admin > 03-26-2026, 03:48 PM
Zitat:Hallo Xxxxxxx! Es ist mir Irina. how are you? Ich bin nicht schlecht.Du gibst mir Ihre E-Mail an meetic.com Dating-Website. Ich schreibeeuch, und ich mochte uberprufen Sie Ihre E-Mail. wenn Sie meinen Briefrecevied Ihre E-Mail korrekt ist. schreiben Sie mir und sagen Sie mirmehr uber Ihr Leben. Ich sende Ihnen Foto Ich hoffe, Sie mag meinFoto. schreiben Sie mir bitte bald. Ich werde fur Ihre gute wartenBrief und Foto. Irina
admin > 03-26-2026, 03:48 PM
Zitat:91.210.105.23 - Geo Information
IP Address 91.210.105.23
Host 91.210.105.23
Location RU RU, Russian Federation
City -,
Organization Mir Telematiki
ISP Mir Telematiki
AS Number AS49335 Mir Telematiki Ltd
admin > 03-26-2026, 03:49 PM
Zitat:Hallo lieber xxxxxxxDatum: Thu, 05. Jul 2012 14:15:53Hallo lieber xxxxxxx Vielen Dank fur Ihren Brief und Foto. Sie habeneine schone Enkelin. Ich bin zuversichtlich, dass Sie glucklich Opasind. Heute, so sende ich euch meine Fotos. Ich hoffe euch gefallt es.Sie laden mich zu Ihrem Land. WOW. Ich bin glucklich, zu erfahren.Nette Xxxxxxx, ich habe noch nie au?erhalb Russlands gewesen, und ichtraumte davon, die Teilnahme jedes Land der Welt. Ich werde glucklichsein, um Ihr Land zu besuchen und ich Gerne, Sie kennenzulernen. Ichbin zuversichtlich, dass wir gemeinsam gut sind verbringen unsere Zeitund wir werden nicht mit unserem Treffen enttauscht sein. konnen UnserTreffen wird der Anfang unserer Ehe sein. aber wir sehen sie in derZukunft.Nette xxxxxxx wird mein Urlaub sein vor dem 1. September. Ich habeeine Menge Urlaub. wie lange willst du mich kennenlernen? Xxxxxxx,ich habe kein Visum und ein Pass fur einen Besuch Ihres Landes. Ichwerde an die Firma gehen Reise und ich werde erfahren, was Sie fur IhrLand zu besuchen brauchen. ich Ich hoffe, dass ich kein Problem damithaben, und wir werden bald mit dir treffen. Ich traume von unseremTreffen.Ich wunsche Ihnen guten Tag. Schreiben Sie mir bald. Ich werde aufIhre Antwort warten sehen.Kuss Irina
admin > 03-26-2026, 03:50 PM
Zitat:91.210.105.27 - Geo Information
IP Address 91.210.105.27
Host 91.210.105.27
City -,
Organization Mir Telematiki
ISP Mir Telematiki
AS Number AS49335 Mir Telematiki Ltd
admin > 03-26-2026, 03:51 PM
Zitat:Hi Xxxxxxxx! I am glad that you wrote to me. How was your day? My name is Anna. I live in Russia, in the town of Penza. I wrote to you from your old address, it just has some technical problems, and I am writing to you with a new email. My old email was this - annakislok@gmail.com. I hope you remember me.I do not want to tell you a lot about yourself. I am 32. I was born on September 16. I'm looking for his soul mate. I do not need a kind and caring man. I want to meet a man with whom I could have a family. At this time, I'm lonely. I have been divorced for about 5 years. I will be glad if you tell me about yourself. I'm curious to find out anything about you. What kind of relationship you are looking for in the Internet? I hope that you will answer me soon. I wish you a nice week end. Sincerely Anna
admin > 03-26-2026, 03:51 PM
Zitat:109.237.237.158 - Geo Information
IP Address 109.237.237.158
Host 109-237-237-158.tv-kvant.ru
City Zaraysk, 47 140600
Organization LLC Kvant NetBLK
ISP Limited Liability Company Kvant
AS Number AS50449 Limited Liability Company Kvant
admin > 03-26-2026, 04:06 PM
Zitat:Hello! I am very glad that I am writing you this letter. I'm very gladthat you wrote me, I think that from that moment our lives will changeand we will open up many new things. So nice to discover a newacquaintance. I still have a good mood now, as I begin to getacquainted with you. I have a smile on my face when I saw your letter!As for me it is new - to communicate on the internet and I am verylittle acquainted with this! before I got acquainted through theInternet. Once we talked with my girlfriend, she knows that I am not ayoung man, she asked why I did not find a man. I told her that I triedto look for, but all men here, they do not fit me, because theirinterests are not, I do not my feelings, they need only to drag me tobed. I would like to once again be disappointed in a man. because Iwas already a bad experience. But I hope that you're a good man and Iwill be very pleased if you find yourself really a good man. I am veryinterested to know more about you, because your culture is differentfrom mine. Too many want to ask you, of course, but I think we shouldnot completely empty-handed rush. right? I would like to ask - whatthe weather with you? We have warm weather now in Voronino! Of course,I added some words about myself - I live in Russia, and as I alreadysaid - p Voronino! It is located near the city of Kazan, very close!But perhaps you show me your city in the pictures? sorry, but I haveno photos of my village, I would say it is urban type. There is a postoffice and several shops. Police department and the court, and all,all you need! No need even for nothing than to go to town! I have ahabit to live here, but sometimes I want to have to live in awonderful city with many inhabitants. I want to try it - what is itand understand! And your great city? You like to live there? I thinkyou can tell me. Still, I and all the girls have to keep secret age,but because we meet on the internet - I should be provided of course.I am 27 and the birthday on Aug. 9. I have no children. It is alreadyvery much, and still hope that this is only the beginning! A lot ofthings I have experienced, and largely disappointed! I may one daytell you this if you want! And I want this relationship and this isexactly what I find on the Internet now! Everything is possible inthis life! I want you better. figuratively to know! And if you write,I talk more about me! Please, write me at svetsvetlanana@yahoo.com.Here, I also send you my picture! I have a smile on my face. and donot want to make it disappear! Svetlana
admin > 03-26-2026, 04:06 PM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP
admin > 03-26-2026, 04:11 PM
Zitat:Hallo nochmal XSX!Heute ist wohl der schönste Tag in meinem Leben.Den ganzen Tag war ich im Vorgriff auf Ihren Brief. Ich wartete wennendlich werde ich Zeit haben, um Internet-Cafés gehen, um zu sehen,wenn Sie schrieb mir einen Brief. Natürlich war ich auch besorgt, undplötzlich haben Sie nicht mir einen Brief geschrieben und damals. wohlich wäre sehr viel aufgeregt. Zum Glück habe ich in Internet-Cafésgehen und sehen dort Ihre Brief, es ist einfach toll. Ich denke, dasist sehr bemerkenswert, dass wir gefunden einander, müssen wir alle,dass von diesem Moment unser Leben verändert tun zum Besseren. Ichhoffe, dass Sie auch die allergrößte Mühe, so zu tun, denn es ist sehrwichtig für uns beide. Nicht vertraut mit der Computer, ich denke,dass mit der Zeit wird es einfacher für mich. Erich, ich ich dankeIhnen für Ihre Bilder, ich mochte Ihre Fotos. Ich wäre froh, wenn Sieimmer noch senden Sie mir Ihre Bilder. Es wäre toll. Sorry, habe ichnicht sagen in seinem letzten Brief, wo ich: Ich lebe in Russland, inder Nähe der großen Stadt von Kazan! Mein Dorf heißt - Voronino.Republik Tatarstan. Ich weiß, die englische Sprache. Aber ich benutzeeinen Übersetzer Ihnen jetzt beantworten. Seit die Tastatur nicht überausländische Buchstaben! Schade natürlich, sonst hätte ich zu üben!Wie ich Ihnen sagte, ich bin einsam Mädchen, weil ich habe keineEltern. Als ich ungefähr 10 Jahre war, verlor ich meine Vater undMutter. Sie starb, als sie ein Auto fuhr. Caught in a schrecklichenUnfall. sehr traurig, daran zu denken. Ich wurde von meiner gebrachtGroßmutter, ihren Namen Afdotia. Ich möchte auch sagen, ich habe eineZimmer-Wohnung am Stadtrand von seinem Dorf, in dem ich lebe, alleallein. Ich liebe es, Sport zu treiben, und zwar im Pool schwimmen,wenn es die Zeit von Herbst bis Sommer! Dann ist der Pool geschlossen.Jeder Wochenende bin ich mit meinen Freundinnen zu Fuß. Damitunterstützen wir die Form. und wir möchten wirklich unsere Beinescheinen sie stark zu sein! Unser Land ist sehr entwickelte Sportart.Aber viele Menschen rauchen und Alkohol trinken. Es ist daher möglich,und in dieser schlechten Russland. Mach dir keine Sorgen - ich habenie geraucht und Alkohol trinken ausschließlich an Feiertagen, abernicht kräftiger Rotwein! Und immer auf den TV-Shows über Sportschauen, denn sie gerne Sport. Sie Sport? Auch meineLieblingsbeschäftigung - Kochen essen, und ich kann verschiedeneGerichte zu machen. Ich denke, jedes Mädchen wissen sollte wie mankocht verschiedene Gerichte. Ansonsten, was Mann würde sie aussehen?Es ist russischen nationalen Gerichte scheinen mir ausgezeichnetenGeschmack: Pelmeni, verschiedene Salate und auch eine Menge kalteSnacks! Ich bin nicht gern reden über sich selbst? Aber wenn Siewirklich wollen, um mit mir vertraut zu machen? Dann Ich sage Ihnenmehr über sich selbst, dass Sie eine genauere Vorstellung über hatteme! Ich verspreche! Bei der Arbeit habe zu Fuß gehen, weil ich nichtüber kein Auto! I arbeiten in der sogenannten Barbershop "Vishnya" -eine typische Namen Beeren! Hier seit 4 Jahren und natürlich einegroße Praxis waren. Ich genieße arbeiten Friseur, machen verschiedeneFrisuren und geben Freude, Menschen. All die gleichen Respekt? IhrenBeruf und Arbeit? Ihre Hobbys und Erholung? Es wäre toll, wenn Siemich sagen, alles über mich, würde ich nur sehr wollte mit dir redenüber verschiedene Themen. Ich schreibe, um zu fragen, was Sieaußerhalb des Fensters zu sehen. Was ist Ihre Wetter da. Ob Ihreschönen Bäumen. alles ist für mich sehr interessant. Ich werde es baldsehen .. Ich war sehr erfreut zu schreiben Sie diese Brief, ich indiesem Brief meine Seele setzen versuchte, hoffe ich, dass ich es habepassiert. Ich hoffe, dass Ihr Brief wird gleich lang und schön. Ichwäre sehr abwarten und denke an dich. Viele, viele warme undwillkommen, Ihre Svetlana
admin > 03-26-2026, 04:11 PM
Zitat:66.232.116.83 - Geo Information
IP Address 66.232.116.83
Host 66-232-116-83.static.hvvc.us
Location US US, United States
City Tampa, FL 33614
Organization NOC4Hosts
ISP NOC4Hosts
AS Number AS29802 HIVELOCITY VENTURES CORP