admin > 04-06-2026, 07:25 PM
Zitat:Hallo!Ich bin froh, dass du mir gegeben hast die Zeit und schrieb mir mein Brief! Ich wei? nicht, wo es besser wissen, meinen Brief zu starten! Aber ich hoffe, dass wir in der Lage, Freunde geworden und wissen, einander besser! Ich denke, dass wir im Prozess der Kommunikation sind unsere Interessant wird sein, uber einander etwas Neues kennen. So mochte ich damit beginnen, Ihnen zu sagen, ein wenig uber sich selbst! Wie Sie gesehen haben, mein Name ist Irina und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Russland und der Stadt, wo ich lebe ist Arzamas aufgerufen. Ich verstehe, dass der Ort, wo wir uns trafen, die ich in einem anderen Land geschrieben hatte. Nur das erste Mal treffe ich uber das Internet und einen Fehler gemacht. Hoffentlich wird es nicht andern Sie Ihre Entscheidung, sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Wenn du Interesse hast, dann Details uber mich, ich kann Ihnen in meinem nachsten Brief schreiben! Okay? Jetzt bin ich eine freie Frau und versuchte, eine ernsthafte Beziehung zu finden! Ich hoffe, dass ich es bald bekommen. Ich kann Ihnen nicht erklaren, warum ich Sie gewahlt haben. Ich hoffe, dass meine Entscheidung richtig ist. Und in unserer Beziehung, aber freundlich, entwickeln und schrittweise unsere Freundschaft konnte in ernster zu entwickeln. Ich denke, dass mein erstes Schreiben Sie interessiert war.Auch hoffe ich, etwas uber dich wissen. In diesem Brief schicke ich Ihnen mein Bild! Du kannst mich sehen Und ich hoffe, die Fotos von dir bekommen. Ihre Freundin Irina
admin > 04-06-2026, 07:26 PM
Zitat:94.180.170.76 - Geo Information
IP Address 94.180.170.76
Host dynamicip-94-180-170-76.pppoe.kzn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-06-2026, 07:27 PM
Zitat:Irinochkac
(32) Weiblich / Single / Kundennummer: 1286133 Bad Kösen, Sachsen-Anhalt, Deutschland Suche: Männlich 35 - 55 Für: Romance / Dating, Heirat Zuletzt aktiv: Vor 4 Stunden Bildung: Bachelor Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Religion: Andere Beruf: Recht
admin > 04-06-2026, 07:27 PM
Zitat:Irinochkac
Sie sucht nach Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 35 - 55 Wohnhaft in: Bad Kösen, Sachsen-Anhalt, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheIch suche den sympathischen Mann überzeugt in mir! Dass sicher und mutig wäre. Der den Verkehr und die Spaziergänge in der frischen Luft mag. Ich suche Höhle sympathischen Mann überzeugt in mir! Dass sicher und mutig wäre. Der Höhle Verkehr und Würfel Spaziergänge in der frischen Luft mag.
admin > 04-06-2026, 07:29 PM
Zitat:Hallo XXXXIch habe Ihren Brief. Ich bin froh zu sehen, dass unsere Korrespondenz mit Ihnen weiter.Ich lese mit gro?em Interesse Ihr Schreiben! Und nun schreibe ich Ihnen eine Antwort!Ich denke, dass Sie vielleicht meinen Brief wie es mir gefiel verkaufen! Nachdem alle, ich mochte Ihnen sagen, viel uber sich selbst!Und ich hoffe, dass Sie wird sich freuen, mich besser kennen lernen werden! Nach allem, um weiterhin unsere Beziehung mit Ihnen ware besser, wenn wir mehr voneinander wissen! "Sie konnen mir Fragen stellen und ich freue mich sie zu reagieren!Immerhin, so dass wir, ob wir gemeinsame Interessen haben, wissen so gut wie durch Briefe, konnen wir wissen, wie wir unsere Zeit verbringen und was wir tun.Ich hoffe, dass auch Sie sich gut verstanden und in jedem seiner nachsten Brief schreiben Sie mir uber sich selbst mehr und mehr!Nun kann ich Ihnen sagen, mehr uber mein Leben.In der Tat, ich bin ein gewohnlicher Mensch, wie viele Menschen auf diesem Planeten. Ich habe meine eigenen Interessen, Hobbys, Arbeit ...Aber jeder Mensch ist verschieden von einer anderen Person. Und es ist gut, dass wir nicht einander ahneln au?erlich und innerlich.Mein Lebensstil ist anders, versuche ich jeden Tag erledigen, und wahrend einige leben jeden Tag variiert.Ich bin eine Person beschaftigt, ich habe einen Job, den ich genie?en. Ich arbeite als Stylistin in einem Schonheitssalon in unserer Stadt.Dies ist ein kreativer Job und Ich mag zu schaffen. Spater kann ich Ihnen mehr Details, um Sie uber ihre Arbeit erzahlen.Und was arbeiten Sie und genie?en Sie es? Erzahlen Sie mir von Ihrer Arbeit?Neben der Arbeit habe ich andere Klassen. Ich besuchen regelma?ig Fitness-Club, um sich selbst in guter Form.Auch habe ich oft mit Freunden zu treffen, kommunizieren wir, Besuch im Kino oder bei gutem Wetter schlendern wir einfach in den Park und / oder Boulevard.Mein lieber Freund, Knut, Ich sagte Ihnen direkt, wie ich zu leben.Im Prinzip Ich mag dieses Leben, aber ich verstehe, dass ich etwas vermisst habe in diesem Leben. Schlie?lich sind viele meiner Freunde bereits verheiratet sind oder in Kurze zu heiraten! Und ich mochte auch ihren Prinzen zu finden.Ich mag es nicht, lange Briefe schreiben, aber heute habe ich erkannt, dass die mehr Sie schreiben in dem Brief, je mehr ich in seinem Brief beschreiben wollen.Ich hoffe, dass mein Brief war auch interessant.Ich werde mit der Ungeduld Ihre Antwort warten.Deine liebe Freundin Irina!
admin > 04-06-2026, 07:30 PM
IP Address 94.180.170.76
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 07:32 PM
Zitat:Hallo meine liebe Freundin XXXX Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben wieder zu sehen.Ich sehe, dass unsere Korrespondenz mit Ihnen und fahrt mit jedem Buchstaben, sind wir mehr und mehr voneinander wissen.Mit dem Lesen jedes Ihres Schreibens bin ich mit gro?er Aufmerksamkeit.Sag mir, wie war dein Tag?Was ist Ihr Wetter?Ich habe heute warm und abends nach der Arbeit werde ich rund um die Stadt zu Fu?.Denn jetzt, es ist sehr nett und um die Stadt der Blumen bluhen!Viele Menschen helfen, Blumenbeete auf der Stra?e Pflanze.Ich mochte Ihnen ein wenig uber deine Stadt!aber ich verstehe, dass alles, was Sie daruber wissen konnen Sie im Internet alle Informationen die Sie interessiert sind, sehen wollen.Ich war also nicht so sehr werde ich daruber schreiben!Meine Stadt Arzamas - eine Stadt im Gebiet Nischni Nowgorod.Arzamas ist 112 km sudlich von Nischni Nowgorod entfernt.In der Stadt hat 107.000 Mitarbeiter!Dies ist eine kleine Stadt!Die Menschen in meiner Stadt sind sehr freundlich.Ich mochte mit Ihnen uber seinen Charakter erzahlen.Ich bin sehr froh und frohliches Madchen.Ich mag, wenn ich Komplimente zu machen.Ich verstehe, dass die Natur der beste kann nur sagen, meine Freunde!Aufgrund der immer deutlicher, was du Menschen.Aber ich habe viel Zeit fur eine Uhr und sehe, dass ich ruhig bin, aber zur gleichen Zeit lustig."Erzahl mir von deinem Charakter?Was Sie haben, ist wenn du wutend bist?Sie rufen, wenn Sie auf die Menschen, wenn etwas, das Sie nicht mogen werden?Ich kenne mich, was jemals jemand nicht weinen!Wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft, und ich verwendet, um alle Probleme mit Worten zu losen!Ich glaube, dass ein Mann, der seine Probleme mit roher Gewalt lost, offenbart damit seine Schwache!Immerhin habe ich eine gute Ausbildung und Erziehung, die mir meine Mutter.Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter, da?sie mich angesprochen so.Denn jetzt arbeiten wir zusammen mit ihrer Mutter und ich sind sehr erfreut, dass mit ihrer Mutter und ich will nicht schmelzen oder uberall!" Sie half mir, einen Job zu bekommen!Wir arbeiten gemeinsam in einem Schonheitssalon.Sie denken wahrscheinlich, warum ich nicht uber seinen Vater geschrieben hat?Nur meine Mutter sagte, dass seit meiner Geburt, hob sie mich allein.Ich fragte ihn nicht, alle Einzelheiten meiner Mutter, weil ich wusste, dass wenn ich sprach mit ihrer Mutter uber dieses sehr traurig und ich will nicht ihre Stimmung zu verderben.Erzahlen Sie mir von Ihrer Familie und wenn moglich bin ich froh, um Ihre Familie Fotos zu sehen!Sie konnen auch ein Thema vorschlagen fur ein Gesprach, in dem wir gemeinsam mit Ihnen reden kann!Warum sollte ich wollen, dass mit Ihnen, unsere Gesprache waren interessant und Sie und ich war nicht langweilen!Ich hoffe, dass mein Schreiben wurde nicht mude, und Sie mit gro?em Interesse, es zu lesen!Ich bin sehr freuen wird von Ihnen Ihren nachsten Brief warten!Auf diesem Foto bin ich schicke Ihnen meine Mutter.Und wie Ihr Foto. Mit freundlichen Gru?en Irina!
admin > 04-06-2026, 07:33 PM
IP Address 94.180.170.76
City Kazan, 73 422528
admin > 04-06-2026, 07:35 PM
Zitat:Hallo meine lieben XXXX Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich Ihnen diesen Anruf?Ich dachte wirklich wollen Ihnen viel Spa? in meinem Brief.Ich bin Ihnen sehr dankbar fur Ihre Antwort.Sag mir, wie war dein Tag?Vielleicht haben Sie etwas Interessantes passiert, dass heute?In meinem heutigen Schreiben mochte ich Ihnen mehr uber meine Familie erzahlen.Wie verstehst du meinen Brief aus dem vorangegangenen lebe ich nur mit meiner Mutter und ich habe keinen Vater.Wir leben in einem Zimmer-Wohnung, und wir sind zufrieden.Immerhin haben wir ein kleines Haus am Stadtrand, in denen wir manchmal auf Reisen rund um den Wochenenden im Sommer.Wir pflanzen einige Gemuse gibt.In unserem kleinen Hauschen, gibt es verschiedene kleine Baume: Apfel, Kirsche, Kirsche, Eberesche und es gibt Flieder.Jedes Fruhjahr, wenn der Flieder bluht, sie verstromt einen wunderbaren Duft!Aber ich bin ein wenig weg und durchgefuhrt hat, aus dem Thema abgewichen.Me and my mum wie jeder andere.Wir sind beide Spa? und Liebe in ihrer Freizeit zu entspannen und verbringen eine tolle Zeit.Wie ich Ihnen gesagt, es hat mir geholfen, einen Job zu bekommen und wir hatten viel Zeit miteinander.Als ich klein war, machte sie mir eine Menge schone Haare und ich auch lernen wollte.Wenn ich mit der Schule fertig war, ging ich auf die Stylistin studieren!viele Dinge habe ich gelernt in meinem Beruf hat mich gelehrt, meine Mutter.Und fur alle, die sie mir gab in meiner Kindheit, Sorgfalt und Gute, ich habe es zu schatzen wissen.Sie war allein, und sofort ersetzt mein Vater!Ich verstehe, dass es schwer war!Schlie?lich hatte meine Mutter zur Arbeit und zur gleichen Zeit gib mir Zeit!Manchmal ist es lie? mich mit unseren Nachbarn, weil ich zu alt war und sie sah nach mir, wenn meine Mutter war bei der Arbeit!Aber als ich alter wurde, fing ich an meine Mutter zu helfen rund um das Haus!Seit 14 Jahren wu?te ich, wie zu kochen und die Wohnung sauber!Ich wusste, dass ich sehr fruh unabhangig geworden!Da konnte ich nicht schauen, wie meine Mutter nach der Arbeit war fur mich zu Essen zu kochen und aufzuraumen den Raum.Wenn ich bereit fur die erste Zeit und meine Mutter kam von der Arbeit heim und sah, dass ich die Suppe war sie sehr uberrascht hat.Ich sagte, dass viele Male, wie er es tut und beschloss zu ihrer Uberraschung gesehen.Mom nahm einen Loffel und schmeckte die Suppe.Lachelnd sagte Mama, wenn ich ein wenig Salz hinzu, dann ware es sehr schmackhaft.Und ich erinnerte mich, dass ich das Salz vergessen!
admin > 04-06-2026, 07:35 PM
Zitat:94.180.178.39 - Geo Information
IP Address 94.180.178.39
Host dynamicip-94-180-178-39.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 420107