admin > 04-02-2026, 02:53 PM
Zitat:Kitty (27)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am very open-minded and energetic person. i like to have fun and enjoy the life. My passion is cooking and I am sure that my partner will never be hungry I manage to combine two personalities - the sweet kitten and tigress So, be careful with me - I can bite (but very tender, he-he) Ich bin sehr aufgeschlossen und energische person, und ich möchte Spaß haben und genießen das Leben. Meine Leidenschaft ist kochen und ich bin mir sicher, dass mein partner wird nie mehr hungern Ich schaffen, zwei persönlichkeiten - der süße Kätzchen und tigress ! Also, sei vorsichtig mit mir - ich kann beißen (aber sehr zart, er-er)Über Kitty Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 [highlight]30 - 55 [/highlight]Wohnhaft in: Gorlovka, Donets'k, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm 175 cm - 200 cm Gewicht: 58 kg 68 kg - 110 kg Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Kaukasisch (weiß), Parifischer Insulaner Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Wassermann Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) He should possess all the qualities of a real gentleman. I do want him to be respectful, trustful, determined and kind. i hope that he will find the right approach to me... Er sollte alle Eigenschaften besitzen, die Qualitäten eines wahren Gentleman. Ich will, dass er respekt- und vertrauensvolle, bestimmt und freundlich, und ich hoffe, er findet den richtigen Ansatz für mich