BBQ machenund ich wuensche dir gutes WE LGNata
admin > 03-15-2024, 05:06 PM
Zitat:66.36.243.182 - Geo Information
IP Address 66.36.243.182
Host 66.36.243.182
Location US US, United States
City Fairfax, VA 22033
Organization HopOne Internet Corporation
ISP HopOne Internet Corporation
AS Number AS14361 HopOne Internet Corporation
admin > 03-15-2024, 05:07 PM
Zitat:Hallo xxxxxxdanke dir fuer deine emailwie geht es dir?was gibt es Neues?wie war dein WE? Gestern war hier Fest fuer Kinder und es war auch mein Geburtstag,also musste ich viel in der Stadt anschauen und mit den Kindern meinerFreunden unternehmen. Ich hoffe du kannst Sport Verein fuer dich finden. Ich wuensche dir guten TagLG Natalja
admin > 03-15-2024, 05:07 PM
Zitat:Hallo xxxxxxdanke dir fuer deine email.wie geht es dir?Heute ist nicht Arbeitstag, also ich kann ins Gruene fahren und michmit meinem Garten und Blumen beschaftigen. Gestern war Fest Heilige) Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit oder Trinitaet Das griechische Wort trias für Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist wird erstmals erwähnt in der zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts Weitere solcher Formeln, die schon in den ältesten Liturgien vorkommen, sind beispielsweise: „Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist.“ „Die Liebe des Herrn und Vaters, die Gnade des Herrn und Sohnes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes seien mit uns allen.“ Also gestern waren wir in der Kirche und heute arbeitet niemand in derUkraine. Ich wuensche dir eine gute Woche und schoenen Tag heute:) Kuss Natasha
admin > 03-15-2024, 05:08 PM
Zitat:Hallo xxxxxxjetzt lache ich hier:) wir beide haben schon Problemen mit Vertrauen, ich habe auch schonschlechte Erfahrung und wusste gar nicht ob ich noch irgendwannprobieren wuerde, aber ich GLAUBE dass man doch vertrauen soll.Es gibt gute und es gibt schlechte Leute und wir muessen nicht nurschlecht und negativ denken. Manchmal ... wenn du weinst ...ist kein Mensch da, der deine Tranen sieht. Manchmal... wenn das Leben weh tut ...ist kein Mensch da, der deinen Schmerz sieht. Manchmal ... wenn du dich sorgst ...ist kein Mensch da, der deinen Kummer sieht. Manchmal ... wenn du glucklich bist ...ist kein Mensch da, der dein Lacheln sieht. ich moechte gern einen Menschen fuer dich sein, der alles mit dirteilen kann, es gibt ein schoenes Spruch: " das Glueck, geteiltes zur zweit ist doppeltes Glueck und Sorgen, verteilt zur zweit ist nur halbe Sorgen" Ich moechte gern unser Leben wie ein Blatt Papier mit dir mit buntenFarben ausmalen und ruhig nur Hand in Hand weiter und weiter gehen.Was denkst du? Bist du bereit zu Beziehungen, die nur Glueck und Liebebringen? Bist du bereit zu schoenen Momenten des Lebens, die du allemit deiner Haelfte teilen kannst? Erzehl mir, was moechtest du von mir? Natalja