admin > 03-28-2026, 04:21 PM
Zitat:Terry Markwell
SteckbriefSelbständigWohnt in Troy (Michigan)Aus Canada
admin > 03-28-2026, 04:23 PM
Zitat:Hi Friend Thanks for your friendship Am great and you ?
its nice having you as a friend here. It gives me great pleasure to write you and i hope my message will find you a good condition. Am from Norway but base in united state for over 20 yrs now.
Terry Markwell Yes i didn't speak too well but i speak little Prefer English By me
Yes I do understand you
Terry Markwell Before i move further, let me however use this opportunity to introduced myself to you. My names are Terry Markwell, i am 56 years old I'm a single Dad with 2 Lovely Sons who are so precious to me, you can see on my profile,i live in Miami city ,FL .and i am self employed. Am in United Kingdom right now for my Oil drilling job.
13 yrs and 17 yrs
Terry Markwell ok that is great to know..
Zitat:Terry Markwell I came across your profile while browsing through Facebook community to keep from boredom, you seem to posses some sort of magnetic charm that elicited my interest and fascination. My admiration and physical attraction drew forth my immediate response without hesitation .i will appreciate if we can be close friends outside Facebook as well .Please do write back to let me know what is your plight.
Zitat:Terry Markwell where do you base and what do you do for a living ? I felt it would be great to write you more about myself. Indeed i appreciate your wanting to communicate more with me and i am so excited as this is the beginning of something new in my life... My kids Names Are James and jeffery give me your email address so that we can have a good start of friendship do you have phone number with viber ?
Zitat:Terry Markwell ok am writing message to your email address don't worry i will teach you good English Join me on Viber, a free and amazing app for calls and messages!
admin > 03-28-2026, 04:27 PM
Zitat:Hello Sunshine, I hope that with this coming to a new beginning of a great friendship, you are blessed with happiness,good health, prosperity, and the one you can not live without (smile). I found you to be quite refreshing and very interesting. It would be great to learn more about you and get to know you more, so i think it would be best if i start by telling you about myself and then you can move on with yours. My name is Terry Markwell I was born in Ukraine and raised in Ukraine, But am from Norway originally And i move to the States when i got a Job with BP. I am an Oil Rigger Engineering by Profession. I have worked in the oil industry; I have work for the following companies: Technips (Technique Pipeline- Spool Base – Manufacturing Pipe Stalks into one-mile lengths, the spool base minimizes the costly vessel tie-in time and maximizes efficiency. Chevron Refinery, Pascagoula, MS, Exxon Mobil Refinery, Theodore, AL – Petroleum – Gas Processing, and British Petroleum (BP) –Offshore Operations I retire from working for companies 6 years ago and decided to be working as an Independent Drilling Engineer, the reason i decided to quit working for companies is because i want to have time for myself and my family. will tell you more later about my job as we get to know more about ourselves.It is hard to describe oneself but if I were to say a little about me then I would say comprehensively that I'm very romantic and I plan on enjoying life to it's fullest.I'm very simple and i take life simple, I am looking for someone to grow old with and love me as my own partner. I have been through enough to know who I am as a person and what I am looking for in someone as a woman. I am a fun loving, gentle person with a loving heart and i am looking for someone i can share that with and also share with me all my sorrows and joys. I have a lot of old fashion values that are hard to find in others today. I'm looking not only for a wonderful lover woman for life. Mind games and I don't click. Honesty is #1, communication & friendship. Life is to short, we never know what tomorrow will bring. Everyday is a fresh start to our lives & yesterday is water under a bridge. So let's live life!!!!!I would do anything to make my friends and family happy and secure. I am not one to make judgments of others and I would like to be treated the same way. I believe in the 'golden rule' and I try my best to live in what I believe. I am attractive, successful very down to earth God fearing man. Who holds these words to be self evidence, that I am somebody. A Man whose mind is made up of what I am determined to do in life.I want someone who is ready to build a friendship and see what happen in the near future, I would be most happy if it leads to a serious relationship. I'm independent, supportive, lovable, talented,Intelligent,sensational, Honest man , who is walking by faith and not by sight. I'm very trustworthy and i have come to realized that you are just as important as I am a Man who is willing to walk side by side with his future mate And give her 100% satisfaction of her needs and wants. As long as it is decent and in order..All i am looking for is a true love of my life. As far as what I am looking for, I don't have a million of high standards! I am looking for someone that I get along with, can have fun with and that can be my best friend! Someone that I can't wait to come home to... I think having someone that you know is there waiting for you while I'm out working would make the time away and the job that much more enjoyable! Looking for someone that is the one I wake up and fall asleep thinking about, I am like everyone not perfect, have some flaws and always try to work better on myself and the way i react to people around me.I was born into a military family of two kids, I have a sister older than me but she live in Spain and got married there, we are almost the best friends in life we talk almost about everything that is how we were raised by our parents so before me joining an online dating site i told her about it and she was happy i am finally getting out of my comfort zone and going into the dating scene again. I love to travel and mostly i have travel for work and fun. I visited Germany a few times. I snow skied in the German Alps and visited Munich. I have also been to Denmark, Latvia, Norwegian, Austria, Switzerland, France and Italy there are some countries have been to and i will tell you more about my experiences with those countries, but it has always been nice to meet new people. I've been Divorced for over six years, she became drug addicted and was uncontrollable, It was really the hardest time of my life, but i have been able to walk away from the past and let the sound of my feet upon the ground, now i am looking to what the future holds for me. I have two kids and they are really wonderful kids. they live away from home and have been on their own with my mom we keep in contact very well, family is all we have got in this world. I believe in living a healthy and wholesome lifestyle and my faith is the foundation of my life. I love the outdoors, power walks, leisurely walks, bicycle riding, and swimming as well as structured work outs. I'm content just being on the patio listening to the birds, looking at the stars at night. I strive to live a balance life. I have a series of hobbies. I love to exercise, sing, act, write, watch and play sports. I am an expert in country music. Music is one of the most important things in my life. I am a guy that is filled with a love for life. I am filled with energy and passion for all the great things that life has to offer. I agree with the word that say - each day is a present. Each day is a wonderful gift. We should all be grateful for the beauty that surrounds our lives each day. I am a very affectionate, kindhearted, romantic and sentimental man. This means I like to do the simple things like open doors, send cards, flowers, little unexpected surprises - things along those lines - when I feel close to someone.! People call me "The Definitive Gentleman! As I mentioned earlier, honesty - and being true to what you feel - is something I totally believe in. I hope we can continue to get to know each other! I also feel like we have a large amount of the same qualities! Simply put, our outlooks seem to be very much alike. Wow, never knew i have typed this whole fact about me in the space of 45 minutes.. lol I will be expecting your email and hope you find understanding reading about me, it would be a great start to a wonderful friendship. And guess what? I am going to be honest once more. I will be peeking consistently in hopes of getting a quick reply from you! Best Wishes,Terry Markwell
admin > 03-28-2026, 04:27 PM
Zitat:65.55.90.9 - Geo Information
IP Address 65.55.90.9
Host 65.55.90.9
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 03-28-2026, 04:29 PM
Zitat:Hallo Lieber Sonnenschein,Guten Morgen und wie war deine Nacht? Es ist eine Schatztruhe in meinem Herzen mit Gedanken von Ihnen gefüllt. In meiner stillen Momente haben wir jeweils anderen bekannt ist, öffne ich es und schätzen die Freundschaft, die wir von gestern beginnen geteilt haben, bis der Tag, den Gott mir bestimmt hat ... Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass wir nie unser Reichtum durch Geld messen konnte, aber durch unsere Freunde. Ich würde sicherlich froh sein, Sie kennen zu lernen und wissen, wie reich, wie reich diese Freundschaft entpuppte! Freunde sind wie Fische im Meer so blau, einige sind groß, einige sindklein, einige sind zu bunt, aber ich denke, ich habe das Glück, Gott hat mich gesegnet, also fing ich die süßeste Fisch, kein anderer, sondern Sie.Lächeln! Da u haben gerade eine Nachricht von jemandem erhalten Hoffnung, u sind in Ordnung. Ich bin also auf jeden Fall sicher, dass ich nie einen Engel als süß und besonders, wie Sie bekommen können, und ich möchte Sie wirklich Teil meines Lebens zu machen sein weiß, dass ich für Sie leben und halten Sie alle mir so nah, Verfehlung Sie lotsss und i wird so glücklich sein, Sie besser und sehr guter Freund mit Ihnen in der Zukunft zu kennen.Umarmungen und Küsse!!!Terry Markwell
admin > 03-28-2026, 04:29 PM
Zitat:65.55.90.136 - Geo Information
IP Address 65.55.90.136
Host 65.55.90.136
City San Antonio, TX 78288
ISP Microsoft Hosting
admin > 03-28-2026, 04:30 PM
Zitat:Hallo ,,,,,,, Guten Tag, und ich hoffe, dass Sie dort gut geht? Mein Geburtstag ist 1. April und dem bin 56 Jahre alt. Ich hoffe, dass mit diesem zu einem neuen Anfang einer großen Freundschaft Kommen Sie mit Glück gesegnet sind, gute Gesundheit, Wohlstand und die, die Sie nicht ohne (Lächeln) leben können. Ich fand Sie sehr erfrischend und sehr interessant zu sein. Es wäre toll, mehr über Sie zu erfahren und erhalten Sie mehr wissen, so denke ich, ist es am besten wäre, wenn ich, indem ich Ihnen über mich selbst beginnen und dann können Sie mit Ihnen zu bewegen. Mein Name ist Terry Markwell ich wurde in der Ukraine geboren und in der Ukraine aufgewachsen, aber bin aus Norwegen ursprünglich Und ich in die Staaten zu bewegen, wenn ich einen Job mit BP bekam. Ich bin ein Öl Rigger Technik von Beruf. Ich habe in der Ölindustrie gearbeitet; Ich habe Arbeit für die folgenden Unternehmen: Technips (Technik Pipeline- Spool Basis - Fertigung Rohrhalme in eine Meile Längen minimiert die Spule Basis, um die teure Schiff Tie-in-Zeit und maximiert die Effizienz Chevron-Raffinerie, Pascagoula, MS, Exxon Mobil Raffinerie. Theodore, AL - Erdöl - Gasverarbeitung und British Petroleum (BP) -Offshore operative Maßnahmen von der Arbeit für Gesellschaften 6 Jahren in den Ruhestand vor und entschied sich als unabhängiger Bohringenieur arbeiten, ist der Grund entschied ich mich für Unternehmen zu arbeiten aufhören, weil Ich möchte für mich und meine Familie Zeit zu haben. Sie werden später mehr über meine Arbeit erzählen, wie wir mehr über uns selbst kennen zu lernen.Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben, aber wenn ich über mich ein wenig zu sagen wäre, würde ich sagen, umfassend, dass ich sehr romantisch bin und ich plane, auf das Leben zu genießen, um es fullest.I'm sehr einfach und ich nehme das Leben einfach, ich bin suche jemanden mit, alt zu werden und mich lieben, wie meine eigenen Partner. Ich habe durch genug zu wissen, wer ich als Person bin und was ich für eine Frau in jemanden suchen. Ich bin ein Spaß liebende, sanfte Person mit einem liebenden Herzen, und ich bin für jemanden suche ich mit mir teilen kann, dass mit und teilen auch alle meine Sorgen und Freuden. Ich habe eine Menge alter Art und Weise Werte, die heute in anderen schwer zu finden sind. Ich suche nicht nur für ein wunderbarer Liebhaber Frau fürs Leben. Mind Games und ich weiß nicht klicken. Ehrlichkeit ist # 1, Kommunikation & Freundschaft. Das Leben ist zu kurz, wir wissen nie, was morgen sein wird.Jeder Tag ist ein neuer Anfang für unser Leben und gestern Wasser unter einer Brücke ist. Also lassen Sie uns leben !!!!! Ich würde alles tun, um meine Freunde und Familie glücklich und sicher zu machen. Ich bin nicht eins zu Urteile anderer machen, und ich möchte die gleiche Art und Weise behandelt werden. Ich glaube an die "goldene Regel" und ich versuche mein Bestes, um zu leben, was ich glaube.Ich bin attraktiv, erfolgreich sehr down to earth gottesfürchtige Mann. Wer hält diese Worte selbst Beweise dafür zu geben, dass ich jemand bin. Ein Mann, dessen Geist ist aus dem, was ich bin entschlossen, in life.I wollen jemanden, der eine Freundschaft zu bauen, ist zu tun bereit und sehen, was in naher Zukunft passieren, würde ich sehr glücklich sein, wenn es zu einer ernsthaften Beziehung führt. Ich bin unabhängig, unterstützend, liebenswert, talentiert, intelligent, sensationell, ehrlich Mann, der durch den Glauben ist zu Fuß und nicht vom Sehen. Ich bin sehr vertrauenswürdig, und ich habe zu realisieren kommen, dass Sie genauso wichtig sind, wie ich bin ein Mann, der bereit ist Seite mit seiner zukünftigen Kollegen an Seite zu gehen und ihre 100% Zufriedenheit ihrer Bedürfnisse und Wünsche geben. Solange es anständig und in Ordnung ist ..Alles, was ich bin auf der Suche ist eine wahre Liebe meines Lebens. Soweit, was ich suche, ich habe nicht eine Million von hohen Standards! Ich bin für jemanden, den ich mit auszukommen, kann Spaß mit, und das kann mein bester Freund sein! Jemand, den ich kann nicht nach Hause zu kommen, warten ... Ich glaube, jemand hat, dass Sie wissen, ist dort auf Sie warten, während ich unterwegs bin Arbeits die Zeit weg machen würde und die Arbeit, die viel mehr Spaß! Sie suchen jemanden, der derjenige ist, wache ich auf und fallen Einschlafen denken, ich bin wie alle nicht perfekt, haben einige Mängel und immer versuchen, besser zu arbeiten, auf mich selbst und die Art, wie ich die Menschen um mich herum reagieren.Ich wurde in eine militärische Familie von zwei Kindern geboren, habe ich eine Schwester älter als ich, aber sie leben in Spanien und habe dort geheiratet, wir sind fast die besten Freunde im Leben wir fast über alles reden, das ist, wie wir von unseren Eltern erzogen wurden so vor mir ein Online-dating-Website Beitritt erzählte ich ihr von ihm und sie war froh, dass ich mich endlich aus meiner Komfortzone bekommen und gehen in die dating-Szene wieder. Ich liebe es zu reisen und vor allem ich habe Reisen für Arbeit und Spaß. Ich besuchte Deutschland ein paar mal. Ich Schnee Ski gefahren in den deutschen Alpen und besuchte München. Ich habe auch nach Dänemark, Lettland, Norwegen, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien gab es gibt einige Länder zu haben, und ich werde Sie mehr über meine Erfahrungen mit diesen Ländern sagen, aber es war immer schön gewesen, neue Leute zu treffen. Ich bin seit mehr als sechs Jahren geschieden, sie süchtig wurde Droge und war unkontrollierbar, es war wirklich die härteste Zeit meines Lebens, aber ich in der Lage gewesen aus der Vergangenheit zu gehen weg und lassen den Klang meiner Füße auf dem Boden, jetzt suche ich auf das, was die Zukunft für mich hält. Ich habe zwei Kinder und sie sind wirklich wunderbare Kinder. sie leben von zu Hause weg und habe mit meiner Mutter wir in Kontakt bleiben sehr gut auf ihre eigene war, ist Familie alles, was wir in dieser Welt bekommen haben. Ich glaube, dass eine gesunde und gesunden Lebensstil und mein Glaube ist das Fundament meines Lebens zu leben.Ich liebe die Natur, Energie Wanderungen, Spaziergänge, Fahrradfahren und Schwimmen sowie strukturierte Arbeit outs. Ich bin nur Inhalte auf der Terrasse zu sein, um die Vögel zu hören, auf der Suche in der Nacht zu den Sternen. Ich bemühe mich, eine Balance zu leben. Ich habe eine Reihe von Hobbys. Ich liebe es zu trainieren, zu singen, zu handeln, zu schreiben, beobachten und Sport. Ich bin ein Experte in der Countrymusik. Musik ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich bin ein Typ, der mit einer Liebe für das Leben gefüllt wird. Ich bin mit Energie und Leidenschaft für alle großen Dinge gefüllt, dass das Leben zu bieten hat. Ich stimme mit dem Wort, das sagen - jeden Tag ein Geschenk ist. Jeder Tag ist ein wunderbares Geschenk. Wir sollten alle für die Schönheit dankbar sein, die unser Leben jeden Tag umgibt.Ich bin ein sehr zärtlich, gutherzig, romantisch und sentimental Mann. Das bedeutet, Ich mag die einfachen Dinge wie offene Türen zu tun, senden Sie Karten, Blumen, kleine Überraschungen - die Dinge in diese Richtung - wenn ich mit jemandem nahe fühlen.! Die Leute nennen mich "The Definitive Gentleman Wie ich bereits erwähnt, Ehrlichkeit - und wahr zu sein, was Sie fühlen sich - in etwas, das ich völlig glaube, ich hoffe, dass wir einander kennen lernen können weiterhin zu fühle ich mich auch wie wir eine große haben.! Menge der gleichen Qualitäten! einfach gesagt, unsere Aussichten scheinen gleichermaßen sehr viel zu sein. Wow, wusste nie, ich diese ganze Tatsache über mich in den Raum 45 Minuten eingegeben haben .. lol ich werde Ihre E-Mail erwarten und Sie Hoffnung finden Verständnis über mich zu lesen, wäre es ein guter Start in einer wunderbaren Freundschaft sein. Und wissen sie was? ich ehrlich einmal mehr sein werde. ich werde konsequent schnell zu bekommen, in der Hoffnung werden spähtAntwort von Ihnen!Die besten Wünsche,Terry Markwell
admin > 03-28-2026, 04:31 PM
Zitat:65.54.190.199 - Geo Information
IP Address 65.54.190.199
Host 65.54.190.199
City San Jose, CA 95141
ISP Microsoft Hosting
admin > 03-28-2026, 04:31 PM
Zitat:Hello Dear .....,it really give us great pleasure to write you .Before we move on, we want to use this privilege to introduce our self to you .Am James and my younger brother is Jeffery . We the Sons of Terry . We hope you had a nice day today mom. ...?Actually my dad has told us about you and how you also still care for him as friends , My dad is a lonely man and he don't really have much time for us, due to the nature of his job .But the little time he had, He always love spending them with his family .I can swear he is a good guy .Mom please we want you to take good care of him and we also do wish to see you soon mom, so that we can have some nice chat together, We want to let you know we do lack parental care, Ever since my Dad lost my mom. He has being so lonely all this while and it trouble us because it being years now since we lost her to some strange illness that took her away. We do live with my aunt in carlifornia whenever my dad is gone for work in the rig . We really do need the best for my dad because he his a loving and caring dad. Please mom we will love to hear from you soon when you get this.Your sincerelyJames and Jeffery Terry
admin > 03-28-2026, 04:32 PM
Zitat:98.138.226.63 - Geo Information
IP Address 98.138.226.63
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo